Ja, war nicht unbedingt meine Runde, aber ich bin mit dem Platz doch noch recht zufrieden. Glückwunsch an den Sieger auf alle Fälle und Danke für die Leitung!

Wer macht den nun die nächste Runde? Gaul? Wenn nicht könnte ich wie gesagt ein weiteres Serien-Quiz anbieten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, ich könnte im Laufe der nächsten Woche meine Musikvideo-Runde anbieten, dann würds auch mal wegkommen vom strikten Film- und Serien-Gerate. Besteht denn Interesse daran?
Solange die Videos 15 Jahre oder älter sind.
Reinschauen werde ich sicher mal, aber ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nicht mehr als 20 Musik-Videos gesehen, deswegen sind meine Erfolgs-Aussichten wohl sehr gering. :lol: :oops: Selbst bei meinen Lieblingsbands interessieren mich die Videos null und ich war auch nie ein MTV/VIVA-Gucker. :(
Gut zu wissen, dass die Tendenz eher in dir Richtung gehen sollte, etwas ältere Videos zu nehmen. Werde ich umzusetzen versuchen.
Ahnungslosigkeit... jaaa, dann wisst ihr mal, wie es mir quasi jedes Mal bei diesem Spiel hier geht. :cry:
Und ja, die Horror-Runde mache ich ein paar Runden später dann auch mal.

Columbo, würdest du deine Serien-Runde denn dann aufs nächste Mal verschieben oder fiele die weg?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut zu wissen, dass die Tendenz eher in dir Richtung gehen sollte, etwas ältere Videos zu nehmen. Werde ich umzusetzen versuchen.
Ahnungslosigkeit... jaaa, dann wisst ihr mal, wie es mir quasi jedes Mal bei diesem Spiel hier geht. :cry:
Und ja, die Horror-Runde mache ich ein paar Runden später dann auch mal.

Columbo, würdest du deine Serien-Runde denn dann aufs nächste Mal verschieben oder fiele die weg?

Fohlen
Nene, die fällt nicht weg. Die Screenshots verderben ja nicht oder so. :mrgreen: