ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
ich finde dass er eine sperre für immer bekommt.
wer sich net richtig ausdrücken kann, hat hier nichts zu suchen.
andere möglichkeit, du verhälst dich hier wie jeder andere!
von Rory Devaney
einfach ignorieren, ihr wisst ja solche brauchen immer sehr viel aufmerksamkeit 8)
von miss_julie
..was wirklich sehr erbärmlich ist!!
von Benutzername
Oh man.

Weil jmd eine andere Meinung hat und sich etwas direkter ausdrückt, wird schon für diesen eine Sperre gefordert. Ich weiß noch nicht mal wo ich mich falsch ausgedrückt habe. F i cken (ne, unfassbar...) und verrecken sind ganz normale deutsche Worte. Es ist einfach lächerlich solche sperrigen Wendungen wie "Coitus vollziehen" und "über den Jordan springen" zu benutzen, wenn doch eh klar ist, was gemeint ist. Bloß weil es einige gibt, die sich dagegen wehren, rumzicken und eine klarere Ausdrucksweise blockieren werde ich nicht im röm.-kath.-deutsch schreiben.
Und diesen Müll, dass "solche immer sehr viel aufmerksamkeit brauchen" kannst du dir sparen. Ich frage mich, wozu du das zu posten brauchst.

Außerdem: Wenn ihr nichts zu der Serie zu sagen habt, dann schreibt auch nix. Ihr spamt nur den Thread voll.
Zuletzt geändert von Benutzername am Do 27. Apr 2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
jo habt recht jedoch find ich das net gut.
so nun zurück zu grey's anatomy :)
was wisst ihr sonst noch über die serie?
sterben hier vlt personen oder net?
von miss_julie
Können hier denn Spoiler geschrieben werden?
von La City Liver
wieso denn willst etwa was über die kommenden staffeln schreiben?
von Mace
miss_julie hat geschrieben:Können hier denn Spoiler geschrieben werden?
Klar, solange du den Text in Spoiler-Tags setzt! GA gehört nämlich zu den Serien, bei denen ich nicht gespoilert werden will. :wink:
von DonnieDarko
Ich würde eher einen "Grey's Anatomy"- Spoiler Thread im "amerikanischen Fernsehen"-Forum aufmachen. Für viele ist die Versuchung doch ziemlich groß den Text doch zu markieren. Mal ganz zu schweigen davon, dass ich, wenn die Serie morgen in den USA weitergeht, auch ein paar Gesprächspartner für die Folgen brauche.
von moe
Sehr gute Idee Donnie. Ich gehöre leider auch zu der Gruppe, die sich schlecht bei den Spoiler-Tags beherrschen können (ich weiß dadurch leider auch schon viel zu viel aus der neuen Gilmore Girls-Staffel, auch wenn ich mich teilweise beherrschen kann).
Also macht ein Spoiler-Topic auf und lasst uns hier weiter über das reden, was im deutschen Fernsehen schon lief :)

Bin mal gespannt was heute kommt. Auch wenn dienstags die ganz alten GG-Folgen laufen, kann ich nicht anders als es dann gucken, also guck ich GA immer samstags.
von La City Liver
nur mal so ne frage: gibt es echt noch kein thrad für grey's anatomy bei amerikanisches fernsehen?
ja also es kommen noch 2 folgen dann ist die erste staffel beendet, wie fandet ihr sie, und wo hofft ihr auf verbesserungen?

@quotenmeter: schreibt mal bald wieder was zu grey's anatomy :wink:
von miss_julie
wieso denn willst etwa was über die kommenden staffeln schreiben?
Oliver C. hat nur gefragt, ob wir noch was anderes über die Serie wissen, ob jemand stirbt oder so?! Darauf wollte ich ihm was antworten, aber ich war mir nicht mehr sicher, ob hier auch Spoiler ok sind oder ob es schon einen Extrathread dazu gibt..
von La City Liver
miss_jullie hat das gesagt was ich damit auch ausdrücken wollte :wink:
von Black Panther
SF2 und ORF1 senden die 2. Staffel vermutlich den Sommer durch! :D

Quelle: tv.orf.at & sf.tv
von centrino
Black Panther hat geschrieben:SF2 und ORF1 senden die 2. Staffel vermutlich den Sommer durch! :D

Quelle: tv.orf.at & sf.tv
Dann wirds Zeit den guten alten Torrent-Client wieder auszugraben :lol:
von La City Liver
man muss nun hoffen, dass pro7 grey's anatomy in der primetime ausstrahlt.
ich hab net so die großen hoffnungen.
von redlock
Ehrlich gesagt ist es mir egal wann sie die Serie zeigen, Hauptsache sie tun es!

Aber ich glaube, GA bekommt noch eine Chance zur Primtime bei P7.
von (chris)
Selbst wenn die Serie samstags nachmittags laufen sollte, ich fänds gut und würd sie dann auch kucken (im Notfall aufnehmen), unter der Woche gibts abends noch so viele andere Sachen, die gut sind, und GA kann man auch nachmittags senden, so krass ist das ja nicht.
von Mace
Die Sache mit den Visionen hat mir heute nicht so gut gefallen. Das hat mich eher an "Dead Zone" erinnert, aber passte nicht zu GA. Dafür hat der Rest der Folge wieder gestimmt. Das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Leute war wieder klasse.

Sheppard scheint ja auch noch mehr zu verbergen. Zumindest hat die Vorschau für nächste Woche etwas Komisches gezeigt...
von Roman
Und hier wieder die Quoten. ;)

Vorwoche:
ab 3: 1,25 Millionen / 4,1 %
14-49: 0,97 Millionen / 8,1 %

Diese Woche:
ab 3: 1,28 Millionen / 4,2 %
14-49: 1,03 Millionen / 8,5 %

Hat sich also wieder gebessert. ;)
von miss_julie
Eine kleiner Verbesserung ist zu erkennen, auch wenn nächste Woche schon die letzte Folge kommt...Nun ja, mal sehen, ob da evtl noch ein paar mehr Leute einschalten werden...
von La City Liver
is doch letztendlich egal. die quoten waren eine voll entäuschung :cry:
was die serie aber net verdient hat.
die folge 8 war wieder klasse, es macht einfach spaß wie ein looser immer mehhr zum insider wird. :wink:
von centrino
SF2 strahlt von Grey's Anatomy anscheinend gleich die 2. Staffel aus :D
von california-boy
centrino hat geschrieben:SF2 strahlt von Grey's Anatomy anscheinend gleich die 2. Staffel aus :D
Ist die Serie denn auf diesem Sender ein Erfolg?
von Tangaträger
Irgendwie fällt mir bei GA immer wieder die extrem miese Synchronisation auf. Die Dialoge schleppen sich so hin, wie in der "Gremlin"-Folge von Seven Days... Zudem sind auch irgendwie die Tonlagen misslungen.

Ist das Original auch so langsam redend?
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 106