RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von rosebowl
Belthazor hat geschrieben:Kenne die Schauspielerin aber nicht.
Das ist das Positivste daran :D
Schlimmer als Sila Sahin kann es nicht werden.
von lostie
Ist mir vollkommen wurscht. Schlimmer find ich, welche unfassbar gute Laune Ayla plötzlich haben soll.
von DrAnsgar
Die ist sowas von nicht Ayla, die ist gut gelaunt, verbreitet frohe Stimmung, zickt nicht rum...das ist das Gegenteil von Ayla. Das ist eine nette Frau...Passt nicht! :P
von Belthazor
Die Sexszene erinnerte ganz stark an die damals aus AWZ. Nicht ohne. Aber Lilly ist echt bescheuert. Hoffentlich ist mit Vince für immer Schluss.

Lilly kann Zac ja mit in die Wüste nehmen. Der Typ ist das nervigste, was ich je in einer Serie gesehen hab.
von Adrianm
Woher weißt du, wie sich das anhört? :wink:

Prognose: Lilly im "Gefühlschaos". Irgendwann "will sie Vince zurück". Der "tröstet" sich mit seiner Freundin Mize. Die ist voll glücklich und total doll verliebt, doch Vince nimmt nach laaaaaangem hin und her Lilly zurück.

Hoffnung: Es läuft einfach mal anders :)
von rosebowl
Muss ja ein lustiger Urlaub gewesen sein :D

Also ich befürchte leider auch, dass die Geschichte genau so laufen wird. Von mir aus könnten Vince aber auch gerne mit Mieze zusammenkommen und mit ihr in den Sonnenuntergang reiten. Sie hat mich schon immer genervt, und ihn kann ich langsam auch nicht mehr sehen :P
von rosebowl
Ich meinte das mit dem "nicht mehr sehen" zwar gar nicht optisch, sondern ich meinte dass er mir auf die Nerven geht - aber gut, auch optisch wäre sein Ausstieg kein Verlust :D
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 52