von ultimateslayer - Mi 30. Apr 2014, 07:57
- Mi 30. Apr 2014, 07:57
Artet das jetzt echt in ein Quobas Mäßiges Bitchfest aus, oder schaffen wir es die Sache als den harmlosen Zeitvertreib zu sehen, der sie ist?
Waterboy hat geschrieben: Naja, viel eher pisst an, das da TWD drin ist und so eine mittelmäßige Gurke wie House Of Cards, aber Shameless fehlt argsss :?Sehr sportlich, erst mal einen Rundumschlag gegen alle Nominierer machen und sich dann beschweren, wenn die eigenen Kandidaten nicht gewinnen, aber man selbst will nicht nominieren.![]()
ob ich nun auch noch nominiere weiß ich noch nicht, denn ich kann mir schon denken, das keiner meiner "Gewinner" auch nur eine Chance hat, wenn man nun weiß wer so alles abstimmt und was so alles nominiert wurde.
Aber ich nehm es sportlich und tu es mit "ist nun mal so" ab.
Artet das jetzt echt in ein Quobas Mäßiges Bitchfest aus, oder schaffen wir es die Sache als den harmlosen Zeitvertreib zu sehen, der sie ist?
btw: wie man aber auch noch American Horror Story: Coven nominieren konnte ist mir völlig schleierhaft ( also bei Mini-Series). ICh rede mir dann mal ein, das es an mangel an Alternativen für Mini-Series lag, aber die grausige 3. Season kann doch wohl echt keiner gut gefunden haben :shock:Wird genau das sein. Nicht genug Leute schauen die eher obskuren Miniserien, AHS ist halt der household name.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.