RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Stefan K.
Nicht Will Smitz sondern Kevin James war auch der eigentlich Star bei dem Filn "Hitch der Date Dockter".
von Melly
Stefan K. hat geschrieben:Nicht Will Smitz sondern Kevin James war auch der eigentlich Star bei dem Filn "Hitch der Date Dockter".
Genau, der Schmitz Willi konnte einpacken! :wink: :lol:
von nutella
Zu dem mit Kevíns Aussehen.. Ich finde, dass es keinen besseraussehneden Dicken gibt..

Er is einfach genial..

Und die Folgen der 8ten Staffel sind super..
von Heizung-Bitte
Ja es gibt richtig klasse Folgen in Staffel acht aber auch einige Aussetzer. Aber ich finde den Trailer zu den neuen Folgen spitze, diese Tanzszne ist einfach einsame spitze ein neuer Höhepunkt meiner Meinung nach.
von Melly
Die Tanz-Szene ist der Hammer! :lol: Anregungen fürs Liebesleben. 8)
von nutella
lol ^^

Super Folge ist Fresh Brood.. Die ist super gelungen :)

Wobei aber G'night Stalker auch nicht schlecht sit :D

Aber die kann man keine 20x anschaun, weil die so aufs Ende bezogen ist :( Da kann man ja richtig spoilern^^
von Heizung-Bitte
Die letzten Folgen habe ich noch nicht gesehen, deswegen bin ich da noch nicht gespoilert.
von Godfather
'Apartment Complex' war auch zum Totlachen :lol:
Allein die Idee :wink:

Neben ' G'night Stalker ' meine Lieblingsfolge der laufenden Staffel
von YJ
danke für das Interview!

Hat Spaß gemacht, es zu lesen :lol:
von Melly
Danke für den Link! :D

Das Interview war ja geil! :lol:
von Heizung-Bitte
Ich bin sehr gespannt, welche Quoten die neue Staffel haben wird, besonders viel Werbung habe ich dafür noch nicht gesehen. :?
von Confuse
So... heute kommen endlich die neuen Folgen. Also, nicht verpassen. :D
von keynwar
Hm die Folge bisher gefällt mir grad ehrlich gesagt nich so,,,diese perfekten Haare von Doug sind unpassend, und die Reaktion von Carry, dass sie auf einmal den Tanz auch ganz toll findet ist sehr sehr untypisch für sie...
von Confuse
Ich finds echt geil. Die gestylten Haare kommen Doug echt gut.
Dann noch Carry beim strippen... uuuhh... :P
von Heizung-Bitte
Ich fands auch lustig bisher. Außerdem waren die Haare ja gestylt, weil sie Besuch hatten.

Super cooler Spruch: "UNS?! Wir sind versager!"

Bisher übertrefft es Staffel 7 aufjedenfall.
von keynwar
*shmunzel* Das siehst du an 15 Minuten einer Folge...

Doug hat diese Frisur imemr, auch grade als das Licht ausgefallen ist...Und Carry ist halt irgendwie ganz komisch, nicht so wie man sie kennt. Und liegt das an mir oder ist sie um einiges pummeliger geworden? Also ist auf keinen Fall abwertend gemeint, aber ist mir grade aufgefallen.

So jetzt isse zu Ende...Eindruck hat sich verfestigt. Leah hat nur das dumme Mädchen gespielt, eben nicht die selbstsichere Carry
von Confuse
Heizung-Bitte hat geschrieben:Super cooler Spruch: "UNS?! Wir sind versager!"
Muahah... das war der hammer. Da hab ich mich weggeschmissen! :lol:

keynwar hat geschrieben:Und liegt das an mir oder ist sie um einiges pummeliger geworden? Also ist auf keinen Fall abwertend gemeint, aber ist mir grade aufgefallen.
Naja... sie war schwanger.
von Heizung-Bitte
Die 7 Staffel war richtig schlecht. Hier waren schon in der ersten Folge gute Gags und außerdem kenn ich die Folgen schon größtenteils alle.

Carry war schwanger, daher noch etwas pummeliger.

Die Tanzszene von Doug war richtig klasse und die letzte Szene von Arthur und Doug auch. :lol: :lol:

Jetzt noch auf gute Quoten hoffen, dann ist alles paletti.
von GrafSpee
Warum zeigt Kabel 1 eigentlich nicht langsam mal Koq in 16:9 so langsam müssen die dochmal merken das die zeit von 4:3 abgelaufen ist.

Weiß auch garnicht warum sich einer über Carrie beschwert gerade so fnde ich sie mal wieder richtig Sympatisch, denn das rumgezicke in Staffel 7 nervte auf die dauer. Zumindest hat sie langsam auch wieder ihre normale Körperform auch wenn sie wohl nie wieder so wie in den ersten Staffeln aussehen wird, Leah Remini kann das gemeckere über ihr gewischt eh schon nicht mehr hören.:wink:
von TVC
Heizung-Bitte hat geschrieben:Jetzt noch auf gute Quoten hoffen, dann ist alles paletti.
Gute Quoten wie schon lange nicht mehr:

King of Queens:

Zuschauer ab 3J: 0,76Mio. 4,2%
Zuschauer 14-49J: 0,65Mio. 9,9%

Fast 2-stellig :lol:
von Markus F.
mir gefiel die gestrige folge gut (aber nur gut), es waren wirklich ein paar lustige sachen dabei, aber ein paar szenen haben mich auch gelangweilt, aber was solls hauptsache neue folgen
von Confuse
Joa... hoffen wir, dass die Quoten jetzt täglich besser werden. :D
Den kurzen Trailer mit Kevin James hab ich gestern das erste Mal gesehen... ich fand ihn ganz witzig. :D
von fernsehjunkies
KoQ ist einfach top! Und das kabel eins so schnell ist finde ich genial.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 30