von Tommy137
Columbo hat geschrieben:Und auf RTL läuft es auch noch.
Das ist im Moment das einzige, was mich nervt.

Die fehlende Spannung in der Quali für Teams wie Deutschland, seh ich jetzt nicht wirklich... das sind wir doch in den letzten Jahren (seit Nov 2001) eh immer recht locker durchgekommen. Das sind es schon eher die typischen Playoff-Teilnehmer wie Bosnien oder auch Protugal/Frankreich in letzter Zeit, bei denen nicht mehr so die Gefahr droht.
von Columbo
Es wird eben noch öder, als es bisher schon war, so öde, dass ich kaum Lust verspüre mir die Quali-Spiele überhaupt anzusehen. Und die EURO an sich wird durch diese unsinnige Aufstockung auch nicht wirklich aufgewertet.
von vicaddict
Die Quali ist in der Tat überflüssig. Wenn die Hälfte aller Teilnehmer eh bei der Endrunde dabei ist, sind es lediglich San Marino und co, die auf der Strecke bleiben. Im Grunde ist es nur ein weiterer Versuch Geld zu scheffeln. Sportlich war die Quali auch in den letzten Jahren nichts wert. Mal ehrlich, ich kann mich nicht daran erinnern in den letzten Jahren irgendein Länderspiel gesehen zu haben, was nicht bei einer Endrunde stattfand.
von Columbo
Gute Entscheidung heute statt des Eishockey-Finals Liverpool gegen Swansea zu gucken. 4:3 steht es nach 85 Minuten. Unglaublich unterhaltsam und chaotisch mal wieder.
von Scotti
Puyol verlässt Barca auch am Saisonende. Vielleicht holen sie dann endlich mal nen anständigen Abwehrspieler. :wink: Aber schade um Puyol.
von Atum4
Huuuui und klingt noch nicht einmal nach Karriereende - Jedenfalls bekannt ist ja schon dass man den Verteidiger Mark sondiert - 2 Stk. sollten diesmal vl. wichtiger sein als ein 86 Mio. Nääämar :P

https://www.youtube.com/watch?v=Bwo4kqOE6cc
Bei 1:21 riesen FAIL "Manuel Pellegrini Says 'I Love Pressure Of Managing....."
:lol:
von Godfather
Wenger vor seinem 1000.Spiel als Arsenal-Trainer! Ich hätte nicht gedacht, dass es mittlerweile so viele sind. Wenn er so weiter macht, dann knackt er noch Fergies Bestmarke von 1498 ;)
von Scotti
Godfather hat geschrieben:Wenger vor seinem 1000.Spiel als Arsenal-Trainer! Ich hätte nicht gedacht, dass es mittlerweile so viele sind. Wenn er so weiter macht, dann knackt er noch Fergies Bestmarke von 1498 ;)
Wenn er sich von jedem Topteam jetzt abschießen lässt, wirds nix...
von Chris_23
Scotti hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Wenger vor seinem 1000.Spiel als Arsenal-Trainer! Ich hätte nicht gedacht, dass es mittlerweile so viele sind. Wenn er so weiter macht, dann knackt er noch Fergies Bestmarke von 1498 ;)
Wenn er sich von jedem Topteam jetzt abschießen lässt, wirds nix...
6:0 und noch 20Min
von Vega
2Pac hat geschrieben:Die Gerechtigkeit hat noch gesiegt. War kein Elfer für Real.
Genauso wenig wie der erste für Barca und die rote Karte.
von Atum4
Ich verschlafe das Spiel :cry: zum Glück ein langweiliges 4:3 :evil:
von 2Pac
Vega hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Die Gerechtigkeit hat noch gesiegt. War kein Elfer für Real.
Genauso wenig wie der erste für Barca und die rote Karte.
Ramos trifft Neymar unten an der Ferse. Nimmt der Pisser gerne an und macht einen auf "der hat mich zerrissen". Ist aber durch den Kontakt keine Fehlentscheidung.
von Vega
acid hat geschrieben:Also City muss nicht Meister werden. Hoffentlich hält Arsenal dieses Mal dagegen. ( :o)
Arsenal kann froh sein, wenn sie am Ende Vierter werden.
von Atum4
Ich sehe ja höchstens noch Chelsea als chancenreich. ManShity hat es dieses Jahr leider (verdient möchte ich nicht sagen :evil: ) geschafft die beste performances in der Liga zu leisten...

Finde es immer unschön wenn die Spieltage so weit auseinander liegen.
1. FC Chelsea 31 Spiele. 69 pkt.
2. ManShitty 29 Spiele. 66 pkt.
3. FC Liverpool 30 Spiele. 65 pkt.

So ist es immer schwer von einem Tabellenführer zu sprechen.
von Resident
Atum4 hat geschrieben:Ich sehe ja höchstens noch Chelsea als chancenreich. ManShity hat es dieses Jahr leider (verdient möchte ich nicht sagen :evil: ) geschafft die beste performances in der Liga zu leisten...

Finde es immer unschön wenn die Spieltage so weit auseinander liegen.
1. FC Chelsea 31 Spiele. 69 pkt.
2. ManShitty 29 Spiele. 66 pkt.
3. FC Liverpool 30 Spiele. 65 pkt.

So ist es immer schwer von einem Tabellenführer zu sprechen.
Ich mag ja die Premier League, aber das durch Pokalansetzungen an einem normalen Spieltag die Tabelle so verzerrt wird ist doof :(
von SchwuppDiWupp
http://www.spiegel.de/sport/fussball/di ... 60949.html

Hmmm, noch mehr Fussball ist wirklich nicht nötig -
Im Prinzip ist ja ein Wegfall von sogenannten Freundschaftsspielen zu begrüßen,
aber wann sollen sich Spieler, die sich eben nur 3-4 x im Jahr sehen miteinander
einspielen - da kann man den Nationaltrainer ja gleich abschaffen und den
Trainerplatz bei ebay versteigern.
von Atum4
SchwuppDiWupp hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/di ... 60949.html

Hmmm, noch mehr Fussball ist wirklich nicht nötig -
Im Prinzip ist ja ein Wegfall von sogenannten Freundschaftsspielen zu begrüßen,
aber wann sollen sich Spieler, die sich eben nur 3-4 x im Jahr sehen miteinander
einspielen - da kann man den Nationaltrainer ja gleich abschaffen und den
Trainerplatz bei ebay versteigern.
Gehts noch? :roll: Das ist das letzte - Da geht es so was von offensichtlich nur noch ums Geld scheffeln... Nichts dagegen, wenn sie dafür die Qualifikationen komplett abschaffen. :evil: Aber Nein! Die bleiben natürlich und Freundschaftsspiele dürfen dann auch weiterhin gemacht werden. :o
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 101