von Kiddow
Ich raste gleich aus! Wie machst du das? So oft alle drei Fragen einer Runde falsch...immer gegen dich. Du hast mich doch irgendwie verhext :evil:
von Andelko
Kiddow hat geschrieben:Ich raste gleich aus! Wie machst du das? So oft alle drei Fragen einer Runde falsch...immer gegen dich. Du hast mich doch irgendwie verhext :evil:

Hehe wenn ich das könnte würde ich Rosie dauernd abzocken :D

Vielleicht hast du einfach schlechtes Karma :D
von rosebowl
Andelko hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich raste gleich aus! Wie machst du das? So oft alle drei Fragen einer Runde falsch...immer gegen dich. Du hast mich doch irgendwie verhext :evil:

Also ganz so glatt wie am Anfang laufen meine Runden gegen dich inzwischen auch nicht mehr :evil: :lol:
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Also ganz so glatt wie am Anfang laufen meine Runden gegen dich inzwischen auch nicht mehr :evil: :lol:
Trotzdem ist meine Bilanz gegen dich ne Katastrophe auch wenn es jetzt langsam in die richtige Richtung geht :)

Hab mich in den letzten 2 Tagen ein bisschen mit Rafa duelliert. 4 Duelle davon 2 Siege und ein Unentschieden aus meiner Sicht. Für die Siwge hab ich 25 und das Unentschieden 12 Punkte gekriegt. Darf gerne so weiter gehen :D

edit: Kaum schreibe ich das haut der ein perfektes Spiel raus der Sack :D und trotzdem keine Minuspunkte :)
von rosebowl
Perfektes Spiel hab ich noch nie geschafft, obwohl ich gestern mal wieder ganz knapp davor war :evil:

Aber immerhin hab ich es endlich geschafft, im fünfstelligen Bereich anzukommen :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Perfektes Spiel hab ich noch nie geschafft, obwohl ich gestern mal wieder ganz knapp davor war :evil:

Aber immerhin hab ich es endlich geschafft, im fünfstelligen Bereich anzukommen :D
Fünfstellig? Ich brauch mal wieder ein paar leichte Gegner, gegen die ich mich nach vorne puschen kann :twisted:
Kiddow hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Perfektes Spiel hab ich noch nie geschafft, obwohl ich gestern mal wieder ganz knapp davor war :evil:

Fünfstellig? Ich brauch mal wieder ein paar leichte Gegner, gegen die ich mich nach vorne puschen kann :twisted:
rose würde sagen, dass ich das bin :twisted:
Gegen sie komme ich einfach nicht an trotz meiner 55XY :cry:
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Naja, das letzte Spiel gegen mich hast du ja gewonnen ;)

An Rafa beiß ich mir aber auch die Zähne aus. 15 Spiele und erst ein einziger Sieg :?
Ich hab in 5 Spielen schon 2 Siege gegen Rafa :)
rosebowl hat geschrieben:An Rafa beiß ich mir aber auch die Zähne aus. 15 Spiele und erst ein einziger Sieg :?
wenn Rafa nicht Kino, Film und Musik in einem Match kriegt, ist er gut zu knacken, finde ich 8)
Davinia-EP hat geschrieben:rose würde sagen, dass ich das bin :twisted:
Sieh es positiv, dafür kann ich gegen dich machen was ich will, es hilft nichts. Da nützt mit auch meine ganze Awesomeness nichts :(
von Kiddow
Andelko hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Naja, das letzte Spiel gegen mich hast du ja gewonnen ;)

An Rafa beiß ich mir aber auch die Zähne aus. 15 Spiele und erst ein einziger Sieg :?
Ich hab in 21 Spielen 7 Siege und 1 Unentschieden gegen ihn.

Und wtf, Andelko, wir haben jetzt schon 41 Spiele gegeneinander :oops:
von Andelko
Kiddow hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Ich hab in 21 Spielen 7 Siege und 1 Unentschieden gegen ihn.

Und wtf, Andelko, wir haben jetzt schon 41 Spiele gegeneinander :oops:
hehe jo geht schnell gell? :)

Macht aber auch Spaß mit dir zu batteln
vicaddict hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:rose würde sagen, dass ich das bin :twisted:
Sieh es positiv, dafür kann ich gegen dich machen was ich will, es hilft nichts. Da nützt mit auch meine ganze Awesomeness nichts :(
spielst du deswegen seit Tagen nicht mehr gegen mich? 8)
von Kiddow
Andelko hat geschrieben:Wie kann ich die Krone auf den Kopf? Freigeschaltet ist sie
Ich dachte, einfach deinen Avatar neu designen?
vicaddict hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben: spielst du deswegen seit Tagen nicht mehr gegen mich? 8)
Das und weil du müffelst :lol:
:shock:

wieso müffle ich?!

Kann gar nicht müffeln, hab noch sooo viel Deo 8)
Davinia-EP hat geschrieben:wieso müffle ich?!

Kann gar nicht müffeln, hab noch sooo viel Deo 8)
Wie kiddow. Statt ner Dusche einfach noch ne Ladung Duft obendrauf :D Solang es wenigstens der Duft des Erfolges ist ;)
von Andelko
Trötenflöter hat geschrieben:Ich bekomme kaum noch Punkte von den zufälligen Spielen. Wen kann ich denn hier batteln, um +25er zu bekommen?
Rafa :D

Mal sehen ob es heute gegen dich besser läuft :)
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:Ich bekomme kaum noch Punkte von den zufälligen Spielen. Wen kann ich denn hier batteln, um +25er zu bekommen?
Gegen mich bekommst du wohl nicht viele Punkte bei Siegen?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18