- Mo 5. Mai 2014, 00:25
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich kann ja nicht sagen, wie es genau abgelaufen ist, aber rein auf Basis des Spiegel-Artikels würde ich schon behaupten, dass es eindeutig eher die Polizisten waren, die zur Eskalation beigetragen haben. "All Cops are Bastards" ist doch nun wirklich ein abgestandener Standard-Spruch, der aus meiner Sicht überhaupt nicht rechtfertigt, dass sich die Beamten da gewaltsam Zugang zu den depperten Bannern verschaffen. Da sollte man nun wirklich auch etwas Feingefühl für die Situation erwarten dürfen von erfahrenen Staatsdienern. Klingt alles etwas arg nach großem Beamten-Ego...Nö, du triffst ziemlich genau den Nagel auf den Kopf.
Aber das ist nur mein Urteil auf Basis dieses Artikels, vielleicht ist der ja etwas Contra Polizei.
Fohlen
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)