- So 11. Mai 2014, 16:40
Man weiß aber eben auch nicht, was da noch so besprochen wurde. Wenn ich mir ansehe, dass Tuchel seinen Vertrag nicht erst einmal verlängert hat, obwohl er Angebote aus Schalke und co hatte, könnte man annehmen, dass es da durchaus soetwas wie ein Agreement gab, dass ihm einen Wechsel ermöglicht hätte. So ganz blauäugig werden Tuchsel und sein Berater ja nicht mit anderen Vereinen sprechen, wenn sie nichts in der Hinterhand hätten.
Ich verstehe vorallem nicht, was sich Mainz durch die Nummer nun erhofft. Er will nicht mehr Trainer sein und Mainz selbst möchte ihn auch nicht mehr. Also setzt man ihn jetzt ein Jahr auf die Strafbank und zahlt munter sein Gehalt weiter?
Für mich riecht das eher nach gekränktem Stolz in Mainz, die nicht verkraften wollen, dass ihr Erfolgstrainer nicht mehr möchte.
Ich verstehe vorallem nicht, was sich Mainz durch die Nummer nun erhofft. Er will nicht mehr Trainer sein und Mainz selbst möchte ihn auch nicht mehr. Also setzt man ihn jetzt ein Jahr auf die Strafbank und zahlt munter sein Gehalt weiter?
Für mich riecht das eher nach gekränktem Stolz in Mainz, die nicht verkraften wollen, dass ihr Erfolgstrainer nicht mehr möchte.