vicaddict hat geschrieben:Danke für die Auswertung und die tolle Leitung Jerry :D
Da stimme ich mal zu - ist ja richtig eine Ära, die da zu Ende geht.
Seit ich hier mitspiele - da sag ich mal vielen Dank für die Mühe die Jahre,
die du dir gemacht hast - soviel Zeit muss sein.

Und noch nen Kuchen und ne Rakete zum Abschied
Bild Bild Bild
Ebenfalls danke. :)
Einerseits freue ich mich über Platz 3-andererseits regt es mich nun noch mehr auf, dass ich einen Spieltag verpennt hatte. :| Aber wäre wohl trotzdem höchstens Platz 2 dann drin gewesen.
Danke Jerry....und hey, ich habe ja tatsächlich gewonnen, obwohl ich zur Winterpause noch auf Rang 9 lag... 8)

Dabei verfolge ich die Bundesliga noch nicht mal sonderlich aufmerksam, vor allem nicht diese Saison die so unglaublich langweilig war mit diesen Bayern. :roll:
Oh, doch noch 2. geworden :D Das freut natürlich. Nächstes Jahr dann der Sieg..

Glückwunsch an meine mit-auf'm Treppchen- Steher, und vielen Dank an Jerry für die Leitung.

WM-Tippspiel kommt in den nächsten Tagen.. :wink:
Ich hab es auch etwas schleifen lassen gegen Ende :P

Glückwunsch an das Treppchen und vielen Dank an Jerry! Da geht ja wirklich eine Ära zuende, wenn du nicht mehr weitermachst :(
von Jerry
Danke für die netten Worte.
Die letzten 7 Jahre, oh man 7 Jahre, waren wirklich sehr schön mit euch.
Es haben immer viele mitgemacht und es ist eines der wenigen Spiele, wo man keine Erinnerung schreiben muss und immer 20, früher sogar 30, mitmachen.
Ich wünsche moviefan ein erfolgreiches WM-Tippspiel - also bitte alle mitachen und unterstützen, damit es das fänchen nicht so schwer hat.
Dann wünsche ich ihm natürlich auch alles Gute beim Tippspiel und ich schau auch immer mal vorbei, wie´s denn so läuft.
Mit hoffentlich neuen Ideen und mehr Elan - ich bin schon ein alter Sack und verabschiede mich hiermit als Spielleiter.
Vielen Dank auch an die treuen Wegbegleiter Langschläfer, Vega, Captain Charisma, Fernsehfohlen, Rafa, tatasani, Balko, Delaoron, Alexander und moviefan die mich die letzten 6 Jahre begleitet haben. :cry:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34