Leob hat geschrieben:Dies stimmt, dass es da eine Sendung gab, die dann Urplötzlich von so ner komischen Frau moderiert wurde, daran kann ich mich noch erinnern.
Aber ich glaub, dass dies dann nicht mehr "Löwenzahn" hieß, sondern einen anderen Namen hatte. Denn diese Frau saß auch nicht vor dem Bauwagen, sondern mitten in der Pampas unter so einem Baum mit einem Tisch. Kann das sein ?!
Kann sein. Peter Lustig hatte zwischenzeitlich ja auch noch eine zweite Sendung, die eher in Richtung Öko ging. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie die hieß.
Dann wurde wahrscheinlich diese Sendung von einer Frau übernommen und dann abgesetzt.
BartSimpson hat geschrieben:Peter muss zurück. Das ist er den Kids schuldig. Ich habe es vor 10 oder 15 Jahren auch immer geguckt, als ich noch 7 oder 8 war.
Na, das wird der Peter aber nicht denken, dass er den dummen Blagen irgendwas schuldig ist. Seine EInstellung zu seinen Fans ist ja bekanntlich nicht die Beste.
Sag mal, Bart, wie steht's denn bei dir mit dem Kopfrechnen, dass du deine eigenen Altersangaben nur auf +/- 5 Jahre genau datieren kannst ?