von Atum4
Glaube nicht an einen Langfristigen Erfolg aber: Respekt für die Idee.
von Scotti
Laut mir hat IKEA die Farben Blau&Weiß... :evil: :evil: mal wieder nur oben links "Blau&..." gelesen und gedrückt... :roll: Was da wohl mein Gegner Christian Gruber (bis vor ein paar Wochen noch Pressesprecher beim FCK, jetzt Geschäftsführer Kommunikation und Marketing bei Tipico) über mich denkt... :wink:
von rosebowl
Sowas ist mir auch schon passiert. Da liest man bei der Frage nach "Always look on the bright side of life" nur was von "Leben" in den Antworten - und klickt prompt auf "Der Sinn des Lebens" statt "Das Leben des Brian" :roll:
von TomR.
Oder man liest die Antworten zu schnell und hat seinen Daumen nicht unter Kontrolle. So hieß die Talkshow gestern bei mir nicht "Ricky", sondern "Nicky", was dazu führte, dass es am Ende kein Unentschieden, dafür aber eine Niederlage für mich, gab.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Tom und ich hatten gerade die epicste Runde ever.

Endstand 6:3.

Das waren wohl mit Abstand die miesesten Fragen, die ich je in einer Runde hatte :evil:
Ich kann's leider nur bestätigen. Das war eine Runde, die ich so bitte nicht wieder erleben möchte. Die Fragen waren echt unter aller Sau, dabei haben wir beide echt Kategorien gewählt, die uns eigentlich liegen (müssten). Ich hatte mal eine Runde mit 6:4 gewonnen, aber das war auch gegen einen 13-Jährigen. Puh, nee, da sage mal bitte noch einer der Macher, die Fragen, die eingereicht werden, mögen nicht allzu speziell sein... Eigentlich liegen Vica und ich immer so im Bereich 13-14 Punkte, wenn ich mich recht erinnere.
von lostie
Eine Freundin und ich krebsen nach 4 Runden auch grad bei einem 2 - 3 rum :evil:

Passend dazu gibts bei Bild.de heute die Auflösung für die 10 schwierigsten Fragen.
Ich wusste drei davon, aber auch nur, weil ich die natürlich vorher schon mal falsch beantwortet hatte :lol:
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Kann man bitte mal diese doofen Wrestling-Fragen da raus nehmen? :(
nee die haben gefälligst drin zu bleiben :P
Andelko hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Kann man bitte mal diese doofen Wrestling-Fragen da raus nehmen? :(
nee die haben gefälligst drin zu bleiben :P
Du musst doch eh alle Fragen mittlerweile schon auswendig können. :lol:
von Atum4
3 von 10
Weil ich die natürlich schon hatte. :evil: Außer die Filmindustrie Frage - da habe ich mal ne Doku darüber gesehen. :D :oops: :D

War eigentlich immer die Antwort, wo von ich noch nie gehört habe. Bei Quizduell nehme ich immer die offensichtlichste Antwort - und fahre damit eigentlich gut.
versteckter Inhalt:
BTW: damals hatte ich sie natürlich falsch :twisted: - was issn ein Bundesschild?
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Die Bowling-Frage konnte ich beantworten :lol:
Nachdem ich sie ein zweites Mal gestellt bekam, konnte ich sie dann auch richtig beantworten.
Ich habe allerdings noch nie eine Kugel mit 12 Löchern gesehen. Die hatten bei mir bisher alle immer nur 3. :oops:
von Kiddow
3 von 10. Die Bowlingfrage hatte ich schonmal und den Bundesschild hatte ich hier gerade gelesen. Also eigentlich nur 1 von 10. Traurig .
von Andelko
Kaffeesachse hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Argh mit der letzten Frage hab ich mir eben mein erstes perfektes Spiel versaut.
So'n Pech aber auch. :mrgreen:

Hättest du meinen aktuellen Post im R.I.P Thread gelesen hättest du die 3 Sportfrage eben richtig beantworten können :D
Andelko hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Argh mit der letzten Frage hab ich mir eben mein erstes perfektes Spiel versaut.
So'n Pech aber auch. :mrgreen:

Hättest du meinen aktuellen Post im R.I.P Thread gelesen hättest du die 3 Sportfrage eben richtig beantworten können :D
Ich hatte es sogar gelesen, aber den Namen doch schon wieder vergessen. :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18