RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
phreeak hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Und ob ich mich auskenne, was ich bei dir und anderen (2Pac) sehr bezweifle.

bezweifle ich stark, bei deinem geistigen Dünnschiss... Vorallem an diesem Satz:
Sicher mag bei manchen die Droge eine schmerzstillende Wirkung haben, doch das ist Ausnahmen
Nicht umsonst nimmt dich hier keiner im Forum wirklich ernst....
Cannabis ist sicherlich nicht der Untergang von Gesellschaften.. Weder in Colorado, noch in Holland oder in Spanien, wo es auch mehr oder weniger legal ist. Alkohol isses ja auch nicht und das ist körperlich weitaus schlimmer..

Cannabis ist natürlich nicht zu verharmlosen, aber auch nicht diese Teufelsdroge zu der sie gemacht wird. Geregelte Abgabe ab 21 Jahren halt ich schon für vernümpftig.
Dann kiff doch. Ist mir auch egal. Ich nehme dich nicht ernst mit deinen dümmlichen Bemerkungen.
AndiK. hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben: Und ob ich mich auskenne, was ich bei dir und anderen (2Pac) sehr bezweifle.

bezweifle ich stark, bei deinem geistigen Dünnschiss... Vorallem an diesem Satz:
Sicher mag bei manchen die Droge eine schmerzstillende Wirkung haben, doch das ist Ausnahmen
Nicht umsonst nimmt dich hier keiner im Forum wirklich ernst....
Cannabis ist sicherlich nicht der Untergang von Gesellschaften.. Weder in Colorado, noch in Holland oder in Spanien, wo es auch mehr oder weniger legal ist. Alkohol isses ja auch nicht und das ist körperlich weitaus schlimmer..

Cannabis ist natürlich nicht zu verharmlosen, aber auch nicht diese Teufelsdroge zu der sie gemacht wird. Geregelte Abgabe ab 21 Jahren halt ich schon für vernümpftig.
Dann kiff doch. Ist mir auch egal. Ich nehme dich nicht ernst mit deinen dümmlichen Bemerkungen.
Was am von dir zitierten jetzt dümmlich war musst du mir leider erklären, da ich gerade und generell zu dumm bin, um das zu erkennen :(
Der Typ kann nach der 3ten Staffel doch glatt in Rente gehen, ist echt ärmlich was der da für das Format tut.

Vor allem das er jetzt noch Leute im Rollstuhl verarscht.

Hatte nicht einst die Kommission für Jugendmedienschutz die Super Nanny als „sehr problematisch“ eingestuft.

Wenn dieses RTL Format mal nicht gegen die Menschenwürde verstößt.
Also "verarscht" wird hier niemand. Da gibts ganz andere Formate!

Was ist so falsch, wenn ein gesunder mal rausfinden möchte wie es ist, eben körperlich behindert zu sein? Das das nicht zu 100 % geht, ist klar. Das wird aber auch gesagt! Im Gegensatz zu dem Cannabis-Experiment ist das heute wirklich ne gute Sache, eben weil explizit gesagt wird wie es ist und welche Probleme es gibt.

Es ist eigentlich immer recht interessant, und es wird auch thematisiert welche Probleme es gibt, wie das läuft etc.

Warum nicht?