US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Waterboy hat geschrieben: Naja, viel eher pisst an, das da TWD drin ist und so eine mittelmäßige Gurke wie House Of Cards, aber Shameless fehlt argsss :? :x

ob ich nun auch noch nominiere weiß ich noch nicht, denn ich kann mir schon denken, das keiner meiner "Gewinner" auch nur eine Chance hat, wenn man nun weiß wer so alles abstimmt und was so alles nominiert wurde.

Aber ich nehm es sportlich und tu es mit "ist nun mal so" ab.
Sehr sportlich, erst mal einen Rundumschlag gegen alle Nominierer machen und sich dann beschweren, wenn die eigenen Kandidaten nicht gewinnen, aber man selbst will nicht nominieren.
Artet das jetzt echt in ein Quobas Mäßiges Bitchfest aus, oder schaffen wir es die Sache als den harmlosen Zeitvertreib zu sehen, der sie ist?
btw: wie man aber auch noch American Horror Story: Coven nominieren konnte ist mir völlig schleierhaft ( also bei Mini-Series). ICh rede mir dann mal ein, das es an mangel an Alternativen für Mini-Series lag, aber die grausige 3. Season kann doch wohl echt keiner gut gefunden haben :shock:
Wird genau das sein. Nicht genug Leute schauen die eher obskuren Miniserien, AHS ist halt der household name.
ultimateslayer hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: Naja, viel eher pisst an, das da TWD drin ist und so eine mittelmäßige Gurke wie House Of Cards, aber Shameless fehlt argsss :? :x

ob ich nun auch noch nominiere weiß ich noch nicht, denn ich kann mir schon denken, das keiner meiner "Gewinner" auch nur eine Chance hat, wenn man nun weiß wer so alles abstimmt und was so alles nominiert wurde.

Aber ich nehm es sportlich und tu es mit "ist nun mal so" ab.
Sehr sportlich, erst mal einen Rundumschlag gegen alle Nominierer machen und sich dann beschweren, wenn die eigenen Kandidaten nicht gewinnen, aber man selbst will nicht nominieren.
Artet das jetzt echt in ein Quobas Mäßiges Bitchfest aus, oder schaffen wir es die Sache als den harmlosen Zeitvertreib zu sehen, der sie ist?
nö, bitchfest macht mehr spaß 8)
Seid bitte noch eine Spur kindischer - es fühlt sich bisher ja gar nicht nach Kindergarten an :twisted:

Ich bin übrigens persönlich beleidigt, dass Tatiana Maslany nicht mehr Nominierungen bekam, also werde ich nun vor Theos Wohnung campen und ihn mit Stinkbomben bewerfen :!: :!:
Ich werde dieses Jahr nachsichtiger mit der (echte) Academy sein, denn wenn selbst diese Expertenrunde hier zwei riesen Böcke schießt
---TWD als bestes Drama nomminieren ( :lol: )
---Tatiana Maslany NICHT nomminieren ( :evil: :evil: )

dann ist das bei der Academy verzeihlich.

PN kommt in bälde.
Das Walking Dead nicht regelmäßig als bestes Drama nominiert ist, hat vor allem einen Grund. Der Großteil der alten Academy-Fürze kann mit Genre nichts anfangen. Einzig wenn etwas extrem erfolgreich und universell gehypt wird (wie GOT oder Lost), können sie nicht mehr dran vorbeischauen, ohne zu sehr "von gestern" zu wirken.

Als "normales" Drama mit vergleichbarer Qualität und vergleichbar guten Kritiken (und abgesehen von den üblichen Nörglern sind sie insgesamt unzweifelhaft gut) wäre es allein schon wegen des Megaerfolgs dauernominiert. Die Emmys hatten auch kein Problem damit vergleichsweise leichte Kost (um es wertfrei zu sagen) wie CSI, House, Grey's Anatomy, Boston Legal, Homeland Staffel 2, Law & Order, 24 oder (um auf Genrehypes zurückzukommen) True Blood und Heroes zu nominieren.

Dramen, die im Blue Collar Milieu spielen, haben es auch deutlich schwerer als die überwiegend in der oberen Mittelklasse oder Elite spielende Konkurrenz (ein Grund, dass The Wire und viele FX Dramen selbst auf dem Höhepunkt ihrer Popularität bei den Emmys kaum eine Rolle spielten), aber da ist die Durchlässigkeit etwas höher.
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Jetzt machs halt nicht so spannend. :evil:
Wird im Laufe des Tages noch aufgelöst.
Bitte innerhalb der nächsten 2 Stunden, während ich arbeite. :lol: