von Waterboy
Seit Donnerstag nur Regen... Regen... Regen ....

mich nervt das Wetter gerade :(

aber zum Glück hab ich Besuch und nachdem wir erfolgreich die Kids vertrieben haben, gehts nun weiter mti 90s Songs :D :lol:
von Kaffeesachse
Jo, nur in der App funktioniert das mit FB seit dem letzten Update nicht mehr so richtig. Selbst wenn man sich die neuesten MEldungen anzeigen lässt.
von Ghost
Atum4 hat geschrieben:p.S. kann verstehen dass du bei diesem Outfit nicht widerstehen konntest. Ich wünschte ich hätte im RL eine Jacke die so Glitter ist. :lol: :mrgreen:
Vielleicht gibt's die im Melly-Fanshop!!
von Kiddow
Meistens sauge ich nur Staub. Gestern dachte ich mir, es sei mal wieder an der Zeit, feucht durch zu wischen.
Gerade komme ich aus der Dusche und finde in Flur und Wohnzimmer zwei Kotzepfützen der Katze vor. Das hat die doch absichtlich gemacht!
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:Gestern dachte ich mir, es sei mal wieder an der Zeit, feucht durch zu wischen. Gerade komme ich aus der Dusche
:lol: :lol: :lol: Fang nach so einem Satz - nicht so einen Satz an! :lol: Assoziationen :lol: :lol:

Ja, da hat die Katze wohl ihr Revier Markiert. :x
von Ghost
Atum4 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Gestern dachte ich mir, es sei mal wieder an der Zeit, feucht durch zu wischen. Gerade komme ich aus der Dusche
:lol: :lol: :lol: Fang nach so einem Satz - nicht so einen Satz an! :lol: Assoziationen :lol: :lol:
:lol:
von Kiddow
Vic hat aber schon recht. Die hat hier nicht ihr Revier markiert. Die hat sich aus purer Boshaftigkeit den Kotzanfall bis NACH dem Putzen aufgehoben. Und jetzt liegt sie neben mir im IKEA Schwingsessel und schnarcht, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
von vicaddict
Davinia-EP hat geschrieben:Wären dir andere Flüssigkeiten aus der Katze lieber?
Aber so markiert ne Katze trotzdem nicht ihr Revier ;)
von Fabi
Es ist gleich 20 vor 2 und ich bin immer noch wach. Kann jemand mal in Braunschweig anrufen und die Uhr ein bisschen bezirzen? :cry:
von Donnie
Ich lieg seit vier Stunden wach im Bett herum und kann nicht einschlafen. Als wenn das nicht genug wäre, plagen mich Gedanken.
von vicaddict
Wenn mich so Gedanken plagen hilft mit ja meistens eine Nacht Schlaf. Vielleicht solltet ihr das mal probieren. Das wirkt Wunder :!:
von Atum4
Die Diskussionen über einen Sieger vom Samstag! Und ja; ich verurteile es :twisted: so etwas ist in unserer heutigen Zeit zwar Alltag aber ich finde es nicht anständig und nun wirklich nicht richtig, was er getan hat :roll:
versteckter Inhalt:
Ob ich von Thomas Tuchel spreche? Ja, von wem denn sonst? :lol:
und

Mein Handy-Launcher stürzt ständig ab :|
von Kaffeesachse
Also ich stecke ja meine Gedanken immer in die Pantoffeln vors Bett. Da stören sie nicht und ich kann immer wunderbar schlafen. :wink:
von Waterboy
Mich nervt das meine Handyrechnung online bei Vodafone noch nicht abrufbar ist. Eigentlich hab ich ne All-net Flat, aber es sind in der schnellübersicht zusätzliche Kosten aufgezeichnet und ich will wissen warum und weshalb.

Aber die Rechnung hätte eigentlich schon am 10. da sein müssen und ich dachte, ok ist WE, dann halt Montag aber bisher immer noch nichts und das nervt mich gerade tierisch :evil:
von rosebowl
Autsch, das klingt fies. Hoffentlich ist nix schlimmeres passiert? Gute Besserung unbekannterweise... :)
von Stefan
Davinia-EP hat geschrieben:Ich sitze hier und warte auf Nachricht, während er beim Hausarzt wartet, dass man ihn endlich drannimmt. Seit ner Stunde! Ob denen das Wort "Notfall" schon mal was gesagt hat? :shock:
Wieso sitzt der denn beim Hausarzt und nicht im Krankenhaus? :shock: :shock:
von rosebowl
Dann ist es wohl doch noch halbwegs glimpflich ausgegangen. Glück gehabt. Aber arbeiten wäre dann wohl wirklich nicht so eine gute Idee gewesen :P
  • 1
  • 1193
  • 1194
  • 1195
  • 1196
  • 1197
  • 1386