US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Rafa hat geschrieben:Brad Pitt soll wohl wirklich in Season 2 von True Detective eine Hauptrolle übernehmen:
http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/brad ... pk.twitter

Wenn der Deal zustande kommen sollte, dann sollte HBO "Fuck it" sagen und noch Leo DiCaprio verpflichten. :lol:
Ach ich weiß gar nicht, ob man jedes Jahr zwei Leads braucht. Bei Season 1 war es doch schon etwas schade, dass McConaughey den ebenfalls glänzenden Harrelson überstrahlte.
little_big_man hat geschrieben:CBS-Trailers:
http://www.deadline.com/2014/05/cbs-upf ... -schedule/

...falls die überhaupt jemanden interessieren... ;)
Ja wow - die sind ja alle super spannend :lol: Schade, dass Nikita jetzt in ner Weekly-Stalker-Sex-Crime Serie mitspielt - die hät ich gern irgendwo anders gesehen. Aber gut, Stalker wird eh schnell abgesetzt werden, who cares

Madam Secretary wird vl angetestet
Stefan hat geschrieben:Ja wow - die sind ja alle super spannend :lol: Schade, dass Nikita jetzt in ner Weekly-Stalker-Sex-Crime Serie mitspielt - die hät ich gern irgendwo anders gesehen. Aber gut, Stalker wird eh schnell abgesetzt werden, who cares
Beim Stalker-Trailer habe ich mich gerade gefragt, ob das wirklich nur ein Procedural ist. Der grösste Teil des Trailers lässt zwar darauf schliessen, aber "Suspense Thriller" ist eigentlich kein Wort, welches ich für ein Procedural verwenden würde. Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie ist Thriller für mich gleichbedeutend mit "ongoing story", denn eine Case-of-the-Week-Show kann für mich gar kein Thriller sein (und schon gar kein "suspense" haben), da man ja schon weiss, dass jeder Fall am Ende der Episode gelöst ist... :?
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ja wow - die sind ja alle super spannend :lol: Schade, dass Nikita jetzt in ner Weekly-Stalker-Sex-Crime Serie mitspielt - die hät ich gern irgendwo anders gesehen. Aber gut, Stalker wird eh schnell abgesetzt werden, who cares
Beim Stalker-Trailer habe ich mich gerade gefragt, ob das wirklich nur ein Procedural ist. Der grösste Teil des Trailers lässt zwar darauf schliessen, aber "Suspense Thriller" ist eigentlich kein Wort, welches ich für ein Procedural verwenden würde. Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie ist Thriller für mich gleichbedeutend mit "ongoing story", denn eine Case-of-the-Week-Show kann für mich gar kein Thriller sein (und schon gar kein "suspense" haben), da man ja schon weiss, dass jeder Fall am Ende der Episode gelöst ist... :?
Ach na ja - in Law & Order: Rape Victim Unit werden auhc jede Woche Frauen vergewaltigt - ich denke mal, Stalker wird das ähnlich machen - ich kann mir nicht vorstellen, dass wir hier jetzt eine Season lang den selben Stalker beobachten, wie er ständig neue Frauen beobachtet und anzündet :shock: Aber die Serie soll ja ziemlich dark and twistet sein - antesten werde ich es wegen Nikita sowieso
Stefan hat geschrieben:
Ach na ja - in Law & Order: Rape Victim Unit werden auhc jede Woche Frauen vergewaltigt - ich denke mal, Stalker wird das ähnlich machen - ich kann mir nicht vorstellen, dass wir hier jetzt eine Season lang den selben Stalker beobachten, wie er ständig neue Frauen beobachtet und anzündet :shock: Aber die Serie soll ja ziemlich dark and twistet sein - antesten werde ich es wegen Nikita sowieso
Stalker wurde zumindest immer als potentielle "Limited Series" gehandelt, das deutet daraufhin, dass eine gewisse Serialisierung vorliegen könnte. Allerdings weiß man natürlich nicht, was CBS möchte und wenn Williamson eine andere Idee hatte, kann man das nach dem Pilot immer noch auch Procedural drehen.
Ach ich hasse CBS. Tolle Schauspieler, interessante Prämissen, vielversprechende Trailer und binnen 5 Folgen interessiert mich das dann erst wieder Nüsse, weils halt CBS ist und der Pilot einfach 22 mal im Jahr wiederholt wird.

NCIS: New Orleans im speziellen sieht super interessant aus. Ich mag das Setting, der Cast ist gigantisch. Wie unfassbar enttäuscht werde ich von der tatsächlichen Show sein?
Scorpion schaut auch extrem spannend und cool aus. Ein bisschen Numbers, ein Tick Silicon Valley. Das könnte mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Extant klingt konzeptuell und vom Cast her sehr interessant, der Trailer hat mich allerdings nicht umgehauen. Moon meets Awake?
Madam Secretary: West Wing Light?
Stalker: Der einzige Trailer der selbst ohne CBS Label sofort nach Einheitsbrei Procedural schreit.
The McCarthys: Der erste Comedy Trailer des Jahres wo ich lachen musste.
ultimateslayer hat geschrieben:NCIS: New Orleans im speziellen sieht super interessant aus. Ich mag das Setting, der Cast ist gigantisch. Wie unfassbar enttäuscht werde ich von der tatsächlichen Show sein?
Stalker: Der einzige Trailer der selbst ohne CBS Label sofort nach Einheitsbrei Procedural schreit.
The McCarthys: Der erste Comedy Trailer des Jahres wo ich lachen musste.
Also gerade der NCIS-Trailer war für mich der Inbegriff der CBS-Schnarchigkeit, wäre der nicht so kurz gewesen hätte ich ihn sicher abgebrochen. Wie oben schon gesagt würde ich eher bei Stalker Potential sehen, wenn das eine Season-Long Storyline wäre statt nur einem Pilot-Case-of-the-Week. Und The McCartys? Diese "Comedy" ist bei mir sogleich auf die letzte Position meiner "Trailer bereits gesehen"-Rangliste gekommen noch hinter solchen "Perlen" wie Cristela.

Hast du den Marry Me Trailer bereits gesehen ohne lachen zu müssen?
Hast du den Marry Me Trailer bereits gesehen ohne lachen zu müssen?
Marry Me fand ich furchtbar. Die erste Szene war echt schrecklich, das hab ich nach ner Minute abgeschalten.
CBS-Trailer:

The McCarthys - wow, eine Multicam auf CBS, die weder scheiße aussieht noch auf dem unterirdischsten Niveau zu sein scheint. :shock: What happened? Bleibt Laurie Metcalfe im Cast oder wird sie wegen Getting On recastet?

Madame Secretary - Die Hauptdarstellerin kommt charismatisch rüber und könnte die Serie gut verkaufen. Wobei sie natürlich wieder ein Super Special Snowflake zu sein scheint.

Extant - Ich mag Halle Berry und das sieht zumindest besser aus als Under the Dome, auch wenn mich mysterious alien pregnancies nun nicht wirklich interessieren.

Stalker - Ach nö - eine schlechte Kevin Williamson-Serie in der Frauen victimized werden (The Following), reicht mir da doch aus. Glaube auch nicht, dass das bei CBS was anderes als ein Procedural werden wird. Maggie Q darf natürlich auch wieder die klischeebeladene Ermittlerin spielen, die selbst Opfer eines Stalkers in der Vergangenheit war und deshalb nicht nur die beste Ermittlerin ist, um solche Fälle zu lösen, nein sie kann sich auch perfekt in die Opfer hinein versetzen. Wow. Wahnsinn. Next.

NCIS: New Orleans - Trailer nicht angesehen. Ich habe noch nie eine Folge NCIS angeschaut, kein Grund jetzt einen Spin-Off anzutesten.

Scorpion - Eine Truppe aus Intelligenzbestien + Kellnerin Katherine McPhee auf geheimer Mission. Uhm...neee danke.
Rafa hat geschrieben:Brad Pitt soll wohl wirklich in Season 2 von True Detective eine Hauptrolle übernehmen:

Wenn der Deal zustande kommen sollte, dann sollte HBO "Fuck it" sagen und noch Leo DiCaprio verpflichten. :lol:
Wer bleibt dann noch für Season 3 übrig? Will Smith in Doppelrolle?
ultimateslayer hat geschrieben:

Willow und Jaden Smith natürlich :!:
Stefan hat geschrieben:

Willow und Jaden Smith natürlich :!:
Ich sag lieber nicht in welcher True Detective Rolle ich Jaden Smith gerne sehen würde.
Ich sehe es schon vor mir - der Plan von Season 3 - Familie Smith in der True Detective Version von RUNAWAYS - Jaden und Willow finden heraus, dass ihre Eltern (Will und Jada) Terroristen sind und müssen alles unternehmen, um ihnen das Handwerk zu legen.. boom, sold 8) :lol: :lol:

Will Smith und Martin Lawrence. True Detective mit etwas Action. Regisseur ist Michael Bay. Horror pur. :lol:
Okay, that's just weird:
MONDAY
8/7c: The Originals
9/8c: Jane the Virgin (NEW)

TUESDAY
8/7c: The Flash (NEW)
9/8c: Supernatural

WEDNESDAY
8/7c: Arrow
9/8c: The 100

THURSDAY
8/7c: The Vampire Diaries
9/8c: Reign

FRIDAY
8/7c: Whose Line Is It Anyway?
8:30/7:30c: Whose Line Is It Anyway? (Encore)
9/8c: America's Next Top Model
TVD und Reign? Arrow nicht mit Flash? The Originals und Jane the Virgin?
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Do 15. Mai 2014, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
little_big_man hat geschrieben:Flash nicht mit Arrow?!? Nur zwei neue Serien im Herbst, aber trotzdem auch kein HoD oder BatB im Fall-Schedule! Und Reign immer noch hinter TVD...
Irgendwie dachte ich, dass der Schedule sich schon im Vorhinein selbst erklärt. Arrow mit Flash, TVD mit Originals, Reign mit Jane.
little_big_man hat geschrieben:Flash nicht mit Arrow?!? Nur zwei neue Serien im Herbst, aber trotzdem auch kein HoD oder BatB im Fall-Schedule! Und Reign immer noch hinter TVD...
Irgendwie dachte ich, dass der Schedule sich schon im Vorhinein selbst erklärt. Arrow mit Flash, TVD mit Originals, Reign mit Jane.
So hoffen sie wohl eher, dass die Arrow-Fans auch noch an einem anderen Tag einschalten und dann vielleicht auch für die 2. Serie des Tages dran bleiben. Das müsste dann wohl auch letztes Jahr die Überlegung gewesen sein dass The Originals nicht hinter TVD lief (und das jetzt auch so bleibt). Ob das eine gute Idee ist oder nicht ist schwer zu beurteilen, da man ja nicht weiss, wie es anders laufen würde...
little_big_man hat geschrieben:Flash nicht mit Arrow?!? Nur zwei neue Serien im Herbst, aber trotzdem auch kein HoD oder BatB im Fall-Schedule! Und Reign immer noch hinter TVD.

Und ja, der Montag sieht "just crazy" aus...
Dachte ich zuerst auch, aber wenn man sich den Schedule etwas genauer ansieht, hatten sie nicht wirklich eine andere Wahl -Reign ist nicht stark genug, um einen eignen Abend damit zu starten - Supernatural ist für 8 wohl zu brutal, daher lässt man Flash dort starten und der Name sollte auch dafür sorgen, dass die Serie zumindest mit dem Start keinen Problem hat

Ich bin eher überrascht, dass iZombie noch nicht am Start ist - damit habe ich fix gerechnet

Dixie und B&B laufen wohl wieder gegen Sommer - der Sender braucht die Serien nicht
Der Montag ergibt für mich Sinn: Zwei Serien, deren Zielpublikum W18-34 ist, als Gegenprogrammierung zu den ''Männerserien'' (FOX) und den Comedys auf CBS (auch wenn CBS sicherlich keine Angst vor den CW Serien hat :lol: )

The Flash muss ein Selbstarter sein :!: The 100 braucht Arrow (noch).

CBS hat wohl auf das Slot hinter TVD bestanden. Reign braucht die Unterstützung noch und bekommt sie.

HoD und BatB als Reserve -- hey, es gibt auch beim CW keine mid-season mehr, sondern nur noch ''year round''

iZombie nicht im Herbst ist trotz ''year round'' eine Überraschung.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 84