- So 11. Mai 2014, 23:51
Mist, hätte natürlich doch Apple nehmen sollen. Sonst lief es wieder gut. Aber dieser moviefan ist ganz schön frech.

Kaffeesachse hat geschrieben:Yeah verpasst, ich Depp. :oops:I au. :|
Molino hat geschrieben:#3Kaffeesachse hat geschrieben:Yeah verpasst, ich Depp. :oops:I au. :|
Eva hat geschrieben:Bescheiden. Und wie kann Schmuck vor Tasche landen? Irgendwo muss man doch sein Zeug verstauen.Eine Tasche ist für mich kein.Accessoire. Und Schuhe noch weniger.
Ghost hat geschrieben:Klar ist eine Tasche ein Accessoire. Schuhe natürlich nicht. Aber mir ist auch neu, dass man ein Kleid mit einem schnatzen Gürtel aufpeppt.Eva hat geschrieben:Bescheiden. Und wie kann Schmuck vor Tasche landen? Irgendwo muss man doch sein Zeug verstauen.Eine Tasche ist für mich kein.Accessoire. Und Schuhe noch weniger.
Runde 5Runde 5 endet Donnerstag, 23.00 Uhr.
1. Nenne eine weiche Droge.
2. Nenne ein Land, das für seine Weine berühmt ist.
3. Nenne einen Trikotsponsor der Bundesliga.
4. Nenne einen Online-Shop - außer Amazon.
5. Nenne einen Song von Stefan Raab.
acid hat geschrieben:Aber DHL gehört doch zur Deutschen PostJa, das dachte ich auch. Ich mach immer wieder den Fehler, nach "richtigen" Antworten zu suchen, statt einfach die erste Assoziation zu nehmen
Kaffeesachse hat geschrieben:Auch noch mal mitgemacht. Nützt ja eh nüscht mehr.Du tippst doch eh immer auf die falschen Antworten.
TomR. hat geschrieben:Ich bin einfach schon glücklich, wenn ich die Teilnahme nicht vergessen habe.Kaffeesachse hat geschrieben:Auch noch mal mitgemacht. Nützt ja eh nüscht mehr.Du tippst doch eh immer auf die falschen Antworten.