von Stefan K.
Der nächste Film heißt findet Nemo .

Er wurde vorgeschlagen von mr.
:D
von poppejam
Technisch wohl einer der besten. Ansonsten auch ganz nett. Die deutsche Synchro ist übrigens eine der schlechtesten, die ich kenne.

(4/5)
von Godfather
Sehr gut gemacht und superlustig
Ich kenn nur die englische Version und kann von daher nichts zur Synchro sagen.

8/10
von Baby
Technik war genial, tolle Effekte usw.
Aber die Handlung fand ich doch öfter mal reichlich kitschig... :roll:

6/10
von RickyFitts
Ich mag Nemo sehr. Viel Abwechslung drin, schöne Charaktere und die Unterwasserwelt ist im Animationsbereich herrlich unverbraucht. Die Synchro fand ich mittelmäßig. Warum müssen in Animationsfilmen immer auf biegen und brechen Promis sprechen, die gar kein Talent für Synchronrollen haben. Das hat in diesem Fall besonders mit Erkan und Stefan genervt.

Der Kitsch-Faktor hält sich in meinen Augen sehr in Grenzen, es gibt keine Songs, was schonmal ein dickes Plus ist. Im CGI Feld liegt Nemo bei mir auf Platz 3 hinter Antz und Shrek.

8,5/10 für Originalfassung
von Mace
Was den Humor betrifft, liegt "Findet Nemo" bei mir knapp hinter "Ice Age". Bei der Synchro trennen die beiden Filme Welten. Die Animationen und die einzelnen Charaktere können aber punkten.

6/10
von cooky
Ein putziger Film, bei dem man auch mal lachen kann. Zum Glück wurde nicht wie bei fast allen anderen disneys Songs gesungen! Würd Nemo 7 von 10 Punkten geben.
von Maggie S.
Absoluter Spitzen-Film..:) kann mich immer wieder totlachen bei dem Film...:)
von Stefan K.
Der nächste Film lautet Shrek
von poppejam
Vielleicht sogar der beste CGI-Film den es gibt. Die Abrechnung mit Disney, die Verunglimpfung mit der Märchen, perfekt.

(5/5)
von Gast
Eine der besten computeranimierten Filme. Top. Super witzig und echt empfehlenswert sich in ab und zu mal wieder an zu sehen. Shreck 2 ist aber auch nicht zu verachten.

* * * *,* / * * * * * (4,5/5)
von tivi
Wu-Ji (Reiter der Winde)
Das war ein wirklich schön anzusehender Film, vor allem die Kampfszenen unterscheiden sich von westlichen Filmen. Ich fand sie eine Spur eleganter :D
5/5
von body&soul
Ich finde, dass "Shrek" einer der besten animierten FIlme ist. Denn die Geschichte ist sehr toll, gut ausgedacht und die Figuren einfach toll gemacht. Außerdem wird dem Publikum (vorwiegend Kinder) auch noch was übermittelt.
Von mir erhält der Film 4,75/5 Punkten.
Aber Teil 2 gefällt mir ein bisschen besser.
von Maggie S.
Beide Teile sind absolut klasse. Hab sie erst vor kurzem gesehen und war begeistert.
5 von 5 Sternen
von RickyFitts
Herrlicher Film:

Rotzfrecher Anfang, der das Spottziel Nr. 1 (Disney) schon klar markiert. Gags zünden fast zu 100%, die Charaktere sind stimmig und ihrer unkonventionellen Art sympathisch, das Thema des Films bleibt mit selbstironischen Zwischentönen bis zur Botschaft hin unaufdringlich. Auch die Gefühlsebene funktioniert hervorragend und bleibt durch die verkehrten Rollenmuster kitschfrei. Der Film ist hervorragend animiert und strotzt vor detailverliebtem Witz und Charme.

9/10
von Theologe
Der mit Abstand beste Animationsfilm. Die Figuren ist Spitze, allen voran der Esel.

9/10
von Mace
Der Film ist einfach nur klasse. Eine bessere Märchenparodie gibt es nicht. Die Charaktere sind gut gezeichnet und auch die Synchronsprecher wurden passend gewählt.

9/10
von Stefan K.
Der nächste Film lautet Wuji. Vorgeschlagen von Userin Tatortfinderin
von RickyFitts
Nicht so gute Wahl. Der Film läuft seit grad mal einer Woche im Kino. Den wird (auch wegen der eher mäßigen Kritiken) bisher kaum jemand gesehen haben.

Mein Filmvorschlag wäre: Fight Club
von Stefan K.
Nächster Film Fight Club

EIn klasse Film. Kann man immer wieder einmal gucken. ****
von Theologe
Fight Club halte ich für einen der besten Filme aller Zeiten. Das Drehbuch ist einfach genial, die Schauspieler sind spitze und der Film war sofort absoluter Kult.

10/10 (das gibts nur selten von mir)
von poppejam
Genialer Film. Finchers Regieeinfälle sind bewundernswert.

(4,5/5)
von Sid
Von "Fight Club" habe ich lange gedacht, er wäre ein stupider Hau-drauf-Actionfilm, dem es um möglichst schockierende Gewaltdarstellung geht, weshalb ich nicht vor hatte, ihn zu sehen.

Eine Freundin, die hauptsächlich anspruchsvollere Filme sieht, hat mir dann mal diesen Film empfohlen, was mich dann schon zum nachdenken brachte. Habe mir von ihr dann die DVD ausgeliehen und war erstaunt.
(Mittlerweile habe ich mir die DVD selber gekauft)

Fight Club hat einen herrlich schwarzen, bissigen Humor und eine intelligente, gut strukturierte Geschichte.
Edward Norton war in seiner Rolle wirklich klasse, doch auch Brad Pitt war sehr gut.

Insgesamt ein herrausragender, innovativer Film der [spoil]wohl Mitschuld an dem Trend ist, dass Filme nun oft ein überraschendes Ende haben müssen.[/spoil]

Wertung: 9,5 von 10

Ich frage mich allerdings: Wieviele Filme mit Edward Norton haben einen Erzähler? Mir zumindest fällt grad keiner ohne Erzähler ein. :D
von poppejam
Sid hat geschrieben:Ich frage mich allerdings: Wieviele Filme mit Edward Norton haben einen Erzähler? Mir zumindest fällt grad keiner ohne Erzähler ein. :D
*Klugscheißmodeon* "Zwielicht" *klugscheißmodeoff* ;-)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9