von Tommy137
Sieht nach nem baldigen Abbruch aus :(

Bittere Bilder grad... selbst wenn man eher Stan die Daumen drückt.
von Vega
Ach du scheiße, jetzt siehts bei Rafa aber mal wirklich ganz schlecht aus..?
von flom
Tommy137 hat geschrieben:Sieht nach nem baldigen Abbruch aus :(

Bittere Bilder grad... selbst wenn man eher Stan die Daumen drückt.
Ich finde Stan extrem unsympathisch! Leider wird er das sicher gewinnen, mal sehen wann abgebrochen wird... Schade um so ein finale. Als zahlender Zuschauer wäre ich schon frustriert.
von Vega
Was zur Hölle ist an Stan bitte unsympathisch?
von flom
Vega hat geschrieben:Was zur Hölle ist an Stan bitte unsympathisch?
Ist nur eine subjektive Wahrnehmung, einfach wir er wirkt.
von Vega
Rafa spielts aus Respekt Stan und den Zuschauern gegenueber zu Ende. Das wird jetzt leider auch fuer Wawrinka selbst nen faden Beigeschmack haben, kann man sich dann wirklich so freuen, wie man es eigentlich tut?
von Tommy137
Plötzlich sind die Rollen vertauscht und Wawrinka ist Favorit. Und das sieht man im Spiel schon.
von Vega
Stan völlig von der Rolle...ohman
von flom
Oha, kann ja nochmal spannend werden :)
von Vega
JAAAAAAAAAWOLLL!!!! :D :D
von TorianKel77
Wie geil :mrgreen: . Glückwunsch Stan, wer hätte das ernsthaft gedacht :D .

Und endlich, endlich Mal ein anderer Grand-Slam-Sieger! Das Tennisjahr ist jetzt schon gerettet :D . Wawrinka und Delpo jetzt 3 und 4 :!: .
von Vega
TorianKel77 hat geschrieben:Wie geil :mrgreen: . Glückwunsch Stan, wer hätte das ernsthaft gedacht :D .

Und endlich, endlich Mal ein anderer Grand-Slam-Sieger! Das Tennisjahr ist jetzt schon gerettet :D . Wawrinka und Delpo jetzt 3 und 4 :!: .

Das ist das Verrückteste überhaupt. Del Potro scheidet als erster der Top10 aus und macht nen richtigen Sprung. Hätte Nadal gewonnen, wäre DelPo die 3 :lol:

Ich freue mich so sehr für Stan. Jahrelang in Federers Schatten gestanden und nie sein unfassbares Talent wirklich völlig ausgeschöpft. Norman scheint ihm sensationell gut zu tun, gerade in psychischer Hinsicht. Hat er sich redlich verdient!
von Tommy137
Wie ich bei den Siegerreden die ganze Zeit darauf warte, dass die Musik langsam einsetzt :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Auf Sat1 Gold ist Davis-Cup - riecht nach Sensation
von KASFAN
Was für ein Match. Schade das der Deutsche keinen seiner zwei Matchbälle Nutzen konnte. Es bleibt spannend. Ich würde dem Deutschen den Sieg gönnen aber auch Tsonga spielt gut.
von baumarktpflanze
Die Kommentatoren sind ja mal mehr als dabei :shock:
Toll! :D
von SchwuppDiWupp
2:0 wie geil 8)
von Vega
Ich fass das nicht, was da heute und insbesondere grade bei Gojo abging :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 97