Ich poste hier 30 (sorry, konnte mich nicht von mehr trennen :shock: ) selbstgemachte Screenshots aus meiner Filmsammlung, die es zu erraten gibt. Dieses Mal seht Ihr einfach eine bunte Mischung aus meiner DVD-Sammlung.
DVD-Sammlung, nicht Filmsammlung, es gibt keine BluRay-Shots - das mal als Tipp.

Die Liste der Filme, die ihr erraten habt, schickt ihr bitte bis 5. Mai um 23:50 Uhr per PN an mich.
Für jeden richtig erratenen Film gibt es einen Punkt.
Es gibt keine Punkte für richtig erkannte Reihen mit falsch oder gar nicht erratenem Filmtitel.
Zu gewinnen gibt es eine Menge Anerkennung.

Die Antworten zu ergoogeln ist natürlich untersagt. Kontrollieren kann man es natürlich nicht, ich vertraue euch einfach mal.

1) Bild

2) Bild

3) Bild

4) Bild

5) Bild

6) Bild

7) Bild

8) Bild

9) Bild

10) Bild

11) Bild

12) Bild

13) Bild

14) Bild

Beim nächsten Film bin ich sehr gespannt, ob ihn jemand kennt!
15) Bild

16) Bild

17) Bild

18) Bild

19) Bild

20) Bild

21) Bild

22) Bild

23) Bild

24) Bild

25) Bild

26) Bild

27) Bild

28) Bild

29) Bild

30) Bild
versteckter Inhalt:
Ja, da sind meine drei Lieblingsfilme mit drin und ich bin gespannt, ob sie jemand erkennt und dann auch noch errät, dass es meine Lieblingsfilme sind. :oops:
Wie immer einfach durchgegangen und spontan alle Titel, die mir eingefallen sind hingeschrieben ... hier sind mir aber mal ein paar mehr eingefallen - hoffe die stimmen auch. Bei machen Bildern frage ich mich allerdings jedesmal, wie man diese anhand dieses Bildausschnittes erkennen soll?!
Davinia-EP hat geschrieben:Meine Testperson, die alle Filme mindestens ein Mal gesehen hat, konnte alle Filme erkennen. Sorry :-o
Magst du mir zwecks Lerneffekt für mich aber bitte pet PN deine Kritik mit Bildnummer mitteilen? :-)
Das war doch keine Kritik ...

... das war eine Feststellung zum Quiz, mehr nicht ... :wink:
AliAs hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Meine Testperson, die alle Filme mindestens ein Mal gesehen hat, konnte alle Filme erkennen. Sorry :-o
Magst du mir zwecks Lerneffekt für mich aber bitte pet PN deine Kritik mit Bildnummer mitteilen? :-)
Das war doch keine Kritik ...

... das war eine Feststellung zum Quiz, mehr nicht ... :wink:
Ja, ja, schick mir einfach ne PN :P