RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
Die Show an sich ist ja echt nett, und auch die Kandidaten sind wirklich interessant.

Wenn nur nicht die Moderatoren wären, der ewig Schreiende Hartwich, und die Ständig falsche Silvie.

Ach ja und den ist ja da noch die Musik, welche grottig schlecht Gecovert ist, dann sollten sie doch lieber zum Original Tanzen lassen.
von Sebb.
Sweety-26 hat geschrieben:Die Show an sich ist ja echt nett, und auch die Kandidaten sind wirklich interessant.

Wenn nur nicht die Moderatoren wären, der ewig Schreiende Hartwich, und die Ständig falsche Silvie.

Ach ja und den ist ja da noch die Musik, welche grottig schlecht Gecovert ist, dann sollten sie doch lieber zum Original Tanzen lassen.
ja Wie du recht Haben Tust!.!
von AndiK.
Was meckert ihr denn immer an Bernard Brink rum ? Ich finds mutig von ihm da mitzumachen. Und die Zuschauer wollen ja auch gut unterhalten werden, da zählt nicht immer die aalglatte Aufführung. Und er hat Humor, weiss dass er nicht der beste Tänzer ist.
von stefted
AndiK. hat geschrieben:Was meckert ihr denn immer an Bernard Brink rum ? Ich finds mutig von ihm da mitzumachen. Und die Zuschauer wollen ja auch gut unterhalten werden, da zählt nicht immer die aalglatte Aufführung. Und er hat Humor, weiss dass er nicht der beste Tänzer ist.
Was heißt "meckern"? Man wird doch wohl feststellen dürfen, dass er im Vergleich zu den anderen in der Leistung DEUTLICH abfällt. Das ist schlicht Fakt. Mag sein, dass sich manche Zuschauer dennoch davon unterhalten fühlen, mir persönlich wäre es aber lieber, wenn der schwächste ausscheidet und die besseren weiterkommen.

Edit: Ich muss gestehen, ich war sehr skeptisch bezüglich der heutigen Sendung, nun auch noch Bollywood oder Hip Hop tanzen zu lassen. Diese hat sich allerdings als unbegründet erwiesen, denn das war extrem unterhaltsam mit größtenteils guten Leistungen. Tanja zu Beginn und vor allem Alexander zum Abschluss bildeten diesbezüglich den perfekten Rahmen. Die 30 Punkte gerade für ihn waren absolut berechtigt, grandiose Performance.
von Fernsehfohlen
10: Alexander K.
9:
8: Tanja
7: Alexander L.
6:
5: Larissa, Lilly, Carmen
4:
3:
2: Bernhard

Alexander hat das wirklich grandios gemacht, ich fand ehrlich gesagt sogar, dass Isabel da leicht abgefallen ist. Also beim Klaws sah es für mich zumindest runder aus. Den Hip-Hop-Tanz des anderen Alexanders fand ich einfach super unterhaltsam und positiv, deshalb die hohe Wertung. Und Bernhard... hachja, ich hab wieder so 2-3 Momente gehabt, wo ich mir dachte, dass es fast nach einem Tanzschritt ausschaut. Ja...

Fohlen
von Kaffeesachse
Überhaupt eine sehr unterhaltsame Show. Und ja, der Alex hat's schon drauf. Hoffentlich ist die Perfektion am Ende kein Hindernis.
von stefted
Fernsehfohlen hat geschrieben: 10: Alexander K.
9:
8: Tanja
7: Alexander L.
6:
5: Larissa, Lilly, Carmen
4:
3:
2: Bernhard

Alexander hat das wirklich grandios gemacht, ich fand ehrlich gesagt sogar, dass Isabel da leicht abgefallen ist. Also beim Klaws sah es für mich zumindest runder aus. Den Hip-Hop-Tanz des anderen Alexanders fand ich einfach super unterhaltsam und positiv, deshalb die hohe Wertung. Und Bernhard... hachja, ich hab wieder so 2-3 Momente gehabt, wo ich mir dachte, dass es fast nach einem Tanzschritt ausschaut. Ja...

Fohlen
Bernhard eine 1 und Larissa eine 4, die vergessene Choreographie fand ich dann doch etwas schwerwiegender als die teilweise etwas falschen Schritte bei Carmen und Lilly, ansonsten exakt meine Wertung.

Alexander L.s Auftritt fand ich tänzerisch ebenfalls sehr gelungen und wirklich unterhaltsam. Als er am Ende als letzter neben Brink stand, befürchtete ich schon schlimmes. Zum Glück ist er nicht ausgeschieden, wäre nach der Leistung mehr als unverdient gewesen. Selbst der vorletzte Platz war dies im Prinzip eigentlich noch. Für einen Hip Hop wirkte es vielleicht tatsächlich ein wenig zu "freundlich", wie es ja beispielsweise auch von Motsi und Jorge im Juryurteil kritisch angemerkt wurde, aber alles in allem fand ich den Auftritt besser als diejenigen der drei Damen, die allesamt doch kleinere bis größere Probleme mit der Choreographie oder Technik hatten.
von AndiK.
Alexander Klaws mit Isabell Edwardson brachten klar die beste Leistung zu "Dick und Doof" dazu noch unterhaltsam. Ich finde Bernard Brink hat sich wacker geschlagen. Sein Auftritt fand ich immer noch besser als den Bollywood-Affentanz- Vorführungen von anderen. (Ausnahme hierbei Larissa, da das Lied nicht so schlecht war) Bollywood passt einfach nicht in die Sendung. Das ist so kitschig.
Alle schimpfen immer über Brink und straften ihn mit je 1 oder 2 Punkte ab. Er hat die Hetze und Anspielungen mit Humor genommen. Aber die Beleidigungen gingen doch zu weit.
Wie immer herrlich, die Dialoge zwischen Daniel und Joachim Llambi. Bei Diskofox-Finaltanzen waren viel Trash-Lieder dabei.
von Sweety-26
Sebb. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Die Show an sich ist ja echt nett, und auch die Kandidaten sind wirklich interessant.

ja Wie du recht Haben Tust!.!

So sagte ich es.....

Linda de Mol hatte schon recht als sie über Silvie sagte „Gib uns Einblick in deine Seele, lass die echte Sylvie auferstehen!“

http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... charf.html
von AndiK.
Und so wars dann auch. Es war Zeit zu gehen für ihn. Die anderen tanzten ordentlich ab.
Aber der Herr Llambi musste doch Larissa beleidigen und ihr unterstellen, sie sei nicht mit dem Herzen dabei. Das glaube ich nicht. Sie macht ihre Sache wirklich gut, sie ist erwachsener geworden. Während sie im Dschungel noch immer Probleme machte, hat sie sich hier wirklich gut gemacht. Eigentlich ist sie ganz sympathisch.
von Sweety-26
Das diese Blöd Zeitung auch diesen Streit zwischen Sylvie und Daniel erfunden hat, tze tze tze.

Wie sagt man noch unter vor gehaltener Hand, die Bild hat über jedem eine Geschichte in der Schublade die ihn fertig macht, ob echt oder rein erfunden....

Zur Show an sich, alle mal unterhaltsamer als The Voice Kids, und ich find die Karmen inzwischen recht gut.
von AndiK.
Als Alexander Klaws mit nackten Oberkörper da stand meinte Sylvie: "Das hab ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen" - die Lacher hatte sie auf ihrer Seite.
von mr. criticism
AndiK. hat geschrieben:Als Alexander Klaws mit nackten Oberkörper da stand meinte Sylvie: "Das hab ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen" - die Lacher hatte sie auf ihrer Seite.
Das fand ich auch sehr lustig :lol: Wollte es aber auch gar nicht so genau wissen :roll: denke sowieso dass das nicht stimmt, denn die Sylvie lässt ja bekanntlich nichts anbrennen :mrgreen:
von mr. criticism
Heute wirds glaub ich richtig spannend werden. Wenn Tanja heute von der Jury nicht ganz viele Punkte bekommt, dann wirds wohl eng für sie.
Ansonsten müssen Larissa und die Becker Gattin zittern.
von Burpie
Die Samba hat ihren Ursprung im Fruchtbarkeitstanz der Bantu-Völker in Westafrika. Von daher war Lillys Interpretation so verkehrt nicht. Allerdings hatte, was sie gezeigt hat, nichts mit der geforderten Ballroom-Samba zu tun. Von daher ging sie zu recht...
von Sweety-26
Bin ja mal Gespannt ob der Klaws wirklich gewinnen wird.

Oder ob Carmen Geiss noch alle überraschen wird.
von Andelko
Hui was für eine Überraschung.Larissa ist raus
von TomR.
Carmen Geiss steht im Halbfinale. Dass ich mich darüber meeeeeeeeeeeeeega freue, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. :)
von AndiK.
Da freue ich mich auch drüber. Sie hat viele Fans, die für sie stimmten.
Für Larissa war es auch Zeit gestern zu gehen. Irgendwann ist mal Schluss, sie hat ihr Bestmögliches gegeben. Was mich nach wie vor wundert: Wie schwer es doch Herrn Llambi fällt, manchmal mehr Punkte zu geben. Es müssen ja nicht soviele sein, wie Jorge gibt, aber dann 4 Punkte wenn Jorge und Motzi 8 oder 9 geben, ist schon knauserig. Und die anderen haben ja auch Ahnung vom Tanzen, oder ?
von stefted
Normalerweise dürfte das Finale eh nur Tanja vs. Alexander heißen, die beiden sind doch klar über allen anderen anzusiedeln, auch wenn Alex in den letzten beiden Sendungen leider etwas schwächelte. Aber Carmen scheint tatsächlich ein sehr großes Fanpotential zu haben, tänzerisch war sie gestern meines Erachtens schon die schwächste, hatte dennoch mindestens die zweitmeisten Anrufer. Nicht, dass es nächste Woche womöglich sogar eine Überraschung geben wird.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 56