Waterboy hat geschrieben:nah ja aber müssen unbedingt stars mtispielen ?Es müssen keine Stars wie Tom Hanks, Russell Crowe oder Mel Gibson sein. Aber bekannte Schauspieler wie Sean Bean oder Robert Carlyle finde ich als Bond Gegenspieler ideal. Mit der Besetztung Craig, Green, Mikkelsen wirkt der Film wie ein Independent Film fürs Programmkino.
Sidewinder hat geschrieben:Nach dem meiner Meinung nach miserabelsten und dem wohl schlechtesten letzten Bondfilm kann ich ja verstehn, dass Brosnan bei dem Schwachsinn nicht mehr mit machen will!Naja, die Entscheidung, nicht mehr James Bond zu spielen, hat ja nicht er getroffen. Die Produzenten haben ihn vor die Tür gesetzt, weil sie das Franchise verjüngen wollten. Deshalb meinte Brosnan ja auch noch vor kurzem, dass es schon hart sei, wenn man plötzlich als zu alt angesehen werde.
webpower hat geschrieben:Sean Bean war vorher zB in "Die Stunde der Patrioten" und in der Reihe "Die Scharfschützen" zu sehen.Theologe hat geschrieben: Aber bekannte Schauspieler wie Sean Bean oder Robert Carlyle finde ich als Bond Gegenspieler ideal.Bekannt? Ich kenn die erst, seit die bei 007 mitgespielt haben
vanhelsing hat geschrieben:Da der Film aber, soweit ich mal gelesen habe, deutlich heftiger werden wird, sprich FSK 16, wird wohl wenn dann eine kurze Szene sein, in der er blank zieht, damit hat auch Amiland keine wirklichen Probleme. Vermutlich ne Bett Szene , in der man was erahnen kann, mehr nicht. das da so ne Medienaufmerksamkeit draufliegt ist eigentlich schon peinlich !!
vanhelsing hat geschrieben:Da der Film aber, soweit ich mal gelesen habe, deutlich heftiger werden wird, sprich FSK 16, wird wohl wenn dann eine kurze Szene sein, in der er blank zieht, damit hat auch Amiland keine wirklichen Probleme. Vermutlich ne Bett Szene , in der man was erahnen kann, mehr nicht. das da so ne Medienaufmerksamkeit draufliegt ist eigentlich schon peinlich !!Solaris hat in den USA keine Jugendfreigabe bekommen, weil man George Clooneys Backen sah. Und der Film ist nun gar nicht brutal.
Theologe hat geschrieben:Hier was von IMDb dazu:vanhelsing hat geschrieben:Da der Film aber, soweit ich mal gelesen habe, deutlich heftiger werden wird, sprich FSK 16, wird wohl wenn dann eine kurze Szene sein, in der er blank zieht, damit hat auch Amiland keine wirklichen Probleme. Vermutlich ne Bett Szene , in der man was erahnen kann, mehr nicht. das da so ne Medienaufmerksamkeit draufliegt ist eigentlich schon peinlich !!Solaris hat in den USA keine Jugendfreigabe bekommen, weil man George Clooneys Backen sah. Und der Film ist nun gar nicht brutal.
body&soul hat geschrieben:Ja, aber was interessiert uns dann Amerika, wir haben doch unsere eigene Kontrolle.Uns muss Amerika nicht interessieren, aber die Macher von James Bond nehmen Rücksicht auf den wichtigsten Markt.
(chris) hat geschrieben:wann genau kommt der Film den raus, irgendwann im November, oder?Ja, der geplante Starttermin ist der 23. November 2006.