Ich fuehle mich immer geschmeichelt, wenn mein fake Name faellt :oops:
Donnie hat geschrieben: Gibt dir gute Empfehlungen bezüglich Drinks.
I don't drink. I cook meals.

Schade ist es ja, dass es bisher keiner in den letzten 62.5 Monaten geschafft hat, mich mal zu besuchen. I know, meine Ecke ist so ziemlich die teuerste ever, aber trotzdem... :(
Tangaträger hat geschrieben:Ich fuehle mich immer geschmeichelt, wenn mein fake Name faellt :oops:
Donnie hat geschrieben: Gibt dir gute Empfehlungen bezüglich Drinks.
I don't drink. I cook meals.

Schade ist es ja, dass es bisher keiner in den letzten 62.5 Monaten geschafft hat, mich mal zu besuchen. I know, meine Ecke ist so ziemlich die teuerste ever, aber trotzdem... :(
Wo bist du denn nochmal genau? Nächstes Jahr sind wir zumindest auf dem selben Kontinent. Vielleicht kann man es ja dann mal einrichten. :oops: :o
Ich hab mich mal mit Jane in Göttingen auf einen Kaffee getroffen. Das wars bisher.

Stefan wird ja dieses Jahr vermutlich noch was :wink:

Ansonsten würde ich wahnsinnig gerne mal einen Abend verbringen mit:

Rosebowl
Cooky
Nerdus
Vic
Tanga
Fabi

Da dürften sich gern noch ein paar mehr dazu gesellen :) z.B. Lostie, wir können dann gemeinsam rumheulen. Donnie und Eva. Tom und Rafa, die Pflanze.

Neugierig wäre ich auch auf Basil, Theo und Ulti.
Donnie hat geschrieben:Einzelkind - liefert tiefgründige Gespräche ohne von oben herab zu reden. Erscheint künstlerische Ahnung zu haben. Zeichnet dir vermutlich ein Portrait während du an deinem Whiskey-Glas nippelst.
Letztes Wochenende war ich in Berlin. Hättest du etwas gesagt, hättest du jetzt eine Aktzeichnung von dir an der Wand hängen.

Bild

Denk dir das Whiskey-Glas einfach dazu.
Dann will ich die Leute mal noch nachliefern, die ich gerne mal sehen würde:

Ich würde gerne mit

- rosebowl zu Zimmer frei in Köln und auf der Rückfahrt sämtliche Ina Müller Alben durchhören,
- revo zu McDonalds und ein McMenu mitnehmen,
- Atum4 und Vega nach dem Frühstück Dortmund gegen Bayern schauen,
- lostie zu IKEA gehen und ein Hot Dog essen,
- Neo Stuttgart unsicher machen,
- Stefan und Fabi durch einen Kneipenabend begleiten,
- Trötenflöter zum Parteitag der SPD gehen,
- Donnie über seine Spleens ausfragen,
- little_big_man einen Karaoke-Abend machen und
- und viele andere auf einem Usertreffen kennenlernen.

Und jetzt habe ich garantiert jemanden vergessen, der jetzt sauer ist. Man verzeihe mir bitte!
Einzelkind hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Einzelkind - liefert tiefgründige Gespräche ohne von oben herab zu reden. Erscheint künstlerische Ahnung zu haben. Zeichnet dir vermutlich ein Portrait während du an deinem Whiskey-Glas nippelst.
Letztes Wochenende war ich in Berlin. Hättest du etwas gesagt, hättest du jetzt eine Aktzeichnung von dir an der Wand hängen.

Bild

Denk dir das Whiskey-Glas einfach dazu.
Ach Mensch, Einzelkindchen. Das wäre ja hammermegahartsuper gewesen.
baumarktpflanze hat geschrieben: - Stefan und Fabi durch einen Kneipenabend begleiten,
- Donnie über seine Spleens ausfragen,
- und viele andere auf einem Usertreffen kennenlernen.
Kannst mich auch so über meine "Spleens?" ausfragen.
Kneipentour und Karaoke ist auch nett, aber nur wenn es kostenlose Drinks gibt!
UHHHH ich will ich will ich will.... Stefan werd ich sicher früher oder später treffen, hätt ich sogar, wenn er nicht zu feige gewesen wäre. :lol:

Donnie wäre natürlich auch cool, damit ich endlich einschätzen kann wieviel von dem was er sagt ernst gemeint ist und wie weird er wirklich ist. :mrgreen:

Dann Theo. Zuerst würd ich ihm vermutlich eine reinhauen, aber dann kriegt er nen hug.
Bei Logan hätte ich ähnliches vor, nur das mit dem hug muss ich mir noch gut überlegen.

Und dann natürlich den Rest der US Crew. Holzklotz, Einzelkind, Shepherd, Bobby, Rafa, lbm, Ricky, str1ke, unbedingt redlock, um zu erfahren wie alt er wirklich ist... Oh und Sentinel 2003. Und dann stell ich redlock und Sentinel nebenbeinander und vergleiche sie. :lol:
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Do 10. Apr 2014, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
baumarktpflanze hat geschrieben:- Atum4 und Vega nach dem Frühstück Dortmund gegen Bayern schauen,
Dürfte ich nicht lieber zum Dortmund-Match mitkommen? Singen ist gar nicht meins...da hilft auch der ähnliche Musikgeschmack nichts wenn die Songs nicht mehr erkennbar sind... :wink:
ultimateslayer hat geschrieben:Und dann natürlich den Rest der US Crew. Einzelkind, Shepherd, Bobby, Rafa, lbm, Ricky, str1ke, unbedingt redlock, um zu erfahren wie alt er wirklich ist...
Ja, daran wäre ich definitiv auch mal interessiert!

Generell wäre es interessant, die ganzen Leute, mit denen ich hier fast täglich schon seit Jahren diskutiere mal persönlich kennen zu lernen. Also wenn es mal wieder ein (etwas langfristiger geplantes) QM-Treffen geben sollte, werde ich versuchen, da auch mal teilnehmen zu können wenn möglich und nicht gar zu weit nördlich in Deutschland.

Dürfte auch gerne mal ein reines US-Crew-Treffen geben, wir müssen schliesslich das Vorurteil des "elitären Clubs" mal wieder bestätigen, denn sonst könnte man noch irgedwann meinen, dass wir uns gar nicht für etwas Besseres halten... 8)
ultimateslayer hat geschrieben:UHHHH ich will ich will ich will.... Stefan werd ich sicher früher oder später treffen, hätt ich sogar, wenn er nicht zu feige gewesen wäre. :lol:
Du warst feige? Warst du nicht derjenige, der die Fratzenbuch-Freundschaft initiiert hat oder war das doch Stefan? :shock:

Vor Stefan brauchst du keine Angst zu haben. Der ist nett. Ich hatte auch Angst vor ihm als ich ihn traf. Das war unbegründet aber. Stefan hat mehr Angst vor dir als du vor ihm. Aber wenn du ein Gespräch über Lost anfängst, kann er sich dramatisch ändern. Also besser nicht Lost ansprechen.

Das einzige worauf du dich bei Stefan einstellen musst, ist, dass du ihn vielleicht nicht erkennst und an ihm vorbei läuftst, weil du denkst er wäre doch nicht so groß. :o
Donnie hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:UHHHH ich will ich will ich will.... Stefan werd ich sicher früher oder später treffen, hätt ich sogar, wenn er nicht zu feige gewesen wäre. :lol:
Du warst feige? Warst du nicht derjenige, der die Fratzenbuch-Freundschaft initiiert hat oder war das doch Stefan? :shock:
Er hat dir n Foto von mir gezeigt, gibs zu! :oops:
Das einzige worauf du dich bei Stefan einstellen musst, ist, dass du ihn vielleicht nicht erkennst und an ihm vorbei läuftst, weil du denkst er wäre doch nicht so groß. :o
Und vielleicht kommt er auch in nem Pandakostüm. :lol:
Ja, daran wäre ich definitiv auch mal interessiert!

Generell wäre es interessant, die ganzen Leute, mit denen ich hier fast täglich schon seit Jahren diskutiere mal persönlich kennen zu lernen. Also wenn es mal wieder ein (etwas langfristiger geplantes) QM-Treffen geben sollte, werde ich versuchen, da auch mal teilnehmen zu können wenn möglich und nicht gar zu weit nördlich in Deutschland.

Dürfte auch gerne mal ein reines US-Crew-Treffen geben, wir müssen schliesslich das Vorurteil des "elitären Clubs" mal wieder bestätigen, denn sonst könnte man noch irgedwann meinen, dass wir uns gar nicht für etwas Besseres halten... 8)
Ich würde vermutlich sogar in die Schweiz kommen. :lol: Aber ja so n US Treffen wäre natürlich schon cool. Is halt blöd, dass wir alle so komplett verstreut sind. Von Wien bis irgendwo-in-der-Schweiz ist halt doch n weiter Bereich.
Berli oder sowas würde sich vermutlich anbieten, oder?
ultimateslayer hat geschrieben: Er hat dir n Foto von mir gezeigt, gibs zu! :oops:
Nö, der hat mir noch nicht mal davon erzählt, dass er sich mit dir angefreundet hat, nachdem er dich jahrelang als Erzfeind im Visier hatte, weil du ihm den Foren-Titel Ösi-No.1 nehmen wolltest. Ich nehme an, er möchte seine Feinde in der Nähe haben.

Ich musste Stefan regelrecht ausquetschen, dass er mir meine Ultimateslayer-Vermutung bestätigt. Von eurem Lovechild hat er mir aber noch nichts erzählt.
Und vielleicht kommt er auch in nem Pandakostüm. :lol:
Ach, das Pandakostüm. Da fragt man sich, was er noch für Kostüme zuhause hat. :lol:
little_big_man hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:- Atum4 und Vega nach dem Frühstück Dortmund gegen Bayern schauen,
Dürfte ich nicht lieber zum Dortmund-Match mitkommen? Singen ist gar nicht meins...da hilft auch der ähnliche Musikgeschmack nichts wenn die Songs nicht mehr erkennbar sind... :wink:
Also mit Atum4, Vega, Dir und mir hätten wir dann ja fast schon ein Mini-QM Treffen beisammen. Die Frage ist, ob die Küche von Atum4 groß genug ist, wenn wir alle bei ihm frühstücken kommen :mrgreen:
Wtf ulti - ich war überhaupt nicht feige, ich hatte nur keine Zeit und musste wieder in die Firma :P :mrgreen: Aber du bist ja jederzeit herzlich hier eingeladen, das weißt du ja ;D

@Kiddow: juhu ich freu mich schon, wann auch immer es schlussendlich so weit sein wird :lol: :lol:

@pflanze: eine Kneipentour? Haha, da schätzt du mich wirklich falsch ein :lol: Ich hasse Kneipentouren - nach der zweiten frage ich dann genervt, warum wir nicht einfach mal sitzen bleiben können - wenn es doch eh so gemütlich ist :twisted: :mrgreen:

@US Crew Treffen: ja omg das wär total awesome und komisch zugleich und wird eh wohl nie stattfinden weil logistisch einfach sehr schwer zu machen. Berlin wär an sich keine so blöde Idee, weil die Flüge dahin recht günstig sind und ich dort die Nutten schon vom letzten mal kenne, als der Löwe mich über deren Arbeit aufgeklärt hat und ich dann am nächsten Tag Donnie mit meinem Wissen bezaubern konnte :lol: :lol: :lol:
baumarktpflanze hat geschrieben:- Stefan und Fabi durch einen Kneipenabend begleiten
Stefan hat geschrieben:@pflanze: eine Kneipentour? Haha, da schätzt du mich wirklich falsch ein :lol: Ich hasse Kneipentouren - nach der zweiten frage ich dann genervt, warum wir nicht einfach mal sitzen bleiben können - wenn es doch eh so gemütlich ist :twisted: :mrgreen:
Ach was, ne Kneipentour macht Spaß. Frische Drinks, frische Musik und immer eine andere Lokalität. Aber irgendwann kommt immer der Punkt, an dem man sitzen bleibt und den Abend ausklingen lässt. Musst dich nur gedulden. :lol:
Ich gehöre wohl auch zu den Leuten, bei denen dieser Punkt schon in der ersten Lokalität erreicht ist :lol:

Und was lese ich da, Kiddow stellt sich also ein Treffen mit rosi, cooky und mir vor 8) (den Rest der Liste übersehe ich konsequent :mrgreen: )
Das klingt soweit doch vielversprechend … :D
Fabi hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:- Stefan und Fabi durch einen Kneipenabend begleiten
Stefan hat geschrieben:@pflanze: eine Kneipentour? Haha, da schätzt du mich wirklich falsch ein :lol: Ich hasse Kneipentouren - nach der zweiten frage ich dann genervt, warum wir nicht einfach mal sitzen bleiben können - wenn es doch eh so gemütlich ist :twisted: :mrgreen:
Ach was, ne Kneipentour macht Spaß. Frische Drinks, frische Musik und immer eine andere Lokalität. Aber irgendwann kommt immer der Punkt, an dem man sitzen bleibt und den Abend ausklingen lässt. Musst dich nur gedulden. :lol:
Wir können aus der Tour auch eine Tour zu ejner Kneipe machen :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
Ach was, ne Kneipentour macht Spaß. Frische Drinks, frische Musik und immer eine andere Lokalität.
Joah, klingt furchtbar :mrgreen: :mrgreen: Am besten auch noch überall Eintritt bezahlen, um dann ein überteuertes Getränk zu trinken und danach weider raus .. ALBTRAUM :evil: :mrgreen: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ach was, ne Kneipentour macht Spaß. Frische Drinks, frische Musik und immer eine andere Lokalität.
Joah, klingt furchtbar :mrgreen: :mrgreen: Am besten auch noch überall Eintritt bezahlen, um dann ein überteuertes Getränk zu trinken und danach weider raus .. ALBTRAUM :evil: :mrgreen: :mrgreen:
In einer Kneipe Eintritt zahlen? Das gibt es hier nicht. Da geht man rein, sagt Hallo, bestellt was und Ulla hinterm Tresen zapft sich nen Wolf. Wir sollten das hier im Pott machen, da wo der Mensch noch Mensch ist. :idea: