von Mister
YJ hat geschrieben:1.) Nenne einen Bösewicht aus der US-Serie "Alias" - außer Arvin Sloane.
Julian Sark (23)
Jack Bristow (2)
Michael Vaughn (2)
Arvin Sloane (2)
Anna Espinosa (1)
Irina Derekvko (1)
Marshall Flintman (1)
Mann mit Anzug & Brille (1)
Julia Thorne (1)
Sydney Bristow (1)
Naja...Das beim ganzen Raten doch ein paar gute, wie Sydney oder Marshall (der FlinKman heißt) genommen werden, war ja irgendwie klar. :lol: Und das man Arvin nimmt, ist ja irgendwo auch kreativ. :roll:
Die beste Antwort ist aber Mann mit Anzug & Brille (dessen Namen man in der Serie glaube ich wirklich nicht erfährt). Ich war selbst kurz davor Irina zu nehmen. Gut, dass ich mich umentschieden habe.
Nur "Das Perfekte Dinner" stört mich. Warum habe ich nicht an Tim Mälzer geglaubt? :wink:
Bin aber trotzdem ganz zufrieden mit Platz 6.
YJ hat geschrieben:Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, die neuen Fragen und die Gesamtranking folgen so schnell wie möglich... :oops:
Ist nicht schlimm. Finde ich zumindest. Ich freue mich, auf deine so schön angekündigten "Finalfragen"! :D
von Gast
YJ hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben::shock: Das ist schon das zweite mal innerhalb zwei Runden das ich letzter bin! YJ, du hast mir gesagt, dass es nächste Runde bestimmt besser wird und dem war nicht so... :wink:

Naja, aber was uns bzw. mich nicht umbringt macht mich härter, also werde ich weiter mitmachen, weil ich nun mal IWS-Verrückt bin und trotzdem nicht genug bekommen kann. :wink: :)
das habe ich gesagt, bevor du mir die PN geschickt hast :lol:
aber schön, dass du trotzdem weitermachst, freut mich! und wer weiß, vielleicht landest du ja im Finale ein Hit! :lol:
Den lachenden Smiley nehm' ich jetzt mal als Beleidigung auf! :wink:
Ne, aber wenn das passieren sollte gebe ich einen aus! :lol:
von YJ
PR_MANN hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben::shock: Das ist schon das zweite mal innerhalb zwei Runden das ich letzter bin! YJ, du hast mir gesagt, dass es nächste Runde bestimmt besser wird und dem war nicht so... :wink:

Naja, aber was uns bzw. mich nicht umbringt macht mich härter, also werde ich weiter mitmachen, weil ich nun mal IWS-Verrückt bin und trotzdem nicht genug bekommen kann. :wink: :)
das habe ich gesagt, bevor du mir die PN geschickt hast :lol:
aber schön, dass du trotzdem weitermachst, freut mich! und wer weiß, vielleicht landest du ja im Finale ein Hit! :lol:
Den lachenden Smiley nehm' ich jetzt mal als Beleidigung auf! :wink:
Ne, aber wenn das passieren sollte gebe ich einen aus! :lol:
yay, dann streng dich an :lol: *dich noch mal beleidige* :D :D :D

@TVMister: danke für die Verbesserung wegen Flinkmann! :wink:
die Antworten zu Alias waren zum Teil wirklich eine Überraschung, hätte nicht mit so vielen verschiedenen Antworten gerechnet :wink:
von moviefan
Immerhin noch 10. in der Gesamtwertung... :?
von NoSu
So, meine PN für die letzte Runde ist raus. Unglaublich, was die Charmed-Macher für Ideen in Bezug auf die Titelwahl haben. Da gibts ja mindestens 20 Auswahlmöglichkeiten...
Meine Antwort für 2.) ist wahrscheinlich viel zu richtig, um stupid genug zu sein, dass ihn die anderen auch nehmen. :lol:
Insgesamt fand ich die Fragen aber gar nicht so schwer. :shock:
von Medicopter 117
4.) Nenne einen Film, der nur ein Sequel hat.

Sorry, aber das kapier ich mal überhaupt nicht !
von NoSu
Medicopter 117 hat geschrieben:4.) Nenne einen Film, der nur ein Sequel hat.

Sorry, aber das kapier ich mal überhaupt nicht !
Auf deutsch: Nenne einen Film, der nur eine Fortsetzung hat. (also praktisch einen zweiten Teil, aber keinen dritten Teil) :wink:
von pepper
WOW!!! Das lief ja mal super für mich!!! :shock: 8)

Nur diese unsägliche "Lost"-Kopie habe ich offensichtlich erfolgreich verdrängt... :?

Trotzdem besser so. :wink:
von tatasani
Schnell noch bevor ich ins Bett hüpfe, meine PN verschickt...für die dritte und fünfte Frage gibt es ja fast unendliche Antwortmöglichkeiten, da hab ich garantiert wieder in den Sack gehauen.... who knows....?? Ob bei den restlichen Fragen jemand meine Antworten hat...zweifel..... :?

Eins muss ich aber mal sagen, wenn der 31. Platz im Gesamtranking mein Alter wäre, würde ich mindestens drei riesen Luftsprünge machen :wink:
Da muss doch noch ein Platz unter den ersten dreisig drinne sein *ichmichselbstanfeuere*, warten wir es ab bis Samstag und daher von mir an euch....

Bild und träumt recht schön Bild
von Jiyuu
Ui, wider Erwarten war ich ja doch nicht so schlecht- ich bin zufrieden!

Meine pn ist raus- schade, dass es schon wieder vorbei ist!
von Mace
Ich scheine IWS echt verlernt zu haben. :roll: Mit Platz 29 insgesamt habe ich zumindest den gleichen grandiosen Platz wie in der letzten Staffel... Es hätte vielleicht geholfen, die Fragen richtig zu lesen. Mit "DSDS" bei Frage 1 kam ich nicht weit...

Die aktuellen Fragen waren recht unterschiedlich. Aber zum Glück gibt es ja Google - besonders bei Frage 5 ist für jemanden, der noch nie Charmed gesehen hat, praktisch. :wink:
von Langschläfer
Na das wird ja jede Runde ein paar Plätze besser.. von 23 auf mittlerweile Platz 11 hochgeschlafen ääähh geklettert... :oops:

Muss nur dran denken heute nachmittag die Antworten abzuschicken, da ich am Samstag früh nach Dortmund fahre und erst zur Auswertung wieder zurück sein werde.

Denn jetzt muss ich auch erstmal ins Bett, also Gute N8.
von Maggie S.
Richtig schwere fragen, so dass ich jetzt schon weiss, dass ich meinen Lauf im unteren viertel weiter beibehalten werde.... :?
von Langschläfer
Danke YJ für deine nette Erinnerungs-PN, habe mich natürlich gleich an die Fragen rangemacht. Bin ja mal gespannt, was so bei Frage 1 geantwortet wird, denn ein Star kann ja alles sein (Musik, Sport, Film, usw...). :wink:

Meine PN ist raus und leider bin ich recht pessimistisch, ob es nun für einen Platz in den Top 10 reicht :(
von california-boy
Die Fragen zum Seasonfinale finde ich richtig schwer...
Glaub, dass meine Antworten auch ein bisschen "stupid" waren, naja wir werden sehen...
von Markus F.
na diese runde ist wirklich die schwerste von allen, jedoch hoffe ich, dass manche antworten so falsch sind, dass sie schon wieder richtig sind :lol:
naja wenigstens ist die letzte runde gut verlaufen.....
von suessesgirli
hey ich bsteiger mich echt in runde eins noch auf platz 40 in der gesamt Wertung und jetzt schon auf Platz 26!!!!!! Wow!!!! Ich bin stolz auf mich!!!
Werd mich auch gleich an die fragen setzen
:D

Meine PN ist jetzt auch raus haben nen echt mist Gefühl!!! :?
von Zimmermax
Meine PN ist auch raus.

Die Fragen waren dieses Mal echt schwer. Bei der zweiten Frage habe ich nach einer endlosen Recherche einfach geraten. Mal sehen wie mein Endergebnis ausfällt.
von pepper
So, PN ist weg. Ist die letzte Runde, oder?
Das wird mal gar nix bei mir. Aber egal... :roll:
von poppejam
Boah, was ne Runde. Mir fiel ja mal gar nix auf Anhieb ein. Na egal, vielleicht schaffe ich es ja noch mit viel Glück unter die Top 3, aber dann müsste alles optimal laufen.
von YJ
yay, ihr findet meine Fragen schwer*strahl*
so werdet ihr mich immer in Erinnerung behalten :lol:

Aber ich finde es total klasse von euch, dass ihr euch davon nicht abhalten lässt, sondern trotzdem mitspielt, ein
Riesen-Lob von mir!

Wir haben jetzt schon 20 Teilnehmer, für das Finale können wir es doch ruhig verdoppeln, oder? :lol:
von YJ
Wir haben 22 Teilnehmer.

No Superman :lol:
tatasani :lol:
Mace :lol:
Jiyuu :lol:
mwrmb :lol:
Maggie S. :lol:
Der_Langschlaefer :lol:
Palmolive :lol:
Kell :lol:
spongebob :lol:
Markus F. :lol:
miss_julie :lol:
Kiddow :lol:
suessesgirli :lol:
Zimmermax :lol:
pepper :lol:
Sid :lol:
nutella :lol:
poppejam :lol:
TVMister :lol:
Medicopter 117 :lol:
Jamie :lol:

Bis heute Abend habt ihr noch Zeit :wink:

Hier noch ein bisschen Promotion:

Bild

seit schön stupid! :lol:
von miss_julie
Bei zwei Fragen musste ich auch erstmal nachschauen gehen!! Da wusste ich auf Anhieb keine Antwort..

Aber gut, dass es mal solche Fragen waren!! Bin, wie immer, seeehr gespannt!!
von nutella
Hui ui ui waren das schwere Fragen :oops:
von YJ
miss_julie hat geschrieben:Bei zwei Fragen musste ich auch erstmal nachschauen gehen!! Da wusste ich auf Anhieb keine Antwort..

Aber gut, dass es mal solche Fragen waren!! Bin, wie immer, seeehr gespannt!!
danke, freut mich :D

Kleines Quotenproblem:

Wir haben bisher nur 26 Mitspieler.

Liegt es an meinen Fragen oder schickt ihr sie nur in der letzten Minute ab?

Ich hoffe, es ist das Zweite, also mindestens 30 Mitspieler will ich haben :wink:

Also noch schnell mitmachen, bis 22.30 Uhr habt ihr Zeit!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9