von lostie
Kiddow hat geschrieben:Schönes Lied, Lostie.
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf nem Madsen-Konzert. Kannte viele Songs, den allerdings noch nicht. Nachdem ich kurz vorher (wieder mal...) einige Enttäuschungen erlebt hatte, war das Lied - gesungen von hunderten Leuten bei perfektem Open Air-Wetter und zum Abschluss eines tollen Konzerttags - wie ein Befreiungsschlag. Einer der wenigen Momente, bei denen ich auf Konzerten eine Träne verdrückt habe.
Kiddow hat geschrieben:Ich hab mir heute Nacht überlegt, dass es hilfreich wäre, wenn man sich wie bei Once upon a time einfach das Herz rausreißen und in einem schicken Schmuckkästchen aufbewahren könnte. Das wäre aktuell die Lösung all meiner Probleme.
Muss "nur" noch der Richtige mit dem passenden Schlüssel auftauchen :wink:
von Donnie

Ich hab mir heute Nacht überlegt, dass es hilfreich wäre, wenn man sich wie bei Once upon a time einfach das Herz rausreißen und in einem schicken Schmuckkästchen aufbewahren könnte. Das wäre aktuell die Lösung all meiner Probleme.
Das ist deprimierend, kiddow.

(hugs)
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:

Ich hab mir heute Nacht überlegt, dass es hilfreich wäre, wenn man sich wie bei Once upon a time einfach das Herz rausreißen und in einem schicken Schmuckkästchen aufbewahren könnte. Das wäre aktuell die Lösung all meiner Probleme.
Das ist deprimierend, kiddow.

(hugs)
Ich bin auch deprimiert. Bisher war das alles mehr so "ach, der ist ja ganz toll und es wäre ja schön, wenn..." Aber mittlerweile bin ich soweit, dass es weh tut. Gerae weine ich deswegen sogar. Vermutlich bin ich bald an dem Punkt, wo ich einfach mit ihm reden muss, weil es mir sonst nur noch schlechter geht. Egal, was bei dem Gespräch rauskommt :cry:
von lostie
Oh nein, Süße :cry:
Siehst du ihn denn regelmäßig, sodass du auch noch ständig dran erinnert wirst?
Ich denk auch, ihn drauf ansprechen wäre wohl tatsächlich das Beste, wenn du so darunter leidest. Du brauchst einen Punkt, an dem du anfangen kannst, damit richtig abzuschließen.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben: Ich bin auch deprimiert. Bisher war das alles mehr so "ach, der ist ja ganz toll und es wäre ja schön, wenn..." Aber mittlerweile bin ich soweit, dass es weh tut. Gerae weine ich deswegen sogar. Vermutlich bin ich bald an dem Punkt, wo ich einfach mit ihm reden muss, weil es mir sonst nur noch schlechter geht. Egal, was bei dem Gespräch rauskommt :cry:
Ich bin wahrscheinlich auch bald an diesem Punkt angelangt. Warum es mir ein wenig besser als scheisse geht, liegt allerdings an der Tatsache, dass ich sie nur fuer ein paar Minuten alle drei Wochen sehe, und ich kaum eine Chance habe mit ihr zu reden. Allerdings geht das schon ueber ein Jahr so ab, und ich kenne sie fuer zwei Jahre...

Ach, und geweint habe ich darueber noch nicht. Mir ist letztens aufgefallen, dass ich ziemlich schlecht im Weinen bin. Aus irgend einem Grund schaffe ich das nur noch bei Filmen. (Das letzte Mal bei Fruitvale Station)
von vicaddict
Aaaaaah... ja.

Falls es jemanden interessiert, ich habe derzeit nicht einmal jemanden, auf den ich eine Auge geworfen habe. Weinen tue ich deshalb trotzdem nicht. Bin ja kein Mädchen.
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Oh nein, Süße :cry:
Siehst du ihn denn regelmäßig, sodass du auch noch ständig dran erinnert wirst?
Ich denk auch, ihn drauf ansprechen wäre wohl tatsächlich das Beste, wenn du so darunter leidest. Du brauchst einen Punkt, an dem du anfangen kannst, damit richtig abzuschließen.
Ich sehe ihn eigentlich jede Woche. Gemeinsamer Freundeskreis und so. Und man ist ja auch masochistisch und lädt ihn zum Grillen ein (könnte man ja einfach sein lassen).
Heute waren wir zu dritt Kuchen essen (siehe "Was freut euch") und es war ein toller Tag. So dass ich jetzt wieder denke, dass es Wahnsinn wäre, ihm was zu sagen. Kann nur schlechter werden.

Aber warten wir zwei Tage, dann flenn ich wieder rum.
von lostie
Weiß denn wer aus deinem Freundeskreis Bescheid? ist zwar auch irgendwie blöd, aber so über jemand Drittes vielleicht antasten lassen, wie er reagieren würde?
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Weiß denn wer aus deinem Freundeskreis Bescheid? ist zwar auch irgendwie blöd, aber so über jemand Drittes vielleicht antasten lassen, wie er reagieren würde?
Hm, ja. Von denen, die auch mit ihm zu tun haben, wissen es genau zwei Personen. Mein Ex :oops: und eine Freundin. Aber neee, so ein rantasten will ich auch nicht :cry:
von Nerdus
Ich glaube, so käme ich nicht durchs Leben. Man kann doch nicht allem ewig hinterherzittern, mit klaren Verhältnissen lebt es sich doch viel leichter :? (Selbst dann, wenn es am Ende nicht die gewünschten Verhältnisse sind.)

Ich hab im Freundeskreis auch ein paar solche Kandidaten, die im Grunde nur im Dauerliebeskummer leben und … ach, ich versteh’s einfach nicht. Damit macht man sich doch nur selbst das Leben schwer (und ich will gar nicht wissen, wie viele echte Chancen denen schon durch die Lappen gegangen sind, weil sie sich entweder nicht getraut haben, mal einen unmissverständlichen Schritt zu machen oder weil sie damit beschäftigt waren, ewig und drei Tage irgendeiner hoffnungslosen Geschichte hinterherzutrauern und blind für alles andere waren).

Sorry, aber das musste mal raus. Ich weiß auch, dass das nicht weiterhilft^^
von lostie
Ach, nix sorry :D Im Grunde hast du ja recht. Und eigentlich weiß man das ja auch, aber das Herz will dann nicht hören, was Verstand und Gehirn schreien.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich glaube, so käme ich nicht durchs Leben. Man kann doch nicht allem ewig hinterherzittern, mit klaren Verhältnissen lebt es sich doch viel leichter :? (Selbst dann, wenn es am Ende nicht die gewünschten Verhältnisse sind.)

Ich hab im Freundeskreis auch ein paar solche Kandidaten, die im Grunde nur im Dauerliebeskummer leben und … ach, ich versteh’s einfach nicht. Damit macht man sich doch nur selbst das Leben schwer (und ich will gar nicht wissen, wie viele echte Chancen denen schon durch die Lappen gegangen sind, weil sie sich entweder nicht getraut haben, mal einen unmissverständlichen Schritt zu machen oder weil sie damit beschäftigt waren, ewig und drei Tage irgendeiner hoffnungslosen Geschichte hinterherzutrauern und blind für alles andere waren).

Sorry, aber das musste mal raus. Ich weiß auch, dass das nicht weiterhilft^^
Wenn der Leidensdruck zu groß wird, sag ich bestimmt was. Die Frage ist, was tritt zuerst ein? Zu großer Leidensdruck oder fertige Doktorarbeit seinerseits und damit der Wegzug von hier. Dann hat sich das sowieso erledigt. Und ja, das hilft gar nicht!!!
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben: Ich hab im Freundeskreis auch ein paar solche Kandidaten, die im Grunde nur im Dauerliebeskummer leben und … ach, ich versteh’s einfach nicht. Damit macht man sich doch nur selbst das Leben schwer (und ich will gar nicht wissen, wie viele echte Chancen denen schon durch die Lappen gegangen sind, weil sie sich entweder nicht getraut haben, mal einen unmissverständlichen Schritt zu machen oder weil sie damit beschäftigt waren, ewig und drei Tage irgendeiner hoffnungslosen Geschichte hinterherzutrauern und blind für alles andere waren).
Theoretisch hast du damit absolut recht. Praktisch läßt sich nur leider der Schalter, der dieses "irgendeiner hoffnungslosen Geschichte hinterhertrauern" abschaltet, so schwer finden :?

Ich hab auch so eine Geschichte, die ich seit ewigen Zeiten mit mir rum schleppe, und die mir sicher auch schon die eine oder andere Gelegenheit versaut hat. Ich weiß selber, dass es total bescheuert ist, ich weiß selber dass ich jedes mal, wenn ich dem werten Herrn dann doch mal begegne, nichts davon hab außer Magenschmerzen hinterher - aber ich krieg es nicht abgehakt...
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wenn der Leidensdruck zu groß wird, sag ich bestimmt was. Die Frage ist, was tritt zuerst ein? Zu großer Leidensdruck oder fertige Doktorarbeit seinerseits und damit der Wegzug von hier. Dann hat sich das sowieso erledigt. Und ja, das hilft gar nicht!!!
Und wenn er nicht wegzieht? :shock:
Wird er ganz sicher tun. Weil es ihm hier nicht gefällt und er nur wegen des guten Projekts für seine Doktorarbeit hier ist. Das ist so ziemlich die einzige Konstante in einer Gleichung mit vielen Variablen.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Wenn der Leidensdruck zu groß wird, sag ich bestimmt was. Die Frage ist, was tritt zuerst ein? Zu großer Leidensdruck oder fertige Doktorarbeit seinerseits und damit der Wegzug von hier. Dann hat sich das sowieso erledigt. Und ja, das hilft gar nicht!!!
Aber so eine Doktorarbeit kann ja auch ewig dauern... :?
rosebowl hat geschrieben:Ich hab auch so eine Geschichte, die ich seit ewigen Zeiten mit mir rum schleppe, und die mir sicher auch schon die eine oder andere Gelegenheit versaut hat. Ich weiß selber, dass es total bescheuert ist, ich weiß selber dass ich jedes mal, wenn ich dem werten Herrn dann doch mal begegne, nichts davon hab außer Magenschmerzen hinterher - aber ich krieg es nicht abgehakt...
Wir drei (Kiddow, du und ich) sitzen irgendwie im gleichen Boot :oops: Kommt mir auch so bekannt vor...

Die Aussprache mit meinem Kumpel fällt übrigens aus. Will das gerne persönlich und nicht nur am Telefon oder so klären - und er ist krank geworden, weshalb das Treffen jetzt gecancelt ist :?
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
Aber so eine Doktorarbeit kann ja auch ewig dauern... :?
rosebowl hat geschrieben:Ich hab auch so eine Geschichte, die ich seit ewigen Zeiten mit mir rum schleppe, und die mir sicher auch schon die eine oder andere Gelegenheit versaut hat. Ich weiß selber, dass es total bescheuert ist, ich weiß selber dass ich jedes mal, wenn ich dem werten Herrn dann doch mal begegne, nichts davon hab außer Magenschmerzen hinterher - aber ich krieg es nicht abgehakt...
Wir drei (Kiddow, du und ich) sitzen irgendwie im gleichen Boot :oops: Kommt mir auch so bekannt vor...

Die Aussprache mit meinem Kumpel fällt übrigens aus. Will das gerne persönlich und nicht nur am Telefon oder so klären - und er ist krank geworden, weshalb das Treffen jetzt gecancelt ist :?
Ja, kann ewig dauern. Aber wenn ich ihn richtig einschätze, ist das bei ihm nicht so. Der zieht das schnellstmöglich durch. Ich denke, maximal noch anderthalb Jahre.

Und dass deine Aussprache ausfällt, ist Scheiße. So hast du nur mehr Zeit für Kopfkino :evil:
von rosebowl
lostie hat geschrieben:Wir drei (Kiddow, du und ich) sitzen irgendwie im gleichen Boot :oops: Kommt mir auch so bekannt vor...
Es geht doch nix über gemeinsames Jammern. Doch, gemeinsames Live-Jammern mit gemeinsamem Frust-Eis oder Schokolade oder so, das wäre noch besser... :D

Das ist ja echt blöd. Da entschließt du dich zu einer Aussprache, und dann klappt es doch nicht :?
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Ja, kann ewig dauern. Aber wenn ich ihn richtig einschätze, ist das bei ihm nicht so. Der zieht das schnellstmöglich durch. Ich denke, maximal noch anderthalb Jahre.
Oh, bitte tu dir das nicht noch anderthalb Jahre an :(
Kiddow hat geschrieben:Und dass deine Aussprache ausfällt, ist Scheiße. So hast du nur mehr Zeit für Kopfkino :evil:
rosebowl hat geschrieben:Das ist ja echt blöd. Da entschließt du dich zu einer Aussprache, und dann klappt es doch nicht :?
Ja, sch... Kopfkino :evil: Er will jetzt erstmal abwarten, wie es ihm morgen geht, aber ich schätze, es bleibt bei der Absage. Und ich weiß nicht mal, wann wir uns das nächste Mal sehen könnten. Die ganzen langen Wochenende sind bei mir mit Arbeit etc verplant... :cry:
rosebowl hat geschrieben:Es geht doch nix über gemeinsames Jammern. Doch, gemeinsames Live-Jammern mit gemeinsamem Frust-Eis oder Schokolade oder so, das wäre noch besser... :D
Und dazu nen schönen Cocktail und das Jammern geht noch ein bisschen besser :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 62