von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:.... am besten bin ich bei Comics und Computerspielen?? :lol: Passt eigentlich bei mir überhaupt nicht :mrgreen:
Grrrrr, immer musst du die nehmen! :-(
Na sei du mal ruhig. Als ich gegen dich spielte und nach Promiklatsch gefragt wurde, ging ich auch fast an die Decke :D
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:Mir ist schon zwei Mal das Spiel abgeschmiert, da ich nur auf einem alten iPod Touch spiele. Beide Male gegen Kiddow. :( Da wird dann direkt die ganze Dreier-Runde mit 0 Pkt bewertet, selbst wenn das bei der ersten Frage passiert.

Ajo, Delaoron halt.
Bei mir stürzt das auch öfter ab. Besonders dann, wenn ich viele Runden hintereinander zocke. Allerdings hatte ich bisher immer das Glück, dass es abstürzte, bevor eine Frage kam, so dass ich keine Punkte verlor.

Dafür hab ich das Problem, dass ich auch an der Arbeit spiele und wenn das Telefon klingelt, muss ich halt rangehen. Telefonieren und gleichzeitig Fragen richtig beantworten hat nur semi gut geklappt :lol:
TomR. hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:.... am besten bin ich bei Comics und Computerspielen?? :lol: Passt eigentlich bei mir überhaupt nicht :mrgreen:
Also ob du mich nicht auch oft genug damit ärgern würdest. Aber ich glaub, man sollte hier nicht zu laut ausposaunen, wo man so gar nix weiß. :lol:
Und ja, wenn man es so "nebenbei" macht, geht's meisten ganz, ganz schief.
von Atum4
Ich hasse ja immer "Draußen im Grünen" Da kann doch fast alles gefragt werden... :mrgreen: Ist mir zu unspezifisch*
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Na sei du mal ruhig. Als ich gegen dich spielte und nach Promiklatsch gefragt wurde, ging ich auch fast an die Decke :D
Hihi, Medien und Unterhaltung ist ja auch die Kategorie, in der ich die meisten Antworten richtig habe. Daher MUSS die immer dabei sein. :-P

@Kaffeesachse: Mut zum Risiko ist das. Und manchmal ja auch spielentscheidend...;-)
von Fabi
Ähem, ich bin schockiert, dass bisher noch niemand Chemie als Hasskappe Nr. 1 genannt hat. Da weiß ich absolut gar nichts und feiere immer eine geheime Party, wenn ich richtig riet. :idea:

Jetzt habt ihr mich überzeugt und ich versuche mich mal wieder daran... Heiße Fabi_2012 und habe natürlich auch ne Krone auf. Die bekommt man übrigens, wenn man mehr als fünf Fragen eingeschickt hat. :P
von lostie
Ann Lena.
(Gehöre allerdings zur Fraktion Gelegenheitsspieler, daher kann ein Duell auch etwas länger dauern.)
Und ich glaub, ich muss mir doch noch die Premiumversion zulegen, das Gerede über Statistiken hat mich dann doch überzeugt bzw. meine Neugier geweckt :lol:
Edit: naaaa toll, es scheitert an der nicht vorhandenen Kreditkarte..
Zuletzt geändert von lostie am Sa 29. Mär 2014, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Fabi hat geschrieben:Ähem, ich bin schockiert, dass bisher noch niemand Chemie als Hasskappe Nr. 1 genannt hat. Da weiß ich absolut gar nichts und feiere immer eine geheime Party, wenn ich richtig riet. :idea:

Jetzt habt ihr mich überzeugt und ich versuche mich mal wieder daran... Heiße Fabi_2012 und habe natürlich auch ne Krone auf. Die bekommt man übrigens, wenn man mehr als fünf Fragen eingeschickt hat. :P
man muss ja den anderen seine Schwachstellen nicht gleich verraten :D
von Fabi
Andelko hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ähem, ich bin schockiert, dass bisher noch niemand Chemie als Hasskappe Nr. 1 genannt hat. Da weiß ich absolut gar nichts und feiere immer eine geheime Party, wenn ich richtig riet. :idea:

man muss ja den anderen seine Schwachstellen nicht gleich verraten :D
Ach naja, nach einer Runde dürfte das eh jedem klar sein. :lol:
von rosebowl
lostie hat geschrieben: Edit: naaaa toll, es scheitert an der nicht vorhandenen Kreditkarte..
Hö? Also ich hab das ganz normal über die Telefonrechnung gezahlt :?
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:
lostie hat geschrieben: Edit: naaaa toll, es scheitert an der nicht vorhandenen Kreditkarte..
Ich auch - wobei es natürlich sein kann, dass lostie keinen Vertrag, sondern Prepaid hat und somit die Abbuchung über die normale Rechnung nicht funktioniert, da es natürlich keine gibt.
von lostie
Fabi hat geschrieben:
Ich auch - wobei es natürlich sein kann, dass lostie keinen Vertrag, sondern Prepaid hat und somit die Abbuchung über die normale Rechnung nicht funktioniert, da es natürlich keine gibt.
Jup, so siehts aus. Schade, dass es nicht auch einfach vom Prepaid-Guthaben abgezogen werden kann :x
von Fabi
lostie hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Jup, so siehts aus. Schade, dass es nicht auch einfach vom Prepaid-Guthaben abgezogen werden kann :x
Im Zweifel kannst du dir an der Tanke oder im Lottoladen deines Vertrauens auch eine Guthabenkarte vom Play Store kaufen, sofern sich die 15€ (kleinste Einheit) für dich lohnen und du die anderen Euros auch noch verbraten kannst.
von Atum4
lostie hat geschrieben:Nein, das würde sich leider nicht lohnen. Ich nutze den Play Store eh selten.
Muss aber auch sagen "Quizduell F2P" reicht vollkommen aus...
von TomR.
lostie hat geschrieben:Hab grad mal Google befragt: Bei Vodafone ist das leider seit Ende letzen Jahres nicht mehr möglich :?
Ach, da gibt's auch noch Unterschiede bei den Anbietern? Gut, das wusste ich nicht. Bei O2 ist's auf jeden Fall möglich.
Ich muss ja mal sagen, dass mir hier total die "Opfer" fehlen. Egal gegen wen ich spiele aus dem Forum, jeder ist mindestens relativ auf Augenhöhe mit mir. Dafür hab ich im Real Life einige Freunde, die ich ziemlich abziehe. Entweder hier sind nur so Quizduell-Nerds unterwegs oder ich habe dumme Freunde. :(
von Rafa
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich muss ja mal sagen, dass mir hier total die "Opfer" fehlen. Egal gegen wen ich spiele aus dem Forum, jeder ist mindestens relativ auf Augenhöhe mit mir. Dafür hab ich im Real Life einige Freunde, die ich ziemlich abziehe. Entweder hier sind nur so Quizduell-Nerds unterwegs oder ich habe dumme Freunde. :(
Dann würde ich mal sagen, es ist Zeit für dich, neue Freunde zu suchen. :lol: ;)
Rafa hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich muss ja mal sagen, dass mir hier total die "Opfer" fehlen. Egal gegen wen ich spiele aus dem Forum, jeder ist mindestens relativ auf Augenhöhe mit mir. Dafür hab ich im Real Life einige Freunde, die ich ziemlich abziehe. Entweder hier sind nur so Quizduell-Nerds unterwegs oder ich habe dumme Freunde. :(
Dann würde ich mal sagen, es ist Zeit für dich, neue Freunde zu suchen. :lol: ;)
Och, meine Statistik profitiert ja sehr von diesen Dummies. :mrgreen:
von Rafa
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Och, meine Statistik profitiert ja sehr von diesen Dummies. :mrgreen:
Wie heißt du denn auf QD?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18