Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von 2Pac
Sentinel2003 hat geschrieben:Mich nervt mom die trivago :twisted: :twisted: Werbung....jetzt hat die sogar ne neue Musik erhalten, die noch ätzender ist....
Werbung ist immer nervig, deshalb wird in Bruchteilen von Sekunden sofort weggezappt. Aber diesem goodgame empire Scheiß kann man nicht entkommen. Das läuft schon seit gefühlten 2 Jahren in heavy rotation auf allen Sendern. :evil:
Die aktuelle Werbung von Check24, die Kredite als Grund zur Freude verkauft, stößt mir aber sowas von auf: Natürlich sind Kredite insofern gut, als dass man dadurch beispielsweise die Chance bekommt, ein eigenes Geschäft aufzubauen oder sich einen Traum zu erfüllen.

Dennoch sind Kredite nichts anderes als Schulden und man unterschätzt schnell, wie viel die im Spot angesprochenen 10 000 Euro eigentlich sind! Und dass mit Krediten aber auch Notlagen ausgeglichen werden oder man erst recht durch Schulden in Notlagen gerät, wird (natürlich) nicht gezeigt.

Kurz: Diese Werbung ist eine einzige Frechheit :evil:
Die Radiowerbung für ipalat-Halspastillen, in denen Frauen oder Kinder einem Gesprächspartner den ipalat-Werbesong vorsingen, um zu zeigen, dass es ihrem Hals schon wieder besser geht: Diese Werbung, so sympathisch gerade die Kinder sind, die in dem Spot singen sind, setzt sich unfassbar dreist einfach ins Ohr. :evil:

Und deswegen jetzt alle (in der Fernsehversion ohne sympathische Kinder):
Ipalat, Ipalat - tut dem Hals gut: Ipalat
2Pac hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Mich nervt mom die trivago :twisted: :twisted: Werbung....jetzt hat die sogar ne neue Musik erhalten, die noch ätzender ist....
Werbung ist immer nervig, deshalb wird in Bruchteilen von Sekunden sofort weggezappt. Aber diesem goodgame empire Scheiß kann man nicht entkommen. Das läuft schon seit gefühlten 2 Jahren in heavy rotation auf allen Sendern. :evil:

Goodgame Empire läuft wahrscheinlich in gnadenloser Dauerrotation meisst Nachts: auf Sky und RTL... :roll: :twisted:

Was ist das? Da kommt der kleine Junge nachhause zur Mama und erzählt Ihr über seinen so tollen Wandertag...was hat das mit der Kinderschokolade zu tun oder Kinderpinguin, für das Werbung gemacht wird?? :roll: :twisted: :twisted: Diese dämliche Werbung läuft nun schon seit gefühlten Ewigkeiten und nervt voll frontal und ohne Ende!! :twisted: :twisted:
Ungefähr alle halbe Jahre wirbt Carglass :twisted: :twisted: derart penetrant, das ich, sofern die Werbung läuft, am liebsten meinen Fernseher an die Wand schmeissen würde!!! :twisted: