von Basil
Die Youtube-Kommentare unter Werken klassicher Musik, "Balsam für die Seele" " Relaxing" "schööööön". Die Perzeption von Musik ist natürlich subjektiv, aber diese Oberflächlichkeit kontrastiert ärgerlicherweise die den Stücken innewohnende Tiefe.
von Mew Mew Boy 16
Mich nerven Eltern die einfach nicht einsehen, dass ihr Kind ein Problem hat und diesen Frust dann an den Erziehern auslassen. Und dazu heimlich, vor Frust, das eigene Kind mitzunehmen, ohne sich abzumelden ist ein Unding. Die wissen gar nicht, was für Ängste man da als Erzieher durchsteht. Da werde ich die ganze Nacht noch dran zu knabbern haben, obwohl ich mir aus pädagogischer Sicht absolut nichts vorzuwerfen habe. :evil: :evil: :evil: :evil:
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich nerven Eltern die einfach nicht einsehen, dass ihr Kind ein Problem hat und diesen Frust dann an den Erziehern auslassen. Und dazu heimlich, vor Frust, das eigene Kind mitzunehmen, ohne sich abzumelden ist ein Unding. Die wissen gar nicht, was für Ängste man da als Erzieher durchsteht. Da werde ich die ganze Nacht noch dran zu knabbern haben, obwohl ich mir aus pädagogischer Sicht absolut nichts vorzuwerfen habe. :evil: :evil: :evil: :evil:
Kommen denn Leute bei euch in den Kindergarten hinein, ohne dass das jemand mitbekommen? :shock: :shock:
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich nerven Eltern die einfach nicht einsehen, dass ihr Kind ein Problem hat und diesen Frust dann an den Erziehern auslassen. Und dazu heimlich, vor Frust, das eigene Kind mitzunehmen, ohne sich abzumelden ist ein Unding. Die wissen gar nicht, was für Ängste man da als Erzieher durchsteht. Da werde ich die ganze Nacht noch dran zu knabbern haben, obwohl ich mir aus pädagogischer Sicht absolut nichts vorzuwerfen habe. :evil: :evil: :evil: :evil:
Kommen denn Leute bei euch in den Kindergarten hinein, ohne dass das jemand mitbekommen? :shock: :shock:
Nein, aber die Mutter hat es trotzdem geschafft, ihren Sohn heimlich mitzunehmen. Ist eine lange Geschichte, die ich so ja nicht erzählen kann. Aber es war die Hölle.
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein, aber die Mutter hat es trotzdem geschafft, ihren Sohn heimlich mitzunehmen. Ist eine lange Geschichte, die ich so ja nicht erzählen kann. Aber es war die Hölle.
Fuck was für ein Biest :|
von zvenn
Hab den ganzen Tag Rückenschmerzen, so schlimm sogar, dass ich heute morgen kaum laufen konnte. Auf der anderen Seite habe ich das sicher zwei Mal im Jahr, von daher weiß ich wenigstens, dass der Spuk spätestens übermorgen vorbei ist :roll:

Darüber hinaus tüftle ich bereits seit Stunden an den Regeln für ein neues Highlight in der Spielecke, allerdings komme ich nicht so wirklich weiter :?
von Donnie
zvenn hat geschrieben: Darüber hinaus tüftle ich bereits seit Stunden an den Regeln für ein neues Highlight in der Spielecke, allerdings komme ich nicht so wirklich weiter :?
Ich warte sehnsüchtig drauf. :oops:
von Fabi
Donnie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: Darüber hinaus tüftle ich bereits seit Stunden an den Regeln für ein neues Highlight in der Spielecke, allerdings komme ich nicht so wirklich weiter :?
Ich warte sehnsüchtig drauf. :oops:
Das interessiert mich auch :o :shock:
von acid
Oh, so geheimnisvoll. :oops:

Nicht das du dich da selbst unter Druck setzt, deine Idee hier anzuteasern. :shock:
von zvenn
acid hat geschrieben:Nicht das du dich da selbst unter Druck setzt, deine Idee hier anzuteasern. :shock:
Die kommende Werbekampagne im Vorfeld, war der erste Teil der konzipiert wurde 8)
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Nicht das du dich da selbst unter Druck setzt, deine Idee hier anzuteasern. :shock:
Die kommende Werbekampagne im Vorfeld, war der erste Teil der konzipiert wurde 8)
Werbekampagne = Eine PN mit dem Titel "mach mit du Doof!" ? :mrgreen:
von Donnie
Rafa hat geschrieben:Montag fängt die Uni wieder an. :?
So früh schon bei euch? Bei uns fängt die erst eine Woche später an.

[Aber dafür schreibe ich nächste Woche eine Klausur und muss noch meine Hausaufgabe beenden. urgh. ]
von baumarktpflanze
Donnie hat geschrieben: [Aber dafür schreibe ich nächste Woche eine Klausur und muss noch meine Hausaufgabe beenden. urgh. ]
TSCHAKKAA!!! :D
Was ist Dein Thema?
von Donnie
Ich merke schon, dass es ein Fehler war erst ein paar Tage vor der Klausur mit dem Lernen anzufangen, wenn man während des Semesters nichts gemacht hat. :oops: Also nervt mich, dass ich mich letzten Freitag nicht einfach nochmal abmeldete. :x

Wenn nicht auf den Folien solche komischen mathematischen Formeln wie

P x Q(P) - K [Q(p)] = P x Q(P) - K [Q(p)]

stehen würde, würde es ja noch gehen....aber meh...es sind ein Haufen mathematischer Formeln drauf ohne Beispiele.

baumarktpflanze hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: [Aber dafür schreibe ich nächste Woche eine Klausur und muss noch meine Hausaufgabe beenden. urgh. ]
TSCHAKKAA!!! :D
Was ist Dein Thema?
In der Hausaufgabe geht es um die Emmett Till-Gedichte von Gwendolyn Brooks und die Rolle der weißen Frau und ihrer Mitschuld/Oper-Rolle.

Ursprünglich sollte es ja um Native American Resistance Poetry gehen, aber da fand ich dann nicht wirklich was Spannendes zu und hatte keine Ideen. :(
von Stefan
Donnie hat geschrieben:P x Q(P) - K [Q(p)] = P x Q(P) - K [Q(p)]
Da steht doch auf beiden Seiten des selbe - hast du dich vertippt? :mrgreen:
von baumarktpflanze
Donnie hat geschrieben:In der Hausaufgabe geht es um die Emmett Till-Gedichte von Gwendolyn Brooks und die Rolle der weißen Frau und ihrer Mitschuld/Oper-Rolle.
Hui, dann kannst Du ja die Biographie von Emmett Till mit den Gedichten verbinden und so eine Linie zwischen den persönlichen Rassismuserfahrungen und den Gedichten ziehen.
von Fabi
Heute Abend klingelte es an der Tür, es war der Nachbar. Er hat sich unseren Rasenmäher ausgeliehen und er verkündete mir, dass er ihm während des Mähens kaputt gegangen ist. Und, dass ich dann jetzt einen neuen Mäher kaufen sollte.

Ich finde die Worte nicht.
von Atum4
WTF? FTW! ist er nicht versichert? :shock: :o Das lässt du dir hoffentlich nicht gefallen.
von Fabi
Atum4 hat geschrieben:WTF? FTW! ist er nicht versichert? :shock: :o Das lässt du dir hoffentlich nicht gefallen.
Der Gedanke kam mir dann auch, allerdings nicht an der Tür, da ich auf dem Sprung war. Werde das morgen nochmal ausführlicher thematisieren. :|
von vicaddict
Naja was heißt denn kaputt gegangen? Hat er mit dem Hammer drauf eingeschlagen? Wenn du ihm das gerät leihst und es ohne seine Schuld kaputt geht, bekommst du auch von der Versicherung nichts.
  • 1
  • 1178
  • 1179
  • 1180
  • 1181
  • 1182
  • 1386