- Mi 3. Mai 2006, 14:56
:shock: Nein!!!! Ich war so im Schulstress,dass ich vergessen hab mitzumachen 
Einzelkind hat geschrieben::shock: Nein!!!! Ich war so im Schulstress,dass ich vergessen hab mitzumachennaja, jetzt kannst du ja an der neuen Runde mitmachen^^
miss_julie hat geschrieben:PN ist auch raus!! Mal sehen, welchen Film von Tony die anderen genommen haben!!Das wirst du morgen Abend sehen
Kiddow hat geschrieben:PN is auch raus.Nein, das stimmt nicht. Lucy Liu ist Chinesin. Okay, eigentlich ist eine Amerikanerin, aber ihre Eltern sind chinesischer Herkunft.
Nur mal der Form halber: Lucy Lui ist Japanerin. Und die wollte ich eigentlich auch nehmen. Hab dann aber gesehen, dass sie eben keine Chinesin ist und hab mich umentschieden. Wie ärgerlich.
Alias, verdammt. Ich hab da nur drei Folgen von gesehen...
Und: Pommes und Banana Split Milchshake bei Burger King, alles andere bei McDonald's
pepper hat geschrieben:Wollte eigentlich auch schon anmerken, dass Lucy genau genommen gebürtige Amerikanerin ist, dachte aber, dass ich mich dann wahrscheinlich spießig schimpfen lassen muss... :lol:jep, aber ich finde, man soll immer noch die Nationalität haben, die man wirklich ist, auch wenn man in ein anderes Land geboren ist.
Aber wenn ich mich recht entsinne, zählen ja auch falsche Antworten - und nett, wenn halt Viele "falsch" tippen...
Jiyuu hat geschrieben:Mann, die Fragen sind echt schwer- habe nie Alias geguckt.Das geht mir auch so, habe mal zufällig in eine Folge Alias reingezappt.
YJ hat geschrieben:4.) Nenne eine Serie auf RTL, die der Sender von einem US-Format kopiert hat....übel, übel da steht ja in der Frage SERIE - aua - glatt überlesen, die Antwort von mir fällt daher bestimmt extrem stupid aus, seufz.....
tatasani hat geschrieben:tja...du wirst es ja bald sehenYJ hat geschrieben:4.) Nenne eine Serie auf RTL, die der Sender von einem US-Format kopiert hat....übel, übel da steht ja in der Frage SERIE - aua - glatt überlesen, die Antwort von mir fällt daher bestimmt extrem stupid aus, seufz.....![]()
YJ hat geschrieben:Oh mann, bin ich blöd. Da hab ich bei imdb.com gelesen, dass sie in Amerika geboren wurde und hab dann hier Japanerin hingeschrieben. Sorry, da hab ich glatt falsche Infos verbreitet.Kiddow hat geschrieben:PN is auch raus.Nein, das stimmt nicht. Lucy Liu ist Chinesin. Okay, eigentlich ist eine Amerikanerin, aber ihre Eltern sind chinesischer Herkunft.
Nur mal der Form halber: Lucy Lui ist Japanerin. Und die wollte ich eigentlich auch nehmen. Hab dann aber gesehen, dass sie eben keine Chinesin ist und hab mich umentschieden. Wie ärgerlich.
Alias, verdammt. Ich hab da nur drei Folgen von gesehen...
Und: Pommes und Banana Split Milchshake bei Burger King, alles andere bei McDonald's
Sie hat sogar einen chinesischen Namen: Liu Yu Lin
1.) Nenne einen Star, der zurzeit in einer Werbung zu sehen ist.Die Antworten bitte wie immer per PN an mich bis
2.) Nenne einen virtuosen Komponisten aus dem 19. Jahrhundert - außer Niccolo Paganini.
3.) Nenne ein Projekt mit J.J. Abrams.
4.) Nenne einen Film, der nur ein Sequel hat.
5.) Nenne einen amerikanischen Originaltitel aus der US-Serie "Charmed", der sich auf einen Film oder auf eine andere Serie bezieht.
PR_MANN hat geschrieben::shock: Das ist schon das zweite mal innerhalb zwei Runden das ich letzter bin! YJ, du hast mir gesagt, dass es nächste Runde bestimmt besser wird und dem war nicht so...das habe ich gesagt, bevor du mir die PN geschickt hast :lol:
Naja, aber was uns bzw. mich nicht umbringt macht mich härter, also werde ich weiter mitmachen, weil ich nun mal IWS-Verrückt bin und trotzdem nicht genug bekommen kann.![]()