Kiddow hat geschrieben:Da dürften sich gern noch ein paar mehr dazu gesellen :) z.B. Lostie, wir können dann gemeinsam rumheulen.
Ohja! Und dann die Männerwelt verfluchen :D
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich würde gerne mit
- lostie zu IKEA gehen und ein Hot Dog essen
Wobei du dann gerne meinen Hot Dog essen dürftest :lol: Aber die IKEA-Idee ist super! (ich sag nur Bettwäsche-Abteilung :lol: ) Und anschließend ein ManU-Spiel gucken :mrgreen:

Ich würde ansonsten gerne mal vica treffen, um mit ihm über den Sinn des Lebens zu diskutieren :D Mit zvenn würde ich gerne nen Abend lang dummes Zeug labern. Bei Stefan würde mich interessieren, wie groß und respekteinflößend er wirklich ist :lol:
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Da dürften sich gern noch ein paar mehr dazu gesellen :) z.B. Lostie, wir können dann gemeinsam rumheulen.
Ohja! Und dann die Männerwelt verfluchen :D
Darf ich mitmachen...? :D
lostie hat geschrieben:Bei Stefan würde mich interessieren, wie groß und respekteinflößend er wirklich ist :lol:
So groß bin ich gar nicht, sind nur ~1,94 .. und sonst bin ich ein ganz ein Lieber :twisted: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Bei Stefan würde mich interessieren, wie groß und respekteinflößend er wirklich ist :lol:
So groß bin ich gar nicht, sind nur ~1,94 .. und sonst bin ich ein ganz ein Lieber :twisted: :mrgreen:
Ach, das ist wirklich nicht so wahnsinnig groß. Oder sind die anderen User etwa so klein? :shock:
lostie hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich würde gerne mit
- lostie zu IKEA gehen und ein Hot Dog essen
Wobei du dann gerne meinen Hot Dog essen dürftest :lol: Aber die IKEA-Idee ist super! (ich sag nur Bettwäsche-Abteilung :lol: ) Und anschließend ein ManU-Spiel gucken :mrgreen:
Gut, abgemacht.
Bei mir sind ja zwie IKEA in Stuttgart. Wie siehts bei Dir aus? 8)
baumarktpflanze hat geschrieben:Gut, abgemacht.
Ich halte dagegen: der nächste IKEA ist der mit dem angeblich größten Frühstücksbereich 8)
BungaBunga hat geschrieben:Ich habe da was für euch und zwar ein Schiff auf dem Bodensee, das könnte ich euch gegen eine entsprechende Gebühr vermieten :D
Aber bleibt unaufällig sonst gibts Bürgerproteste :lol: :lol: :lol:
Jetzt wissen wir auch endlich, womit du heimlich eine Brötchen verdienst :lol:
lostie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ach, das ist wirklich nicht so wahnsinnig groß. Oder sind die anderen User etwa so klein? :shock:
Who knows :lol:
Stefan hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Who knows :lol:
Ich bin 1,77 und ich hatte Angst vor Stefan. :oops: 17cm Unterschied ist schon ziemlich stark.
lostie hat geschrieben:
Ich halte dagegen: der nächste IKEA ist der mit dem angeblich größten Frühstücksbereich 8)
Also Frühstück mit Dir, Bettwäsche gucken, ich esse ein Hot-Dog?
Und was machen wir nach 10 Uhr? :mrgreen:
baumarktpflanze hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
Also Frühstück mit Dir, Bettwäsche gucken, ich esse ein Hot-Dog?
Und was machen wir nach 10 Uhr? :mrgreen:
Mit 'ner Frau dauert das doch bis kurz vor Ladenschluss. :wink:
Ich gestalte das hier mal angemessen und befestige für euch Rundherum am Forum ein pinkes flauschiges Fließ und dimme das Licht, dazu stelle ich euch sanfte Klänge von sich paarenden Schildkröten an...

Dann gibts noch bisschen Sellerie zu knabbern...

Handtücher und Massageöl bereit stelle...

QM stellt Elitepartner, Friendscout usw. ja mal völlig in den Schatten....

:D