ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1361148
Lonewolff hat geschrieben:Da war mein Post bereits eine Stunde alt. ;)
Achso, dann haben sie das sicher dank dir eingefügt ;)

Insgesamt eher eine schwache Folge, bis auf den größten Streich der TV-Geschichte gab's nicht soo gutes Material.
#1361238
zvenn hat geschrieben:Insgesamt eher eine schwache Folge, bis auf den größten Streich der TV-Geschichte gab's nicht soo gutes Material.
Fand sie sogar schlecht.. die Gäste waren nicht meins, das Kommentar Lied war bei James Blunt für mich 100 mal besser und witziger.
Denn größten Streich gab es wie hier schon geschrieben schon wo anders.

Ich hab kein Problem wenn sich mal Sachen wiederholen, aber gestern war es arg langweilig.
#1361264
Ach, ich fühlte mich super unterhalten. Die Aktion im Borussia-Park fand ich lustig, da ist es mir auch egal, ob sie von irgendeiner US-Sendung kopiert ist, die ich wahrscheinlich eh nie gesehen hätte. Ich bin immer froh, wenn so eine Aktion echt wirkt und nicht wie manchmal schlecht geschauspielert und das war hier der Fall.

Das Kommentare-Vorlesen fand ich ganz lustig, war aber echt nicht das Highlight. Gäste und Countdown-Moment fand ich angenehm, aber die Gäste entsprachen diesmal auch sehr meinem Interesse.

Und wenn ich Sam Smith höre, gerate ich eh regelmäßig in hormonelle Ekstase. Seine Stimmfarbe ist so wunderbar, da habe ich ihm auch die fehlende tonale Kontrolle bei "Money On My Mind" in der ersten Minute des Songs verziehen. Wenn der einigermaßen so weitermacht wie bisher, wird das denke ich ein ganz Großer. Die riesige Präsenz seiner Stimme steht aber irgendwie bisserl im Kontrast zu seinem schüchternen Erscheinungsbild. :P


Fohlen
#1362995
Heute in der Manege des Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Mein bester Feind
Gast: Jürgen Vogel
Musikact: Robyn mit Röyksopp
Telefonzelle: Afrob

Bild

Trailer
Teaser
http://www.Circus-halligalli.de
Nicht schon wieder Mein bester Feind. :(

Circus HalliGalli - Eine Fundgrube für Feinsinn und Fischstäbchen. Montagabend / 22:10 Uhr / ProSieben
#1363085
Sebb. hat geschrieben:Man könnte wirklich mal neue Rubriken bringen, mein bester Feind geht gar nicht mehr :/
Wenn man wenigstens mal wieder zu sowas wie Aushalten zurückkehren würde...

Aber "Mein bester Feind" hat spätestens letzte Woche den Hai übersprungen...
#1363222
Die letzte Folge war wirklich ziemlich lahm. Schon als ich den Trailer auf pro7 gesehen habe, habe ich mir schon gedacht "Wie schon wieder mein bester feind ?". Hoffe mal wieder auf ein neues "Aushalten" oder "Wen ich du wäre" (So hätte man mal wieder beiträge mit Klaas aktuell sind die meisten Filme ja mit Joko). Ansonsten war Jürgen Vogel ein dankbarer Gast und tat der Sendung gestern gut.
#1363223
Fand's auch recht mau gestern:

- Violetta bekam ja am Anfang alles auf's Ohr gesagt, das konnte man sehr gut hören. :mrgreen:

- Klaas scheint kaum mehr Zeit (oder Lust?) zu haben um Einspieler zu drehen. Eigentlich ist er ja nur noch beim Aushalten oder Wenn Ich Du wäre mit dabei, den ganzen Rest macht Joko.

- Und die "spontane" Challenge von Jürgen Vogel...naja. :roll:
#1363229
Jimmy Kimmel hat geschrieben: - Klaas scheint kaum mehr Zeit (oder Lust?) zu haben um Einspieler zu drehen. Eigentlich ist er ja nur noch beim Aushalten oder Wenn Ich Du wäre mit dabei, den ganzen Rest macht Joko.
Ich glaube Klaas ist wieder mit Gloria auf Tour.Weiss es aber nicht genau.
Ja recht langweilige Folge gestern.
#1363232
Nach den genialen Aushalten Folgen in der letzten Zeit, war das dieses Mal wirklich nichts. Mein bester Feind hab ich noch nie gemocht und war gestern wieder nicht so gut.
Die Jürgen Vogel Challenge war wirklich fake und zu übertrieben ...
#1363241
rct3fan hat geschrieben:
Jimmy Kimmel hat geschrieben: - Klaas scheint kaum mehr Zeit (oder Lust?) zu haben um Einspieler zu drehen. Eigentlich ist er ja nur noch beim Aushalten oder Wenn Ich Du wäre mit dabei, den ganzen Rest macht Joko.
Ich glaube Klaas ist wieder mit Gloria auf Tour.Weiss es aber nicht genau.
Ja recht langweilige Folge gestern.
Ja mit Gloria ist er aktiv

Soweit ich weiß, arbeiten sie bereits wieder an Beiträgen für das Duell, dass hat Klaas bei Boettinger erzählt... Also auch das nimmt Zeit in Anspruch...
#1363273
Mein bester Feind war doch genial - ich mag es übelst, wenn mir (X-Men) Werbung ins Gesicht klatscht. :| Wirkt für mich so als ob sich die Rubruk am besten für product placement eignet. :|
#1364223
Fand das die Studio Aktion mit Violetta diesmal echt Cool war wo sie aufs Klo musste.

Naja Jürgen Vogel hätten sie sich schenken können.

Und das mit dem Sprung in ungewisse war wieder Spaßig.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 65