von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Der Moment, in dem du im Internet für deine Hausarbeit plötzlich Dinge findest, die den Stoffumfang deiner Hausarbeit explodieren lassen und du gar nicht weißt, wo du jetzt anfangen sollst.
Und es war nur Wikipedia.
Guck einfach bei den Quellen angaben, ob was brauchbares dabei ist und beschränk dich darauf. Du musst ja eh für ne HA Schwerpunkte setzen.

Mich nervt mein voller Terminkalender -.- aber nur noch morgen und danach wirds besser - und nächste Woche endlich Ferien!
von Kiddow
Meine Beschwerde über einen Kunden schlägt jetzt mehr Wellen als ich eigentlich wollte :cry: Mein Chef hat das sehr ernst genommen (was auch an sich lobenswert ist), weil er von Mitarbeiterinnen beim Kunden auch schon gehört hat, dass manche sich in Gegenwart des betreffenden Herren "unwohl" fühlen. Deshalb hat er mit unserer Betriebspsychologin darüber gesprochen. Die wiederum möchte, dass ich mich an unseren Betriebsrat wende (der ich ja auch selbst bin) und unser Betriebsrat soll mit dem Betriebsrat des Kunden das weitere Vorgehen abstimmen. Waaah! Ich hätte es einfach nicht sagen sollen :cry:
von Nerdus
Wie wär’s mit chemischer Kastration, damit wäre doch allen geholfen!
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben:Meine Beschwerde über einen Kunden schlägt jetzt mehr Wellen als ich eigentlich wollte :cry: Mein Chef hat das sehr ernst genommen (was auch an sich lobenswert ist), weil er von Mitarbeiterinnen beim Kunden auch schon gehört hat, dass manche sich in Gegenwart des betreffenden Herren "unwohl" fühlen. Deshalb hat er mit unserer Betriebspsychologin darüber gesprochen. Die wiederum möchte, dass ich mich an unseren Betriebsrat wende (der ich ja auch selbst bin) und unser Betriebsrat soll mit dem Betriebsrat des Kunden das weitere Vorgehen abstimmen. Waaah! Ich hätte es einfach nicht sagen sollen :cry:
Ist doch super. Kommunikation auf Augenhöhe, so zwischen einem Wichtigtuer-Verein zum nächsten.

Mich nerven 4 Streiktage bei den ÖPNV innerhalb von 2 Wochen. Das ist so unfassbar. Wann wird endlich das Streikrecht für Gewerkschaften abgeschafft?
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:Meine Beschwerde über einen Kunden schlägt jetzt mehr Wellen als ich eigentlich wollte :cry: Mein Chef hat das sehr ernst genommen (was auch an sich lobenswert ist), weil er von Mitarbeiterinnen beim Kunden auch schon gehört hat, dass manche sich in Gegenwart des betreffenden Herren "unwohl" fühlen. Deshalb hat er mit unserer Betriebspsychologin darüber gesprochen. Die wiederum möchte, dass ich mich an unseren Betriebsrat wende (der ich ja auch selbst bin) und unser Betriebsrat soll mit dem Betriebsrat des Kunden das weitere Vorgehen abstimmen. Waaah! Ich hätte es einfach nicht sagen sollen :cry:
Geht es um den Kunden von letztens? Dann ist es wohl richtig so! Solltest du in einem fremden Keller enden - würde dir das Vic niemals verzeihen....
von Kiddow
Ja, um den geht es. Lol, genau. Demnächst sage ich dann: tut mir leid, aber ich bin schon für jemand anderes Keller bestimmt :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ja, um den geht es. Lol, genau. Demnächst sage ich dann: tut mir leid, aber ich bin schon für jemand anderes Keller bestimmt :lol:
Wurdest du also schon geclaimed :shock: :mrgreen: (Walking Dead Reference)
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ja, um den geht es. Lol, genau. Demnächst sage ich dann: tut mir leid, aber ich bin schon für jemand anderes Keller bestimmt :lol:
Natürlich!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Natürlich!
Dann hoff ich mal, dass du nicht wie der Bunny endest :mrgreen:
von vicaddict
Geclaimed? Ist das neudeutsch für dibs? Wenn ja, hab ich Kiddow schon gedibsed als sie noch gezumbat hat. Yolo ihr Babos.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Geclaimed? Ist das neudeutsch für dibs? Wenn ja, hab ich Kiddow schon gedibsed als sie noch gezumbat hat. Yolo ihr Babos.
steht doch dabei, wo es herkommt :twisted:
von Nerdus
Nerdus hat geschrieben:Hach. Ja, da hängt wirklich viel dran, zumindest viel an Erinnerungen. Erst mal sacken lassen ist wahrscheinlich wirklich die beste Idee (obwohl ich gestern Nacht schon versucht war, direkt zu antworten – wenn mir was Vernünftiges eingefallen wäre).
Ist eine seltsame Situation. Würde mich sehr freuen, wenn wieder so was wie ein regelmäßiger Kontakt zustande käme, aber gleichzeitig weiß ich nicht, ob das überhaupt eine gute Idee wäre (und ob das auch das ist, was sie möchte^^ so wie ich sie kenne, könnte es genauso gut sein, dass ich antworte und die nächsten Monate/Jahre nichts mehr von ihr höre … wärer ja nicht das erste Mal).

Fühle mich wie in einer Soap :lol: Endlich passiert in meinem Leben mal was Aufregendes! Also … so einigermaßen wenigstens.
Nun der Tragödie zweiter Teil:
Habe natürlich zurückgeschrieben, zwar in einem sentimentalen Moment mitten in der Nacht, aber doch recht neutral … was man eben so schreibt (»es geht mir gut, dir hoffentlich auch, schön, von dir zu hören …«). Das war vor nicht mal ganz drei Tagen – aber seitdem starre ich wie blöd ununterbrochen in den Posteingang und frage mich, ob sie a) es schon gelesen hat und b) überhaupt antworten wird oder inzwischen wieder einen Sinneswandel hatte und ich die nächsten Jahre wieder nichts mehr von ihr hören werde.
Und obwohl es furchtbar albern ist (vor allem nach zweieinhalb Tagen^^), belastet mich das mehr, als mir lieb ist …

Noch ein paar solcher Tage, und ich muss mir wahrscheinlich einen tumblr-Account zulegen :|
von Basil
Die offen und emphatisch in die Welt getragene Geste der Sensibilität. Sie entblößt den Verloren. Aber nur vor den Anderen, man selbst singt mit einer traurigen Stimme die man selbst als solche nicht erkennt, nur die schmerzliche Konfusion bleibt, etwas von sich gegeben zu haben, was ausschließlich einem selbst gehören sollte.
von Zach
Morgen und übermorgen wird mal wieder gestreikt im öffentlichen Dienst. Ich gönne den Leuten ja mehr Geld und so, aber es ist schon doof wenn die Bahnen nicht fahren, vor allem weil ich an diesen beiden Tagen viel unterwegs bin und kein Auto habe :?
von Fabi
Der Streik nervt mich auch - mich betrifft der öffentliche Nahverkehr zwar nicht, aber morgen sollte es wieder ins Schwimmbad und in die Sauna gehen und laut Lokalradio streiken auch die öffentlichen Bäder und demnach ist da morgen dicht. Ist aber natürlich kein nennenswertes Problem, die Pendler trifft es ja ziemlich empfindlich und das ist weitaus tragischer als ein verpasster Besuch im Schwimmbad. Trotzdem doof. :|
von acid
Uh. Glück gehabt. Der Streik ist nur in eurer Ecke... noch. Keine Lust auf pendeln oder Mitfahrgelegenheiten. :(

Letztlich bekommen sie doch sowieso ihre paar Prozente mehr und das der Streik keine leere Drohung ist, weiß man auch. Also warum nicht gleich zahlen. :o

Mich nervt gerade Firefox auf dem Handy. Wenn ich einen Text markieren, ausschneiden oder kopieren will, werden nur Symbole angezeigt und man erkennt nicht, welches für Markieren und Kopieren ist. :(
von baumarktpflanze
Post von der Krankenkasse.

4 Seiten Brief. Zwei Seiten Anschreiben mit Zahlungsaufforderung, ein Lastschriftmandat, eine Kontoübersicht. Und der Mitteilung, dass sie leider die Hochschule informieren müssen, wenn ich nicht zahle. :shock:
versteckter Inhalt:
Bild
von rosebowl
Oha, das sind ja immense Schulden. Wenn du willst, kann ich dir Tipps geben, was ein Privatinsolvenzverfahren angeht... :lol:
von baumarktpflanze
Hör mir auf, da werde ich ja dann sechs Jahre gepfändet! :shock:

Ich frage mich ja: Wenn der Semesterbeitrag glatt bei 78,50 Euro / Monat liegt, wo ist der Cent entstanden?
von phreeak
mich grad mit ner Axt fast selber verstümmelt.. Wollte paar Holzstücke spalten fürn Kamin.. Bin abgerutscht und am Zeigefinger vorbei geschrammt, etwas ins fleisch.. :D

Blutet bissle und leichter bluterguss... meine Mutter fertig mit den nerven und ich eher unfreiwillig wegen ihr am Lachen, weil die sich anstellt. Ein gutes, sie sagt, sie holt mich nicht nochmal dafür, damit ich das mache und wartet lieber bis mein Vater zuhause ist. ^^
von Kaffeesachse
phreeak hat geschrieben:mich grad mit ner Axt fast selber verstümmelt.. Wollte paar Holzstücke spalten fürn Kamin.. Bin abgerutscht und am Zeigefinger vorbei geschrammt, etwas ins fleisch.. :D

Blutet bissle und leichter bluterguss... meine Mutter fertig mit den nerven und ich eher unfreiwillig wegen ihr am Lachen, weil die sich anstellt. Ein gutes, sie sagt, sie holt mich nicht nochmal dafür, damit ich das mache und wartet lieber bis mein Vater zuhause ist. ^^
Ah, hab mir vor vielen Jahren mal damit in den Daumen gehauen. Zum Glück war's auch nur ein Stückchen Fleisch. Hat aber gesaftet wie Sau. :mrgreen:
von phreeak
blute nur ein wenig... bin kein bluter zum Glück :D zwickt nur ein wenig...
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Der Streik nervt mich auch - mich betrifft der öffentliche Nahverkehr zwar nicht, aber morgen sollte es wieder ins Schwimmbad und in die Sauna gehen und laut Lokalradio streiken auch die öffentlichen Bäder und demnach ist da morgen dicht. Ist aber natürlich kein nennenswertes Problem, die Pendler trifft es ja ziemlich empfindlich und das ist weitaus tragischer als ein verpasster Besuch im Schwimmbad. Trotzdem doof. :|
Das Schwimmbad hatte doch geöffnet - zwar war vormittags geschlossen, aber das tangierte mich nicht. Bestens erholt nach schwimmen und Sauna gehe ich nun zu Bett. 8)
  • 1
  • 1174
  • 1175
  • 1176
  • 1177
  • 1178
  • 1386