Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von vicaddict
P-Joker hat geschrieben:Da kommt mir jedes Mal gelinde gesagt das Kotzen! :evil:
Dann besorg dir ne Tüte oder diskutiere nicht über Fußball. Sorry, aber wenn ich über meinen Verein rede, dann spreche ich von uns und gut ist. Jeder normale Mensch tut das. Warum sollten übrigens Mitglieder eines Vereins nicht von "wir" oder "uns" sprechen, wenn sie Teil des Vereins sind?

Was deine Beispiele angeht, sind die doch absolut irrelevant. Was interessiert es bitteschön im Jahr 2014 ob es 1980 ein Talent nicht gepackt hat? Ginge es danach, dürfte er wohl zu keinem Klub wechseln, oder hat es der FCB exklusiv, dass Talente versauern? Komischerweise besteht der halbe FCB Kader aus Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, aber hey... vermutlich versauern die alle und merken es nur nicht.

Davon abgesehen gehören zu einem Wechsel immer noch zwei. Der Verein und der Spieler, der den Vertrag unterschreibt. Podolski und co wussten worauf sie sich einließen und wurden finanziell sicher nicht schlecht entschädigt. Speziell bei Poldi war es wohl eher der zweite Köln-Aufenthalt, der ihm geschadet hat und nicht seine Zeit beim FCB. Es hat hier für ihn nicht gereicht, aber er hat hier sehr viel gelernt. Das kannst du auch in seinen Interviews hören, wo er sicherlich nicht den Wechsel zum FCB als großen Fehler bezeichnet. Warum Calhanoglu bei uns versauern sollte, hast du absolut nicht begründen können. Vermutlich sieht er ja, dass wir nur auf alte Säcke setzen und junge Spieler partout nicht fördern. Oh wait... tun wir ja...

Für den HSV wäre es sicherlich schade, wenn der Spieler geht. Auf der anderen Seite brauchen sie Geld und ob sich der Spieler bei einem Zweitligaclub großartig entwickeln kann, bezweifle ich. Selbst wenn sie die Klasse halte, werden sie wieder im Abstiegskampf stecken. Der Spieler muss weg und zu einem Klub, wo er entsprechend gefördert wird und an seinen Aufgaben wachsen kann. Für Tah gilt im Grunde das gleiche.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:Da kommt mir jedes Mal gelinde gesagt das Kotzen! :evil:
Dann besorg dir ne Tüte oder diskutiere nicht über Fußball. Sorry, aber wenn ich über meinen Verein rede, dann spreche ich von uns und gut ist. Jeder normale Mensch tut das. Warum sollten übrigens Mitglieder eines Vereins nicht von "wir" oder "uns" sprechen, wenn sie Teil des Vereins sind?
:!:
Ich darf das, ich bin Mitglied bei meinem Verein :P

Stimme vica und Columbo da voll zu, das ist eine völlig normale Ausdrucksweise für jeden Fan.
von Atum4
:lol: Muhahahaha, für welche Zapfsäule entscheiden sie sich?
Bild
https://www.facebook.com/zeiglerswelt?fref=nf

Puuuuh, eigentlich müsste ich mir heute ja die KOnferenz geben - Aber ich bin zu sehr BVB-Fan und seh mir lieber das Spiel um nichts gegen Hertha an. Ramos ein bissl begutachten, werde wohl den Ticker nebenbei anstarren.
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 10. Mai 2014, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:Puuuuh, eigentlich müsste ich heute ja die KOnferenz geben - Aber ich bin zu sehr BVB-Fan und seh mir lieber das Spiel um nichts gegen Hertha an. Ramos ein bissl begutachten, werde wohl den Ticker nebenbei anstarren.
Dafür ist mir der Europa- und Abstiegskampf zu spannend. Konferenz it is 8)
von Atum4
HSV und Nürnber wollen Braunschweig noch nicht aufgeben. :lol:
von nolie
vicaddict hat geschrieben: Der Spieler muss weg und zu einem Klub, wo er entsprechend gefördert wird und an seinen Aufgaben wachsen kann. Für Tah gilt im Grunde das gleiche.
Es geht um "Calhanoglu"
Diesen Schmarn glaubst du doch wohl eh nicht. Wieviel Mittelfeldspieler hat Bayern? :D
von vicaddict
nolie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Der Spieler muss weg und zu einem Klub, wo er entsprechend gefördert wird und an seinen Aufgaben wachsen kann. Für Tah gilt im Grunde das gleiche.
Es geht um "Calhanoglu"
Diesen Schmarn glaubst du doch wohl eh nicht. Wieviel Mittelfeldspieler hat Bayern? :D
Was Schmaarrn ist, ist dieses ständige Getue als bekomme man als junger Spieler bei Bayern keinen Chancen. Das Gegenteil ist der Fall. :roll:
von baumarktpflanze
Glückwunsch an die Bayern für die Meisterschaft. Und: Schön, dass es der VfB am Ende dann doch geschafft hat, nicht in der zweiten Liga zu landen.

Edit: Also die paar Minuten hätte Sky jetzt auch draufbleiben können :evil:
von Resident
nolie hat geschrieben:Danke an den Schiedsrichter, lange genug nachgespielt, so dass Bayern doch noch siegt :D
Es waren ganze 2 Minuten :D Einfach unglaublich so lange nachspielen zu lassen :D
von Vega
Lasst den Troll doch trollen.

Tuchel verlässt Mainz.
von vicaddict
Vega hat geschrieben:Lasst den Troll doch trollen.

Tuchel verlässt Mainz.
Offiziell ist es noch nicht, aber man kann wohl davon ausgehen. Da fragt man sich, was er vorhat. Ein Jahr Pause war ja auch im Gespräch. Außer Schalke sehe ich keinen wirklichen Kandidaten und auch die bräuchten schon einen guten Grund um Keller zu entlassen. Wenn Tuchel nach Stuttgart gehen sollte, muss man jedenfalls an ihm zweifeln.
von Scotti
Tuchel galt doch als heißer Kandidat bei Red Bull. Ein Jahr Auszeit würde doch passen. So kann er sicher sein, dass sie in die Buli aufsteigen. Ist doch vlt sogar das Wahrscheinlichste.
von vicaddict
Tuchel schätze ich nun wirklich nicht so ein, dass er auf Lepzig spekuliert. Auch bezweifle ich ganz stark, dass er in naher Zukunft zum BVB gehen wird. Er hat sich doch von der ersten Minute an immer von Klopp distanzieren wollen. Da wird er nicht sein Nachfolger werden.

Da fände ich es schon spannender, ob er nicht selbst beim DFB landen könnte, sollte Löw nach einem grandiosen Titelgewinn *hust* zurücktreten. Je nachdem wie lange Pep bleibt, dürfte er auch ein Kandidat für den FC Bayern sein. Nicht heute und nicht morgen, aber in einem Jahr? Oder zwei? Wer weiß...
von Atum4
Vl. Nachfolger von Jogi :shock: :o
Viele meinen - Bei Flop WM hört er auf - bei einem Titel wohl auch. Da bleibt ja nicht viel Möglichkeit über. :D
von flom
Naja wenn man sich die letzten Turnier anguckt gibt es wohl noch die Option "Halbfinale oder zweiter" also weder Flop noch Top.
von Tommy137
Interessante PK von Heidel gerade:

Schalke hat im Februar mit Tuchel verhandelt, Heidel hat dann in einem Gespräch mit Heldt auf den bestehenden Vertrag bis 2015 verwiesen, und das Thema war durch.

Immer wieder erstaunlich, dieser Rückhalt für Keller.
von Tony Montana
Also ist auch Tuchel ein Trainer von eher mäßigen Moralvorstellungen... Ich hätte nicht gedacht, dass er mich menschlich derartig enttäuschen würde. Gerade wenn ich daran denke, wie (falsch) er gestern noch auf dem Zaun gefeiert hat, obwohl er möglicherweise am liebsten längst andere Vereinsfarben tragen wollte...
Sportlich wird mans überleben
von TorianKel77
Hmm kurios, mal abwarten wie es nun mit ihm weitergeht. Die Sache mit Schalke ist mal wieder typisch, hoffe aber mal es ist jetzt kein Kontakt mehr da. Keller brauch nicht noch mehr Tritte in den Rücken, man sollte die bestehende Chance lieber nutzen mal etwas länger mit einem Coach durchzuhalten.
von rosebowl
Tony Montana hat geschrieben:Also ist auch Tuchel ein Trainer von eher mäßigen Moralvorstellungen... Ich hätte nicht gedacht, dass er mich menschlich derartig enttäuschen würde. Gerade wenn ich daran denke, wie (falsch) er gestern noch auf dem Zaun gefeiert hat, obwohl er möglicherweise am liebsten längst andere Vereinsfarben tragen wollte...
Sportlich wird mans überleben
Vielleicht sollte man mit so einer Beurteilung auch erstmal warten, bis sich Tuchel zu den Gründen äußert. Kann ja auch sein, dass es gar nicht um einen Vereinswechsel geht, sondern um irgendwelche privaten oder gesundheitlichen Gründe etc.
von Tony Montana
So wie es aussieht hat Tuchel in der Rückrunde mit mehreren anderen Vereinen gesprochen, Heidel hat eine Freigabe aber abgelehnt. Das klingt nicht nach irgendwelchen Problemen sondern nach "ich will endlich weg, im Zweifel halt so"...
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 85