vicaddict hat geschrieben:Naja der KSC wird bei 5 Punkten Rückstand auf den dritten Platz wohl keine realistische Chance mehr haben. Scotti wird es mir nachsehen, aber Lautern wird sich wohl hoffentlich in der nächsten Woche selbst ein Ei ins Nest legen. Ich denke aber auch, dass Lautern der einfachste Gegner für Hamburg/Braunschweig/Nürnberg wäre.
Nicht unbedingt, schwach sind wir in der Regel gegen die kleinen Teams, die mauern, sodass wir mit unserer schwachen Offensive keine Chance haben und da wir meist schon früh nen Konter reinkriegen. :roll: Gegen stärkere Teams läuft es in der Regel ganz gut, da wählt Runjaic immer gute Taktiken. Und gegen die HSV-Abwehr würden selbst wir vielleicht mal gut aussehen und ne angsteinflößende Offensive hat der HSV auch nicht gerade.

Wenn er denn irgendwie den Relegationsplatz noch hält...Allerdings glaube ich auch nicht an die Relegation für uns. Selbst wenn wir noch alle drei Spiele gewinnen, halte ich es nicht unbedingt für wahrscheinlich, dass Paderborn nochmal verliert in zwei Spielen oder Fürth nochmal unentschieden spielt.