ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
Ich dachte, ich mache diesen Tread mal zur besseren Übersicht auf. :)

Der erste Trailer läuft bereits mit Ausschnitten aus der "Star-Wars"-Reihe, "Mission Impossible", "The Sixth Sense", "Final Fantasy" und "Ritter aus Leidenschaft".
von Sentinel2003
Das wird ein Quotenrennen geben zwischen VOX (CSI) und Pro 7 mit den Blockbustern! Ich hoffe mal nicht, dass Pro7 durch diesen NEUEN Mittwoch Fans der VOX Serie abzieht..... :roll: :roll:
von Confuse
Die Quoten werden bestimmt besser sein als jetzt. Einen Spielfilm schaut man sich eigentlich noch gerne an. Aber da es sich um Filme handelt die schon x-mal wiederholt wurden, glaube ich nicht, dass CSI darunter leiden wird.
von Quotenfreak
also ich weiß nicht ...die Quoten vom jetzigen Mittwoch sind doch schon recht ordentlich...denke das sie etwa im ähnlichen niveau bleiben werden
von scoob
Ich freue mich sehr, dass mittwochs Spielfilme gesendet werden. "Mission: Impossible" wird sicherlich zum Start von "Mission: Impossibe III" gezeigt und ist gut durchdacht von den Programmplanern. Der Vorteil ist jetzt, dass die Wiederholungen der "älteren" Filme nicht mehr sonntags gezeigt werden müssen.

Andreas Bartl hat selbst gesagt, dass ProSieben mit Programm so gut ausgestattet ist, dass sie diese zwei Abende "mühelos bestücken können". Bis auf Fox und Universal hat die ProSiebenSat.1-Gruppe mit allen US-Studios Output-Deals.
von Confuse
Quotenfreak hat geschrieben:also ich weiß nicht ...die Quoten vom jetzigen Mittwoch sind doch schon recht ordentlich...denke das sie etwa im ähnlichen niveau bleiben werden
Das stimmt natürlich. Ich schau ja "Topmodel" auch sehr gern, aber ProSieben hatte ja vor "Germany's [...]" mit "Las Vegas" eher unterdurchschnittliche Quoten.
Dass man dann "Germany's" reingeschoben hat, kam natürlich sehr passend.
Falls man aber wieder auf Serien gesetzt hätte (also nach "Germany's") wären die Quoten meines Erachtens wieder im Keller gewesen (so um die 7%).
Deshalb kann ich mit der Entscheidung, Spielfilme zu senden, sehr gut leben. :)
von freiwald
ach mensch :(
endlich ma unter der woche richtige spielfilme und dann machen die das mittwochs.
wieso macht man das nich donnerstags wie zb vox und hört dafür auf diese eigen produktionen zusenden.
von Ischas
Wie ist denn der weitere Mittwochabend geplant? Also was kommt nach dem Spielfilm? Meiner Meinung nach würde da ja noch eine gute Serie (vielleicht auch eine zweite Chance für eine bisher mäßig gelaufene Serie) besser passen als TV Total...
von scoob
Ischas hat geschrieben:Wie ist denn der weitere Mittwochabend geplant? Also was kommt nach dem Spielfilm? Meiner Meinung nach würde da ja noch eine gute Serie (vielleicht auch eine zweite Chance für eine bisher mäßig gelaufene Serie) besser passen als TV Total...
Nach dem Spielfilm kommt "TV total".
von california-boy
Der Trailer zum Mitwochs-Blockbuster hat mir echt gut gefallen und die Filme find ich auch ganz gut, wobei ich die meisten schon kenne... :D
von Belafarinrod
hab auch eben nen trailer gesehn-find ihn recht gelungen!
zwar handelt es sich bei allen filmen um ältere kost, aber der trailer vermittelt einem trotzdem das gefphl, es handel sich um wahre blockbuster...das logo am ende findsch geil!
man sollte es jetzt nur nicht versäumen aller 4-6 wochen neu zu werben, also für die neuen filme...ähnlich wie es beim "bigfriday" mal war

bin ja gespannt wie sich die quoten entwickeln am mittwochabend.
falls sie gut sind, vielleicht schafft es ja auch TVT mal wieder durchgehend bessere quoten einzufahren
von Produzent
Na dann lohnt es sich ja mal vielleicht auch in der Prime Time Pro7 zu schauen. Denn außer den Simpsons und den paar unbekannten Blockbustern am Sonntag. Lief ja sonst nichts wirklich gescheites unter der Woche auf dem Sender :lol:
Zumindest was mich irgendwie ermuntern würde Pro7 wirklich trotz der verpackung zu sehen :wink:

Und das sie nicht zeitgleich am Donnerstag zu VOX senden, soll mal schön so bleiben .
Sonst müsste man sich schon fast wie Sonntags zwangsentscheiden.
So ist das schon ganz löblich.
Jetzt noch die Verpackung ändern und ich könnte mir den Sender vielleicht als Stammsender wieder vorstellen 8) *träum*
von Confuse
Joa... die Trailer waren wirklich recht gut. Aber ob ich mir von den Filmen mal einen anschaue, weiss ich noch nicht. Es sind ja alles recht alte Schinken. :wink:

Ich hoffe das beste für TV total. :D
von twoux
Der Trailer gefällt mir auch sehr!
von kamil
Der Erste Flop für einen Blockbuster am Mittwoch:

Frequency:

ab 3: 1,47 Mio 5,3%

14-49: 1,05 Mio 8,9%
von The Rock
Oha. Das ist schon hart zu sehen.
Allerdings hätte es mich gewundert, wenn der Film wesentlich höher eingeschlagen hätte, nachdem MI und Star Wars nicht die Hammerquoten schlechthin eingefahren hatten.
Frequency ist aber auch einer der Filme, die toll sind zum anschauen, jedoch schon beim zweiten Ansehen irgendwie an Reiz verlieren.
von freiwald
Ich freu mich schon tierisch auf den Film Dämonisch!
Weiß jemand in wievielen Wochen der ausgestrahlt wird ?
Ich glaub nächste Woche kommt erst Blow (der übrigends auch richtig Geil is)!!

Ich finde das mit Filmen unter der Woche echt toll nur leider is Mittwoch nich so toll, Donnerstag zb hätte mir um einiges besser gefallen.
von Confuse
Jep, Dämonisch wird bestimmt interessant. Die Vorschau sah jedenfalls gut aus.
Blow kommt schon wieder? :wink: Den werde ich mir nicht mehr angucken obwohl er ganz ok ist.
von kamil
freiwald hat geschrieben:Ich freu mich schon tierisch auf den Film Dämonisch!
Ich glaub nächste Woche kommt erst Blow (der übrigends auch richtig Geil is)!!
Dämonisch kommt schon am Sonntag, direkt nach Signs! :wink:

Ja, nächste Woche kommt Blow, danach müssten the Sixth Sense, Ritter aus Leidenschaft, Final Fantasy und Evolution folgen.
von freiwald
oh ich dachte der film is auch ein mittwochs blockbuster :)
von scoob
freiwald hat geschrieben:Ich freu mich schon tierisch auf den Film Dämonisch!
"Dämonisch" läuft am Sonntag, den 7. Mai 2006, um 22.25 Uhr.
von La City Liver
ja welcher film kommt denn nun nächsten mittwoch?
von kamil
Oliver C. hat geschrieben:ja welcher film kommt denn nun nächsten mittwoch?
Blow
von La City Liver
ach nö nicht schon wieder :cry:
pro7 ist so langweillig, wie wäre es mal wieder mit derien am wednesday? :wink:
von california-boy
Oliver C. hat geschrieben:ach nö nicht schon wieder :cry:
pro7 ist so langweillig, wie wäre es mal wieder mit derien am wednesday? :wink:
Naja am Mittwoch werden jetzt immer Filme gezeigt, da Serien bei Pro7 im Moment einfach nicht sehr hohe Einschaltquoten haben... Mir wären Serien am Mittwoch lieber aber leider hat Pro7 damit keinen Erfolg, und im Herbst soll dann am Mittwoch Popstars folgen *kotz* :? :cry: