Sorry, ich hab leider total vergessen, dass ich mich angemeldet hatte. Ich bin Sonntag leider gar nicht da.

@Rafa: Ich hatte dein Passwort auf deine PN hin geändert bevor ich deinen Post hier las. Lies also bitte die PN mit deinem neuen Passwort, sonst kannst du dich morgen nicht einloggen.

Zum ' in Songtiteln: Das Problem bestand schon immer, deshalb sind ein paar Songtitel in der Datenbank defekt bzw. leer. Der Unterschied liegt wohl eher darin, dass die neue Datenbank meckern statt etwas falsches zu speichern.
Lässt sich leider nicht im Handumdrehen beheben.
Jetzt habe ich schon gedacht ich sei senil, aber ich vermute die Ursache der fehlenden PN: ich habe die Nicks aus der Liste kopiert, du hast dich drüben ohne Bindestrich registriert - da kann dann auch nix ankommen. Hätte mir auffallen müssen, sorry. :oops:

Danke Stefan :D
TorianKel77 hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Aber nett, dass du mich an die Uhrumstellung nächste Woche erinnerst. Die hatte ich gar nicht aufm Schirm :lol:
Das führt mir grad mit Schrecken vor Augen, dass schon wieder fast ein Viertel des neuen Jahres rum ist :shock: :? .
*Klugscheißer an*
Das ist aber erst am 2. April um 06:01 Uhr der Fall
*Klugscheißer aus*

Nicht, dass es das besser machen würde :shock:
Bild

4. 71 Punkte: Rafa
American Authors - "Best Day of My Life"

5. 68 Punkte: acid
New Street Adventure - "Lucky Lady"

6. 60 Punkte: Stefan
The Neighbourhood - "Sweat Weather"

7. 59 Punkte: zvenn
Yuna - "Rescue"

8. 58 Punkte: Tangaträger
WET - "Dont Wanna Be Your Girl"

9. 57 Punkte: Fernsehfohlen
Aram MP3 - "Not Alone"

10. 53 Punkte: Fabi
Clean Bandit feat. Jess Glynne - "Rather Be"

11. 42 Punkte: DaviniaEP
Johnny Cash - "Gods Gonna Cut You Down"

12. 18 Punkte: Columbo
Jennifer Rostock - "K.B.A.G."

13. 17 Punkte: jotobi
John Martin - "Anywhere For You"
Danke Fabi, Glückwunsch Donnie.

Ich bin euch diesmal auch nicht wirklich böse. :P Mir hat der Song, als ich ihn die ersten Male hörte, gut gefallen. Aber mittlerweile find ich ihn auch nicht mehr so der Knaller. Hatte nur keine Lust mir am Freitag noch schnell was neues auszudenken. Aber letzter Platz? :|
Ich glaub, ich muss mir das mit nächstem Mal wirklich überlegen. Euer und mein Musikgeschmack sind so inkompatibel, dass ich über Platz 11 froh sein muss :shock: :wink:

Für heute: Danke an Fabi, Glückwunsch an die Sieger. Und nochmal danke an Tori für das (zweit)beste Lied des Abends. :D
Congrats Donnie and an das restliche Treppchen - war diesmal aber wirklich allgemein ein sehr guter contest und unter anderen Umständen hätten hier noch meine Punkte 2 oder 3 ganz vorne landen können