von Columbo
Unglaublich geiles Spitzenspiel in der Premier League zwischen Liverpool und Manchester City.

Liverpool jetzt 5 Punkte vor Chelsea, die gleich noch (auch live bei sky :D) gegen Swansea spielen. City liegt 7 Punkte hinter den Reds, hat aber noch zwei Spiele weniger als Liverpool. Das wird ein megaheißer Titelkampf in der Premier League. D
von Atum4
Zum erstem mal nenne ich Pool mit 7 Punkten Vorsprung bei 2 Spielen mehr vor Shitty, Tabellenführer! Würde ich schon leicht witzig finden, im ersten Jahr nach SAF Wird Liverpool Meister und United kommt nicht mal in die Top 5. :lol:

Everton schnappt sich erstmals Platz 4. ob Wenger seinen Vertrag verlängert...?
von Vega
Mega geil von Pool :)
von acid
Warum wird man im Alter eigentlich so sentimental?
Als ich Gerrard nach dem Abpfiff sah, hatte ich auch was im Auge. Naja, war auch sehr windig hier.

Ich würde es ihm und Liverpool so sehr wünschen.
von Resident
acid hat geschrieben:Warum wird man im Alter eigentlich so sentimental?
Als ich Gerrard nach dem Abpfiff sah, hatte ich auch was im Auge. Naja, war auch sehr windig hier.

Ich würde es ihm und Liverpool so sehr wünschen.
Ich auch. Glaube aber, dass es Chelsea leider noch schafft.
von SchwuppDiWupp
Im Nachhinein war das Verkaufen von Özelnösel doch die bessere Entscheidung
des Präsidenten - jetzt jammert keiner mehr 2:1
von Poncho
Harte Zeiten für Barca, innerhalb einer Woche drei Niederlagen und damit 3 Titel weg, das kam in den letzten Jahren ja nicht gerade häufig vor...
von Vega
Der Sprint von Bale. Ich bin sprachlos. Was für eine Energieleistung :shock:
von Scotti
Poncho hat geschrieben:Harte Zeiten für Barca, innerhalb einer Woche drei Niederlagen und damit 3 Titel weg, das kam in den letzten Jahren ja nicht gerade häufig vor...
In den letzten Jahren hatte man ja auch ein anständiges Team und einen anständigen Trainer. Unmengen an Geld werden für einen Neymar verschwendet, der gut spielt, aber nicht auf dem Niveau eines Bale. Dann diese illegalen Kindertransfers. Martino ist jetzt auch nicht grad ein Weltklassetrainer. Pinto ist nix für einen so großen Verein. Die Abwehr ist eh mies und wird es immer mehr. Und vorne sieht man geniale Zuspiele oder Dribblings auch immer seltener, dafür immer öfter Flanken ohne Wirkung. Nächstes Jahr wird es auch keinen Titel geben, es sei denn das Transferverbot wird aufgehoben. Und das ist keine schöne Entwicklung, dass nach ManUtd auch Barca, in geringerem Maße, sich immer negativer entwickelt. Andere große Vereine wie Milan sowieso.
von acid
Scotti hat geschrieben: Und das ist keine schöne Entwicklung, dass nach ManUtd auch Barca, in geringerem Maße, sich immer negativer entwickelt. Andere große Vereine wie Milan sowieso.
Letztlich ist das alles aber auch hausgemacht. Man könnte annehmen, dass die Verantwortlichen da auch die korrekten Schlüsse draus ziehen werden. Ok, bei Milan überlegen sie schon seit ein paar Jahren. :o
Es ist aber auch der Lauf der Dinge. Phrasenschwein, ahoi. In ein paar Jahren wird Bayern auch wieder hinter einigen Clubs sein. Es ist zwar unschön, dass sowas dann Vereinen wie City und PSG mehr Raum gibt, dafür aber auch Clubs wie Atletico.

Mit der Transfersperre, die so, wie sie auf dem Papier steht, sicher nicht kommen wird, hätte Barca aber eine Ausrede parat. ;)
von Atum4
Der Trainer tut mir da eher leid. Nach meinem Kenntnisstand hat er doch auf einen Mittelstürmer bestanden - aber keinen bekommen.
Neymar war in erster Instanz ein Marketing Coup und sehr erfolgreich, leider nicht für das Mittelstürmerlose System der letzten Jahre ausgelegt und ein bissl zu eigensinnig, weshalb Martino sogar teilweise mit nur 2 Spitzen (Neymar,Messi) spielen lies. Dann ist da eben das alte Problem, wann ersetzt du den alternden Kader? Stand jetzt muss man sagen "Es hätte vor der Saison passieren sollen. Leider mussten sie unfreiwillig den Xavi Notfallplan Thiago gehen lassen.

Aber all zu Negativ sehe ich die Saison nicht, um die Meisterschaft mitgespielt, Pokalfinale erreicht und im Viertelfinale der CL knapp ausgeschieden. Klar für ÜBERBarcelona zu wenig aber eigentlich ordentlich.

p.S. finde es Sympathisch wie sie mit den alternden Stars umgehen - hoffentlich wird Bayern sich da ein Beispiel nehmen, in ein paar Jahren gehören Schweinsteiger und Lahm nämlich schon zum alten Eisen.
von Chris_23
Vega hat geschrieben:Der Sprint von Bale. Ich bin sprachlos. Was für eine Energieleistung :shock:
:!: Beim rausschecken hab ich gedanklich mit der Szene schon abgeschlossen aber dann hat er den Turbo gezündet :shock:
von Resident
Bale :) ! Leider spielt er beim falschen Verein :twisted: . Und leider, wird er wohl nie an einer EM/WM teilnehmen können :(
von 2Pac
Resident hat geschrieben:Bale :) ! Leider spielt er beim falschen Verein :twisted: . Und leider, wird er wohl nie an einer EM/WM teilnehmen können :(
Ist doch schön. Hat immer Urlaub und kommt erholt in die neue Saison. Besser kann es für Real schon gar nicht mehr sein.
von Resident
2Pac hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:Bale :) ! Leider spielt er beim falschen Verein :twisted: . Und leider, wird er wohl nie an einer EM/WM teilnehmen können :(
Ist doch schön. Hat immer Urlaub und kommt erholt in die neue Saison. Besser kann es für Real schon gar nicht mehr sein.
Aber ich mag ja Real nicht :wink:
von Tommy137
Sunderland entscheidet die Meisterschaft. Nach dem 2:2 im Etihad folgt jetzt ein 2:1-Sieg bei Chelsea.

Liverpool hat mit einem Sieg morgen fünf Punkte Vorsprung auf Platz 2.
von Columbo
Boah, ja, das Spiel hat wieder Nerven gekostet. Aber nun lassen sie sich den Titel nicht mehr nehmen.

Und ich hoffe jetzt schon, dass die Bayern nächstes Jahr in der CL irgendwann in Anfield spielen. :D
von Atum4
Columbo hat geschrieben:Und ich hoffe jetzt schon, dass die Bayern nächstes Jahr in der CL irgendwann in Anfield spielen. :D
BVB gegen Liverpool: Der Moment wenn alle Poolfans den Kopf schütteln, wenn die Borussen "You'll Never Walk Alone" im Signal-Iduna-Park singen. :lol:
von 2Pac
Atum4 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Und ich hoffe jetzt schon, dass die Bayern nächstes Jahr in der CL irgendwann in Anfield spielen. :D
BVB gegen Liverpool: Der Moment wenn alle Poolfans den Kopf schütteln, wenn die Borussen "You'll Never Walk Alone" im Signal-Iduna-Park singen. :lol:
Megapeinlich diese Nachmacher aus Dortmund. :x
von Atum4
Einen Tag nach der Niederlage gegen seinen Ex-Club Everton scheint es beschlossene Sache: Manchester United trennt sich nach nur einer Saison von Trainer David Moyes.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 65411.html

zu spät. 8)
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 101