- Di 13. Mai 2014, 14:11
Die eigentliche Frage ist doch, ob er die Erdbeeren heil heim gebracht hat, oder musst du selbst noch mal los?
Davinia-EP hat geschrieben:Er. War ja niemand andres involviert.Oh ach so. Hätte ja sein können, dass ihn jemand geschnitten hätte, oder so. Hoffentlich ist der Blechschaden gering
Basil hat geschrieben:Mich nervt der passiv-aggressive Verkäufer bei Lidl, der extrem verzögert und missmutig, dabei gequetscht-lächelnd kassiert. Was geht mich dein Upfuck an, Verkäufer, ich kaufe meine Sachen, du bist ohne doppelten Boden freundlich und gut ist. Da ist kein Raum für so eine Scheisse und du bist kein Weib, du bist kein Weib.Achso, Weiber dürfen also passiv-aggressiv sein und extrem verzögert und missmutig, dabei gequetscht-lächelnd kassieren? Vermutlich aber nur, wenn sie ihre Tage haben :?:
Davinia-EP hat geschrieben:Seit ner Stunde! Ob denen das Wort "Notfall" schon mal was gesagt hat? :shock:Naja, wenn man sich zum Hausarzt setzt, weil man nicht ins Krankenhaus möchte, braucht man sich darüber nun wirklich nicht zu beschweren^^
Davinia-EP hat geschrieben:Seit ner Stunde! Ob denen das Wort "Notfall" schon mal was gesagt hat? :shock:Naja, nach deiner Schilderung ist er mit dem Roller hingefallen, hat sich am Arm und am Bein was aufgekratzt und sich den Kopf irgendwo gestoßen. Klingt jetzt nicht nach Blaulicht, Sirene und Notarzt. Und wenn er nicht ins Krankenhaus und sogar arbeiten wollte, darf sich auch keiner beschweren, wenn es bei einem Hausarzt dann auch mal dauert. Im Sterben lag er wohl nicht.
Nerdus hat geschrieben:Aber Hauptsache, es ist nichts Schlimmeres passiert. Blech kann man gut ersetzen.Richtig. Gute Besserung an ihn - und an die Erdbeeren.
Wer je versucht hat, auf Partys als Einziger nüchtern zu bleiben, der weiß, dass es dann irgenswann langweilig wird. Die Kommunikationsebenen verschieben sich. Manche Dinge sind eben nur so lange interessant, wie man auf dem selben Drogenlevel ist wie die anderen.
Atum4 hat geschrieben:Also würde ich schon eine weile im Wartezimmer sitzen und dann käme jemand direkt in die Praxis und vor mir dran - wäre aber RambaZamba angesagt. :twisted:Du wirst also bei jedem Privatpatienten aggressiv? :lol:
Klingt blöd aber ist die Wahrheit. :oops:
lostie hat geschrieben::lol:Atum4 hat geschrieben:Also würde ich schon eine weile im Wartezimmer sitzen und dann käme jemand direkt in die Praxis und vor mir dran - wäre aber RambaZamba angesagt. :twisted:Du wirst also bei jedem Privatpatienten aggressiv? :lol:
Klingt blöd aber ist die Wahrheit. :oops:
Davinia-EP hat geschrieben:Na wenn er nicht hätte warten können, hätte er ins Krankenhaus fahren sollen. Welcher "Notfall" fährt denn bitte zum Hausarzt? Und wenn der kommen, gehen, stehen und sich ganz normal anmelden kann, dann wird er wohl auch warten können.Nerdus hat geschrieben:Sie haben ihn doch gesehen, als er reingekommen ist? Hätte ihm der halbe Oberschenkelknochen aus dem Bein gestanden, hätten sie’s wahrscheinlich schon gemerktDas merkst du auch nur, wenn du den Patienten ansiehst statt ihn sofort ins Wartezimmer zu verbannen. Zumindest wenn er voll bekleidet und erstversorgt ist.
Sowas ärgert mich einfach.
Davinia-EP hat geschrieben:Stimmt auch wieder. Wobei man in der Notaufnahme auch sehr lange warten kann...Die Sprechstunden-Hilfen sagen doch eh immer "kommen sie sofort vorbei" und dann wartet man 3 Stunden, das gehört beim Arzt mittlerweile irgendwie dazu - ich nehm mir immer etwas zum Lesen mit
Ich mag es einfach nicht, wenn Termine nicht eingehalten werden. Und ein "er soll sofort vorbeikommen" ist unnötiges Hetzen, wenn er dann noch ewig warten muss, ohne dass man wenigstens ein fundiertes Urteil über die Dringlichkeit trifft. Da hätte es auch ein "wir haben bis 12 Sprechstunde" getan.