von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Der Ösi hat mir heute morgen eine Nachricht geschickt: Zombie Lasertag. Code Brown!
Er sagt mir aber nicht, was er mir damit sagen will. Es macht mich irre. Ich habe das Gefühl, es verstehen zu müssen.
Ideen? Anyone?
http://www.urbandictionary.com/define.p ... own&page=2

Anscheinend hat er sich in die Hose gekackt :mrgreen: :mrgreen:
von Kiddow
Die Dünnschisstheorie hatte ich schon. Das war aber eine kalte Spur :evil:
von baumarktpflanze
Lasertag ist eine dieser Sportarten wie Paintball, wo man sich gegenseitig abschießt. Und Code Brown steht in einigrn Staaten für Krise. Vielleicht spielt er also Krieg in einer Halle mit andere ?
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Lasertag ist eine dieser Sportarten wie Paintball, wo man sich gegenseitig abschießt. Und Code Brown steht in einigrn Staaten für Krise. Vielleicht spielt er also Krieg in einer Halle mit andere ?
Nope. Das ist zu einfach. Vermutlich ist es ein Insider. Der so sehr inside ist, dass ich einfach nicht darauf komme :evil:
von Atum4
Würde mir einer eine "Code Brown" Nachricht senden - ich würde auch an die Dünnschiss-Theorie denken. :mrgreen:
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Würde mir einer eine "Code Brown" Nachricht senden - ich würde auch an die Dünnschiss-Theorie denken. :mrgreen:
Ich bin jetzt bei der Theorie angekommen, dass es vielleicht was mit Programmieren zu tun hat. Schließlich ist er Informatiker. Nachdem ich ihm aber vorhin aus Rache einen Fakespoiler über GoT geschrieben habe :twisted: antwortet er nicht mehr. Sieht so aus, als würden wir jetzt beide schmollen.

Davinia, klingt, als wäre die Wunde verunreinigt. Eiter ist zwar eklig, aber damit will der Körper ja für Reinigung sorgen. Ich drücke die Daumen, dass kein Krankenhausbesuch nötig sein wird.
von Atum4
https://www.youtube.com/watch?v=PKhWs33H46w :lol: doch doch doch. :mrgreen:

Meine Bratkartoffeln sind angebrannt - und zwar richtig. Dönertime 8)
von Kiddow
Des Rätsels Lösung ist total unspektakulär. Der Herr hat einen Bericht über Zombie Lasertag in New York gesehen. Da wurde gesagt, dass das ganze Team Pizza bekommt, falls Code Brown eintritt. Und damit war gemeint, dass sich einer vor Angst in die Hose scheißt.

Womit ich feststellen muss, dass er gelogen hat, als er behauptete, Code Brown hat nichts mit Scheiße zu tun. Und ich frage mich, warum zur Hölle er mir das morgens um 7 schreibt. Das weiß er wohl selbst nicht.
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Vll wollte er, dass du das liest? Oder er hat sich Stichworte aufgeschrieben, um das nochmal nachsehen zu können, die aber versehentlich dir geschickt?
Naja, wenn er gewollt hätte, dass ich den Bericht dazu lesen oder sehe, hätte er ja nicht den ganzen Tag ein Geheimnis um den Sinn des Textes machen müssen. Und Notizen macht man sich in Colornote, nicht in einer Messenger App.
von Atum4
Oder er fand die News nur lustig, und hat sie sofort mit dir geteilt.

Ist doch nett :P

edit: ok, ergibt keinen Sinn.... :?
von Kiddow
Oder es war eine kleine Demonstration dazu, wie sehr er mich in der Hand hat, wenn er will?

Ich ärgere mich jedenfalls über mich selbst, dass ich so darauf angesprungen bin. Liegt aber in meiner Natur, immer alles wissen zu wollen :cry:
von Ghost
Okay, ich habe es zwar hinbekommen, dass der DVD-Player regionalcodefrei ist, allerdings zeigt er das Bild von R1-DVDs leicht gestaucht an. :( Hoffentlich kann man daran was ändern. Und die Batterien der Fernbedienung geben auch ihren Geist auf.
von vicaddict
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber RC 1 entspricht doch den USA und die haben IMHO seit jeher ein (minimal) anderes Seitenverhältnis als der gemeine Europäer. Gut möglich also, dass es daran liegt.
von Ghost
Hm, das wäre mir neu. Das Bildformat der getesteten DVD ist 16:9, so wie mein Fernseher. Das heißt, das Bild müsste den Bildschirm ausfüllen - tut es erstmal auch, wenn ich dann aber rauszoome, weil das Bild gestaucht aussieht, gibt es links und rechts schwarze Balken. Es ist zwar keine extreme Stauchung, aber trotzdem störend.
Bei einer anderen DVD, die ich hier rumliegen habe, kann ich nicht genau ausmachen, ob es da auch der Fall ist, ich glaube sogar eher nicht. Da sind links und rechts schwarze Balken schon in der Videodatei gespeichert und auf den ersten Blick scheint das Bild nicht noch verzerrt zu sein.
von Ghost
Hat sonst keiner eine Idee?

Ich habe jetzt schon wieder ein paar Tage das Gefühl, nicht richtig atmen zu können bzw. kann ich nicht oft genug tief einatmen und das stresst.
von Stefan
Ghost hat geschrieben:Hat sonst keiner eine Idee?

Ich habe jetzt schon wieder ein paar Tage das Gefühl, nicht richtig atmen zu können bzw. kann ich nicht oft genug tief einatmen und das stresst.
So etwas hat oft psychische Gründe - solltest du vl einmal mit nem Arzt reden :?
von Ghost
Ja, dachte ich mir auch, wobei es irgendwie eher beliebig auftritt und nicht nur in Stresssituationen oder so. Ich sollte vielleicht mal regelmäßig Atemübungen und sowas machen, aber faul und undiszipliniert. :(
von BungaBunga
Ein unspezifisches Gefühl der Luftenge ?
Tritt das ohne ersichtlichen Zusammenhang auf oder in Verbindung mit körperlicher Betätigung etc. ?
von lostie
Das Symptom kann sonst auch auf Asthma schließen lassen. Würde vielleicht mal beobachten, in welchen Situationen oder an welchen Orten das auftritt.
  • 1
  • 1195
  • 1196
  • 1197
  • 1198
  • 1199
  • 1386