- Sa 3. Mai 2014, 18:38
nolie hat geschrieben:Und Rafinha.Columbo hat geschrieben:Gott, Boateng. :roll: Erinnerte etwas an Asterix und Obelix. Sie hätten nur noch die Nasen aneinander drücken müssen. :lol:Das neue Markenzeichen der Bayern, erst watscht Ribery jetzt Boateng, wer nächste woche...
vicaddict hat geschrieben:Das ist schon extrem bitter.Lieber enttäuschende Leverkusener als Wolfsburg.
Allerdings muss man festhalten: Der HSV muss in Mainz ran, für die es noch um Platz 7 geht. Ich glaube nicht, dass Hamburg da punkten kann. Nürnberg muss ersatzgeschwächt nach Schalke, die gerade rechtzeitig wieder in Form kommen. Ich glaube nicht, dass da was geht. Braunschweig hat den Vorteil, dass die TSG zu den Schießbuden der Liga gehört und es für sie um nichts mehr geht. Ich denke, da ist noch alles drin. Sie haben es selbst in der Hand.
Im Kampf um den vierten Platz drücke ich Wolfsburg die Daumen. Leverkusen entäuscht in der CL doch immer wieder. Dagegen scheint mir der VfL deutlich zielstrebiger zu sein. Würde mich nicht einmal überraschen, wenn die dann direkt die KO Phase erreichen. Auf Einkaufstour werden die zur neuen Saison ohnehin gehen.