von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ärgerlich ist übrigens, wenn man die Frage augenscheinlich verstanden hat, ohne alles zu lesen antwortet und es falsch ist - und man sich dann peinlich berührt fühlt, weil der Gegenüber bei einer absolut simplen Frage denkt, dass man dumm ist. :oops: :lol:
Hmhm, wo lebt Patrick Star in der Serie Spongebob Schwammkopf? Ich les nur Spongebob und antworte Ananas.
Haha, genau das ist mir gestern mit der gleichen Frage passiert. :lol:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ärgerlich ist übrigens, wenn man die Frage augenscheinlich verstanden hat, ohne alles zu lesen antwortet und es falsch ist - und man sich dann peinlich berührt fühlt, weil der Gegenüber bei einer absolut simplen Frage denkt, dass man dumm ist. :oops: :lol:
Hmhm, wo lebt Patrick Star in der Serie Spongebob Schwammkopf? Ich les nur Spongebob und antworte Ananas.
Haha, genau das ist mir gestern mit der gleichen Frage passiert. :lol:
Lol, schön, dass wir gleich doof sind :lol:
von lostie
acid hat geschrieben:Ärgerlich ist auch, wenn man selbst eine Kategorie ausgewählt hat, bei der man dann mit 0 Punkte rausgeht. :?
Ich find auch die Runden super, wo man bei den drei Kategorien echt nur die Wahl zwischen Pest, Cholera und... öh Syphilis hat :lol:
von Chris_23
Davinia-EP hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Das sind mir entschieden zu viele Lost Fragen bei TV Serien
Ich hatte bisher eine :?:
Ich glaub ich hatte noch gar keine. Dafür gibt es eindeutig zu viele Fragen über die DDR oder wie dies oder jenes Essen in Sachsen & Co heißt, vor allen in den Duellen mit den Forenossis :twisted:
von Atum4
Ich nehme immer wenn ich die Möglichkeit habe "TV-Serien" und bin enttäuscht wenn dt. Soap-fragen kommen. :twisted: US-TV :evil:
Chris_23 hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Das sind mir entschieden zu viele Lost Fragen bei TV Serien
Ich glaub ich hatte noch gar keine. Dafür gibt es eindeutig zu viele Fragen über die DDR oder wie dies oder jenes Essen in Sachsen & Co heißt, vor allen in den Duellen mit den Forenossis :twisted:
Glaube gegen dich hatte ich die Broiler frage?! Wieso damals? :mrgreen: wir essen immer noch Broiler anstatt Brathähnchen ^^ :lol: :P
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Ich nehme immer wenn ich die Möglichkeit habe "TV-Serien" und bin enttäuscht wenn dt. Soap-fragen kommen. :twisted: US-TV :evil:
Boah ja, diese ganzen Deutschen Serien sollte man aus dem Fragenkatalog streichen, woher soll ich denn wissen, wen Tante Hilda in Verbotenen Liebe zum Namenstag von ihrem Mann geküsst hat :evil: :lol:
von rosebowl
Warum kriegt ihr alle VL-Fragen? Will ich auch haben!! :( :D
Ich kriege dafür gefühlt in jeder zweiten Runde Lost- oder Walking Dead-Fragen. Davon hab ich sowas von keine Ahnung :P
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Warum kriegt ihr alle VL-Fragen? Will ich auch haben!! :( :D
Ich kriege dafür gefühlt in jeder zweiten Runde Lost- oder Walking Dead-Fragen. Davon hab ich sowas von keine Ahnung :P
Oh, ich hatte noch gar keine Walking Dead Fragen :evil: :mrgreen:
von acid
Atum4 hat geschrieben:Ich nehme immer wenn ich die Möglichkeit habe "TV-Serien" und bin enttäuscht wenn dt. Soap-fragen kommen. :twisted: US-TV :evil:
Chris_23 hat geschrieben:
Glaube gegen dich hatte ich die Broiler frage?! Wieso damals? :mrgreen: wir essen immer noch Broiler anstatt Brathähnchen ^^ :lol: :P
Broiler <3

So viele deutsche Serien hatte ich eigentlich noch nicht. Eher so Zeugs wie Pretty Little Liars und so. :o
Die Frage nach Ian Sommerhalder hatte ich bisher glaub dreimal und jedes Mal falsch. :D

Ich werde mal eigene Fragen einstellen.
acid hat geschrieben:Ich werde mal eigene Fragen einstellen.
Viel Erfolg. Ich hab zwar knapp 50 regelmäßige Gegner, kenne aber keinen, dessen Fragen angenommen wurden :shock: Das scheint ein Problem zu sein.
von Scotti
acid hat geschrieben:Ich werde mal eigene Fragen einstellen.
Viel Erfolg. Ich hab zwar knapp 50 regelmäßige Gegner, kenne aber keinen, dessen Fragen angenommen wurden :shock: Das scheint ein Problem zu sein.
Ich hab fast 40 Fragen abgesendet und wieviele wurden angenommen? Ganze 0!!!!!
Und ja, das war alles richtig, sowohl inhaltlich als auch von der Rechtschreibung her(wobei es genug Fragen gibt, dessen Fragenersteller darauf wohl keinen Wert gelegt hat). Finde auch alle sind weder zu schwer noch zu leicht gewesen, wobei das auch kein Problem sein sollte generell. Gibt es zu diesen 75483920574839 Fragen stets eine ähnliche Frage? Interessant, dass die mir nie begegnen, stattdessen andere 200 mal am Tag.
von Columbo
Ich habe auch einige Fragen eingereicht, aber da wurde auch keine angenommen. Aber ich habe meine Krone, der Rest ist mir egal. :oops:

Und, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind, ich hatte in knapp 1000 Spielen vielleicht 3 "LOST"-Fragen und zu "The Walking Dead" noch gar keine, dafür, ja, zu irgendwelchen deutschen Mist-Soaps, die ich mir aus Protest meist gar nicht durchlese sondern nur wild auf den Bildschirm tippe. Mit dieser Methode hat man übrigens erstaunlich oft Erfolg.
Die Auswahl der Fragen ist da schon etwas komisch. Zu deutschen Serien kam mir bisher selten was unter. Schön auch, wenn direkt nach der Frage "Wie heißt der Sänger der Toten Hosen?" direkt die Frage "Wer oder was ist Campino?" folgt. :lol:
von Stefan
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Auswahl der Fragen ist da schon etwas komisch. Zu deutschen Serien kam mir bisher selten was unter. Schön auch, wenn direkt nach der Frage "Wie heißt der Sänger der Toten Hosen?" direkt die Frage "Wer oder was ist Campino?" folgt. :lol:
Ein Bonbon :!: :!: :mrgreen:

Bild
Stefan hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Auswahl der Fragen ist da schon etwas komisch. Zu deutschen Serien kam mir bisher selten was unter. Schön auch, wenn direkt nach der Frage "Wie heißt der Sänger der Toten Hosen?" direkt die Frage "Wer oder was ist Campino?" folgt. :lol:
Ein Bonbon :!: :!: :mrgreen:

Bild
Auch ... :) War aber nicht unter den Antwortmöglichkeiten. 8)
von vicaddict
Eva hat geschrieben:Die habe ich geliebt! Gibt's die eigentlich noch? Muss ich mir die Woche mal eine Tüte besorgen.

Dazu musst du aber wieder in einen Laden und mit Leuten... reden. :shock:

Aber verrat uns lieber deinen Quiznamen, ansonsten hast du in dem Thread hier nix zu suchen. Das ist nur für exklusive Leute.
von Stefan
Wir spiele Quiz-Duell halt undercover - schließ uns nicht aus, wo sind wir denn hier, in West Side Story?! :evil: :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18