Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von SchwuppDiWupp
vicaddict hat geschrieben:
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Auf dich hab ich gewartet :mrgreen: :wink:

Das ist aber noch keine Antwort auf meine Frage.
Breno, Kalli, Uli, Frank ... die Liste ist lang :roll:
von Resident
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Auf dich hab ich gewartet :mrgreen: :wink:

Das ist aber noch keine Antwort auf meine Frage.
Breno, Kalli, Uli, Frank ... die Liste ist lang :roll:
Franck ist übrigens frei gesprochen worden. Wird deine Liste schon kürzer,ne :roll:
von vicaddict
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Breno, Kalli, Uli, Frank ... die Liste ist lang :roll:
Ist sie das bei anderen Klubs nicht? Allein der BVB hat doch mit Rauball, Niebaum und Homm drei Flecken aud der weißen Weste.

Der eine musste nach einer Woche als Minister abtreten weil er in dubiose Aktiengeschäfte verwickelt war, der andere hat nicht nur den Verein beinahe in den Ruin getrieben, sondern darf heute nicht einmal mehr als Anwalt arbeiten, weil man ihm die Lizenz entzogen hat und dann wäre da noch ein zu gefühlt 500 Jahren verurteilter Betrüger, der vor einer Auslieferung in die USA steht... hab ich wen vergessen?

Ich will die Verantwortlichen des FCB sicher nicht heilig sprechen, aber ich finde es spannend, wenn man deren Fehltritte für Häme missbraucht, wenn vor der eigenen Türe genug Dreck liegt...
von Theologe
vicaddict hat geschrieben: Ich will die Verantwortlichen des FCB sicher nicht heilig sprechen, aber ich finde es spannend, wenn man deren Fehltritte für Häme missbraucht, wenn vor der eigenen Türe genug Dreck liegt...
Dass ausgerechnet ich den BVB verteidigen muss. :roll: Homm war Großaktionär und kein Funktionär, der hat prinzipiell schon mal nichts mit dem BVB zu tun und Dr. Gott wird beim BVB ja nun anders als Wurst-Uli bei den Bayern nicht vergöttert, sondern eher verachtet. Jetzt kann ich den Bayern nicht verübeln, dass sie die Bedeutung von Hoeneß für den Verein höher bewerten als seine privaten Verfehlungen, aber die Verharmlosung dieser Vergehen ist mir dann doch zuviel Fanbrille.
von SchwuppDiWupp
Jetzt wird's bitter für Hoffenheim, wenn die Bayern nicht aufhören

Edit: Heja Braunschweig goooooo :D 0:1 / Edit2: 1:1
von Scotti
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Jetzt wird's bitter für Hoffenheim, wenn die Bayern nicht aufhören

Edit: Heja Braunschweig goooooo :D 0:1 / Edit2: 1:1
Die Leverkusener sollen sich mal anstrengen.

Zum Bayern-Spiel: Guardiolas Trainerstuhl wackelt.
von Atum4
Reus. mit seiner Nr. 3!!! :D :D :D
Aber so schwach wie in Halbzeit 1. habe ich Dortmund seit 2007 nicht mher gesehen - dann führt Stuttgart 2:0 - wenn sie das auch verlieren, sind sie Kandidat Nr. 1 für den Abstieg :|
von Columbo
Man spielte gegen Mainz, die Hertha, nächste Woche gegen Augsburg, alles sympathische Vereine, wo es mir egal wäre, wenn man Unentschieden spielt, aber ausgerechnet gegen Hoffenheim lässt man heute Punkte liegen. Das ärgert mich schon etwas. :(
von P-Joker
Columbo hat geschrieben: aber ausgerechnet gegen Hoffenheim lässt man heute Punkte liegen. Das ärgert mich schon etwas. :(
Wieso ausgerechnet ... ? Was ist an der Mannschaft so unsympathisch?
Die spielen doch einen herzerfrischenden Offensivfußball?
Ich habe sogar gehofft das sie gewinnen!
Nun ja, dass mache ich ja bei jeder Mannschaft die gegen Bayern spielt ... :D
von Atum4
Was ist an der Mannschaft so unsympathisch?
:o Hoppenheim, Wolfsburg oder Leipzig können auch Brasilianischen-Fußball aus den 90ern wieder auferstehen lassen, sympathisch werden sie nicht! Ich will nicht wissen wie viel sie jetzt Roberto Firmino zahlen müssen dass er bei dem Dorfklub verlängert hat...
von 2Pac
Irgendwie schlug mein Herz heute für die Kellermannschaften. Schade das nichts auf ging. Besonders die Stuttgarter Niederlage wird Huub nach dem Vorsprung ärgern.
von Columbo
P-Joker hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: aber ausgerechnet gegen Hoffenheim lässt man heute Punkte liegen. Das ärgert mich schon etwas. :(
Die spielen doch einen herzerfrischenden Offensivfußball?+
Ich sprach ja von Vereinen, nicht von Mannschaften.
von P-Joker
Columbo hat geschrieben: Ich sprach ja von Vereinen, nicht von Mannschaften.
Da kenne ich einige unsympathischere Vereine als Hoffenheim.
z.B. Bayern München, Hertha BSC, Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden!
von blra
P-Joker hat geschrieben:
Bild
von Columbo
P-Joker hat geschrieben:Hoffentlich hat ManUnited genau zugeschaut, wie man gegen Bayern spielen muss ...
Wie findest du eigentlich den FC Bayern so?
von P-Joker
Columbo hat geschrieben: Wie findest du eigentlich den FC Bayern so?
Ganz einfach: Ich kann diesen Verein zum k... nicht ausstehen!

Wenn die mal ein paar Herren rausschmeißen würden, könnte ich ihm vielleicht hier und da mal einen Daumen drücken.
Ach ja, die schlimmsten Unsympathen sind: Rummenigge, Sammer, Ribery, Robben, Lahm und Schweinsteiger!

Echt sympathisch sind mir da nur Müller, Alaba und Pizzaro.
von Scotti
P-Joker hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Wie findest du eigentlich den FC Bayern so?
Ganz einfach: Ich kann diesen Verein zum k... nicht ausstehen!

Wenn die mal ein paar Herren rausschmeißen würden, könnte ich ihm vielleicht hier und da mal einen Daumen drücken.
Ach ja, die schlimmsten Unsympathen sind: Rummenigge, Sammer, Ribery, Robben, Lahm und Schweinsteiger!

Echt sympathisch sind mir da nur Müller, Alaba und Pizzaro.
Hoffenheim ist aber auch kacke. :wink:
Naja, von den genannten sind höchstens Schweini und Pizarro sympathisch.
von Theologe
P-Joker hat geschrieben:Hoffentlich hat ManUnited genau zugeschaut, wie man gegen Bayern spielen muss ...
Wie genau muss man spielen? Die Bayern haben das doch eindeutig nur mit halber Kraft gespielt. Erst haben sie so das 0:1 kassiert, dann haben sie doch mal aufgedreht und Hoffenheim problemlos abgefertigt und dann sind sie eben wieder überheblich geworden und haben gedacht, dass man Hoffenheim besiegt hatte.
Das wird gegen ManUtd. nicht passieren, weil es da eben noch um etwas geht, selbst wenn ManUtd. für Halbfinalverhältnisse schon in Richtung Freilos geht.
von Atum4
United muss sich im Hinspiel nur 7:0 abschießen lassen - dann können sie im Rückspiel gegen 50% Bayern auch ein 3:3 erreichen.... da hat er schon Recht. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 30. Mär 2014, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
von P-Joker
Das interessiert mich alles nicht!
Ich hoffe nur, dass ManUnited zwei starke Abende erwischt, und die Bayern endlich rausschmeißt!
von Resident
P-Joker hat geschrieben: Wieso ausgerechnet ... ? Was ist an der Mannschaft so unsympathisch?
Nun ja, dass mache ich ja bei jeder Mannschaft die gegen Bayern spielt ... :D
Da hast du die letzten zwei Jahre aber traurige Zeiten gehabt :wink:

@ Theologe: Warten wir erstmal das Viertelfinale am Dienstag ab. Mal schauen ob man dann noch von einem Freilos sprechen kann :o
Zuletzt geändert von Resident am So 30. Mär 2014, 13:46, insgesamt 2-mal geändert.
von Columbo
Ich mag ja die Leute, die unentwegt über Fußball reden, aber von denen man immer zuerst in aller Ausführlichkeit erfährt, dass sie den FC Bayern nicht mögen, bevor irgendwo in einem Nebensatz mal gesagt wird, welchen Verein man selbst eigentlich unterstützt. Das muss schon ein bitteres Fan-Leben sein. :cry:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 85