Ich denke, dass ist alles noch Zukunftsmusik. Ich meine auch, dass Sony noch lediglich in der Prototype-Phase ist. Klar sind die bereits nutzbar, aber um sie wirklich auf den Massenmarkt loszulassen, muss dieser Markt überhaupt erst da sein. Und momentan sehe ich nicht, dass Ottonormalverbraucher sich eine 300 €-VR Brille zulegt. Facebook soll denen mal schön Geld geben und sie machen lassen (Zumindest wäre das meine Hoffnung) und dann gucken wir in etlichen Jahren mal, was draus wird.
Natürlich wird Sony die jetzt noch nicht raus bringen - die haben das einfach mal bekannt gegeben, um sagen zu können, dass sie daran arbeiten :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Natürlich wird Sony die jetzt noch nicht raus bringen - die haben das einfach mal bekannt gegeben, um sagen zu können, dass sie daran arbeiten :mrgreen:
Danke, für die dringend benötigte Bestätigung, du Experte. :evil: :mrgreen:

Spiele zurzeit wieder Diablo 3. Oha, da hat sich wirklich was getan und das merkt man. Das Spiel selber bleibt natürlich das gleiche, aber Loot 2.0 erhöht den Spaß der reinen Itemjagd doch schon sehr.
Der Gamingmarkt ist sehr groß.. Was ich so in gaming foren mitbekommen habe, fahren viele auf Oculus ab und würden dafür auch 300€ bezahlen. Der PC Markt sollte man nicht unterschätzen, Leute die einige tausend Euros in ihre Kisten stecken, bezahlen auch 300€ für ne VR Brille und für das noch geilere Spielerlebniss.

Konkurrenz braucht Oculus, nur so entwickelt man das VR Ding auch immer weiter um immer das neuste zu haben.. Es wird ja nicht nur bei einer Brille bleiben... In vlt. 20 Jahren, kann man wahrscheinlich sich nen Helm aufsetzen und sich in ein Spiel geistig "beamen" lassen. Also so richtig VR.
yeh, hab nen unlimited closed beta key für EverQuest Next Landmark gewonnen (die normalen von SOE, wo man sich anmelden konnte sind nur time-limited für 7 Tage) .. glaub ich werde die nächsten Wochen nicht mehr vor die Tür kommen ab Abends :D

Sollte ich nochn 2. kriegen, kann ja jmd. hier interesse bekunden :)
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... k#p1265504
RickyFitts hat geschrieben:Warum das Spiel so gefeiert wird, kann ich kaum nachvollziehen. [..] Dass man aber an Anfang und Ende jeweils gut 20 Minuten Pro- und Epilog ohne jede sinnvolle Spielerinteraktion erzählt bekommt, wirft in mir die Frage auf, ob Ken Levine sich nicht besser als Drehbuchautor betätigen sollte, statt auf seine tollen Ideen und Konzepte mittelmäßiges Gameplay draufzuwursten, bis ihm sogar das zu fad wird und er den Spieler nur noch von Szene zu Szene mitspazieren lässt.
Da ist dein Fazit zu Bioshock: Infinite tatsächlich Teil eines lustigen Ratespiels bei der Gamestar geworden :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=75_Uo_jV9nI#t=1428

Stellt sich mir nur die Frage, warum du bei Gamestar dem Spiel 73% gibst und hier eine 6,5/10 :twisted:
Outcast war damals vor vielen Jahren eines meiner Lieblingsgames und seiner Zeit weit voraus mit komplett vertonten Dialogen und intelligenten Gegnern.

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass die Creator sich die Rechte am Spiel zurück geholt haben und nun ein HD-Remake machen wollen via Kickstarter-Funding:
https://www.kickstarter.com/projects/ou ... -reboot-hd

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es klappt...am besten mit dem höchsten Stretch-Goal, welches eine zusätzliche Spielwelt verspricht!
zvenn hat geschrieben:http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... k#p1265504
RickyFitts hat geschrieben:Warum das Spiel so gefeiert wird, kann ich kaum nachvollziehen. [..] Dass man aber an Anfang und Ende jeweils gut 20 Minuten Pro- und Epilog ohne jede sinnvolle Spielerinteraktion erzählt bekommt, wirft in mir die Frage auf, ob Ken Levine sich nicht besser als Drehbuchautor betätigen sollte, statt auf seine tollen Ideen und Konzepte mittelmäßiges Gameplay draufzuwursten, bis ihm sogar das zu fad wird und er den Spieler nur noch von Szene zu Szene mitspazieren lässt.
Da ist dein Fazit zu Bioshock: Infinite tatsächlich Teil eines lustigen Ratespiels bei der Gamestar geworden :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=75_Uo_jV9nI#t=1428

Stellt sich mir nur die Frage, warum du bei Gamestar dem Spiel 73% gibst und hier eine 6,5/10 :twisted:
Ach ist ja witzig.
Anderes Wertetungssystem. Da habe ich genau nach deren Kategorie-Einzelwertungssystem aufaddiert. Hier bin ich rein nach Spielspaß gegangen.
So schlecht wie das Fazit von Ricky fand ich Bioshock nicht... Mir hat es unglaublich viel Spass gemacht und ich bin überhaupt kein Shooter Fan. Die Welt sah genial teilweise aus, dass lief sogar auf meinem 2 Jahre alten Laptop auf Ultra usw...

Die größte Kritik wär, dass man sich bei den Models der Gegner nicht viel Mühe machte und die einzelnen Gebietsabschnitte... Man hätte es offener gestalten können, aber so sehr gestört hat es mich jetzt nun nicht... dass dort 1000000000 Zwillinge rumliefen, wohl eher.

Nungut, ist halt Ricky, er zereisst gerne mal Dinge, wo man glaub bei ihm gibts nur Schwarz oder Weiss. :D
Grafikdesign ist auch nicht unbedingt meins, aber das PvP ist sehr überzeugend. Mehrere Spielmodi und direkt von Release an Cross-Server-Queues. Star Wars ist an sich immer noch nett, aber auf JKS ist zu wenig los. X-Server-Qs würden da viel helfen.. aber die kommen ja nicht. Da hilft selbst mein Rancor Mount nicht. :(
vicaddict hat geschrieben:Neverwinter hatte ich am Anfang mal kurz gespielt. Ich kann keinen Bösen spielen und überhaupt wirkt alles etwas... hm... sehr arcade-lastig. Vielleicht versuch ich es ja nochmal.
Tue es. Und wenn sich noch 3 andere erweichen lassen, können wir ne QM-Guilde gründen :P
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Neverwinter hatte ich am Anfang mal kurz gespielt. Ich kann keinen Bösen spielen und überhaupt wirkt alles etwas... hm... sehr arcade-lastig. Vielleicht versuch ich es ja nochmal.
Tue es. Und wenn sich noch 3 andere erweichen lassen, können wir ne QM-Guilde gründen :P
Klingt interessant 8) Wir können dann gegen Trolle kämpfen :lol:
puuuuhhhhh... wenn ich es die woche zeitlich packe - Schreibe ich! 8)
Atum4 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Klingt interessant 8) Wir können dann gegen Trolle kämpfen :lol:
puuuuhhhhh... wenn ich es die woche zeitlich packe - Schreibe ich! 8)
:D Dann noch 2 :wink:
Ich fange jetzt auch mit laden an - ABER VORSICHT!!! ich bin der noobigste noob aller Zeiten! Das gilt für alle Kategorien wo es gibt im Online Leben :lol:

Steam-Account: hodenpatient
Wird bei mir heute nichts mehr - Mein Rechner gerade wegen rumfummellei abgeschmiert. Jetzt muss ich neu laden - bin bei ganzen 4% (669 kb/s) bei dem 5,6 GB ^^Patch^^.

Aber freue mich auf eine Runde in Niewinter diese Woche. (Gibt es Niewinter noch?)
vicaddict hat geschrieben:Ich schwanke zwischen einem Bogenkämpfer und einem Magier. Timbo altes Haus, du hast doch sicher Erfahrungen damit. Erzähl mal :D
Nimm den Bogenkämpfer. Da hab ich mit nem neuen Charakter auch mit angefangen. Der ist richtig geil.
  • 1
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 214