von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben: Kommt, versuchen wirs mal. Ab jetzt. :)
Ich finde deine Meinung scheisse :P :mrgreen:

OMG du hast dein Handy echt wegen Quizduell ruiniert? Ich muss grad etwas laut lachen :lol: :lol: :lol:
von lostie
@ Stefan: Das liegt nur an der Diskussionskultur hier, dadurch hat er nicht genug Zeit u Konzentration zum nachdenken über die Fragen, er liegt daneben... und ZACK, ist das Smartphone Schrott :(
von Atum4
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich empfehle deshalb eine harmonieintensivere Diskussionskultur, die stets deeskalierend und integrativ wirken sollte. Kein User darf zurückbleiben! Zum Start in dieses neue Zeitalter der Quotenmeter-Diskussion empfehle ich ganz unverbindlich, im weiteren Verlauf dieses Threads anderen Usern einfach in ihren Ansichten zuzustimmen. Das muss auch gar nicht aufrichtig sein, aber ich bin mir sicher, es hat einen unglaublich positiven Effekt auf uns alle.
*Ähm* das ist eine voll tolle Ansicht der Dinge! Genau das sollten wir jetzt alle machen! :lol: :P
von Kiddow
lostie hat geschrieben:@ Stefan: Das liegt nur an der Diskussionskultur hier, dadurch hat er nicht genug Zeit u Konzentration zum nachdenken über die Fragen, er liegt daneben... und ZACK, ist das Smartphone Schrott :(
Also spenden wir alle 2 Euro, damit Fohlen sich ein neues Handy kaufen kann?
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:

OMG du hast dein Handy echt wegen Quizduell ruiniert? Ich muss grad etwas laut lachen :lol: :lol: :lol:
Stefan, als Moderator im US- und Film-Bereich dieses Forums solltest du als gutes Vorbild vorangehen und von der Verbreitung derart negativer Postings mit post-neanderthalesker Rhetorik Abstand nehmen.
Das ist jetzt keine Kritik, sondern eine total harmoniestiftende Anregung, über die du in einer ruhigen Minute mal etwas intensiver nachdenken kannst. Aber fühl dich da null under pressure gesetzt, ne?

Und ja, ich habe mein Smartphone wegen Quizduell in eine negativere Form seiner irdischen Präsenz versetzt. Das war ein Fehler, den ich sehr bereue. Wirtschaftlich wie natürlich auch emotional.

@Kiddow: Das ist eine total schöne und solidarische Idee, die zum einen den Zusammenhalt unter den Usern stärkt und zum anderen einem Individuum in großer Not hilft. Sehr schön, sehr schön. Es wird doch. :)

Fohlen
von Atum4
Denk positiv - jetzt kannst du dir eines holen mit mindestens 1GB Ram :wink:
von Rafa
Ich fasse es nicht, Gaul, du zerstörst dein Handy wegen Quizduell?
Bild

Wo ist der besonnene Gaul und was hast du mit ihm gemacht? Bin wohl auch schuld an dem Schlammassel, habe dich ja einige Male besiegt. Kein Wunder, jetzt weiß ich wieso du meine Anfragen nicht mehr annimmst. :lol:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:
Harmonie, du Arschloch!!!!
von Fernsehfohlen
Ach, für den Spacey alleine hat sich dein Posting schon gelohnt, Rafa. ^^
Aber ja, ich fands auch eher frustrierend, als du da ständig zwischen 13 und 16 Punkte hattest. Da war ich doch eh chancenlos. ;)
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Harmonie, du Arschloch!!!!
Mondo gibts nicht mehr, du Schlumpf
von Ghost
Das Problem hier an diesem Forum ist, dass es keinen Weltfrieden produziert.

Übrigens finde ich Studienversager und Versager im Allgemeinen schreckliche Begriffe, da diese eine ausgesprochen pejorative Bedeutung haben, auf das ganze Sein eines Individuums zielen und ihm damit eine negative Selbstwahrnehmung aufzwingen.
von lostie
Kaffeesachse hat geschrieben:Was'n das für 'ne devote Harmoniescheiße hier? Das ist ja, wie wenn man sagt, Musik sei Geschmackssache. Ekelhaft! :mrgreen:
Raus! Sofort! Du bist foll inkompatibel mit der harmonischen Stimmung hier!!!11
:mrgreen:
von Donnie
Ich bin ein Studienversager. Schließlich überlege ich aktuell mein Zweitfach zum dritten Mal zu wechseln. :lol: Mit 26 sollte man eigentlich wissen, was man will. Aber gut, das Zweitfach, zu dem ich wechseln will, wollte ich eigentlich von Anfang an studieren und bewarb mich nur nicht drauf, weil ich Angst hatte, dass es mit dem NC nicht klappt. Gott sei Dank habe ich aber noch eine nutzlose Ausbildung, auf die ich notfalls zurückfallen kann.
Das Problem hier an diesem Forum ist, dass es keinen Weltfrieden produziert.
Der letzte Weltfrieden endete ja auch mit Krieg. Also sollten wir es gar nicht erst wieder so weit kommen lassen und Weltfrieden wieder herstellen. Denn es kann nur böse enden.
Stefan hat geschrieben: Also sehe ich keinen Grund, hier die Verantwortung für meine Entscheidungen auf das "große Ganze" zu schieben :?
Hast du denn gar nichts von "Lost" und "Battlestar Galactica" gelernt?
von Atum4
Davinia-EP hat geschrieben:die letztlich nur ihre eigenen Schwächen in Lesefähigkeit und Textverständnis zeigen.
Verstehe ich nicht. Kannst du mir das erklären? Gibt es da auch Studien darüber?

Bild
von Nerdus
Ghost hat geschrieben:Bild
Das beste Popcorn-Gif von allen und allen, die noch kommen werden <3
von acid
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin gerade mehr als genervt. Ich hatte mir eine neue Hose gekauft und die Beinlänge muss ich dann immer kürzen.
Das Problem der zu langen Hosen habe ich auch oft. Da ich aber immer Jeans trage, wird einfach umgekrempelt. :cool:
von lostie
Atum4 hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:die letztlich nur ihre eigenen Schwächen in Lesefähigkeit und Textverständnis zeigen.
Verstehe ich nicht. Kannst du mir das erklären? Gibt es da auch Studien darüber?
Bild
Made my day. Und das schon um halb 10 morgens :lol: :lol:
von Eva
Donnie hat geschrieben:Das neue Semester hat begonnen und meine Hausaufgabe ist immer noch nicht fertig. Ergh.
Ich cheere dich an!
  • 1
  • 1184
  • 1185
  • 1186
  • 1187
  • 1188
  • 1386