von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Fußball reicht. Und die Kategorie für Reitsport hab ich noch nicht entdeckt. :mrgreen:
Also bitte, wo denkst du denn schon wieder hin? :shock: :lol:
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:Diese Sch*** Eishockey-Fragen immer :(
Mich nerven diese Fragen, wo das Stadion eines Teams genannt wird und dann gefragt wird, welches NHL-Team dort seine Heimspiele austrägt. Und so eine Frage gibt es wirklich zu jedem NHL-Team. :(

NFL-Fragen sind cool. Da habe auch ich einige eingreicht. :mrgreen:
von Atum4
vicaddict hat geschrieben:Ich hab noch nie ne Footballfrage gehabt. Selbst Fußball findet kaum statt. Ohnehin wiederholt sich das meiste. Das finde ich merkwürdig und es macht mich traurig :cry:
Glücklicherweise bekomme ich fast nur Fußball Fragen. Hab aber das Gefühl dass die Fragen nicht nur nach Zufall ausgesucht werden - sondern ein Sortieralgorithmus verendet wird.
Zumindest bilde ich mir ein bei der Kategorie "Kinofilme" gegen Mitspieler aus älteren Semestern, auffallend oft nach Filmen von vor 1970 gefragt zu werden.

Kann natürlich nur Einbildung zu sein.
von acid
Atum4 hat geschrieben:Zumindest bilde ich mir ein bei der Kategorie "Kinofilme" gegen Mitspieler aus älteren Semestern, auffallend oft nach Filmen von vor 1970 gefragt zu werden.

Kann natürlich nur Einbildung zu sein.
Ja, glaub schon. :wink:
von Andelko
Kaffeesachse hat geschrieben:Mittlerweile bin ich auch mal im fünfstelligen Bereich angekommen. Die vielen Niederlagen gegen Andelko kosten ja nüscht, dafür bringen die selteneren Siege viel. :lol:

hehe so ergeht es mir bei Rafa :D ich bin jetzt auf Platz 25.542 :mrgreen:

Momentan läufts wieder besser nachdem es ziemlich unentschieden - lastig war
Also meine Quizduell-Bilanz ist gegen einige von Euch echt verheerend: Gegen rosebowl, lostie und acid_ scheine ich kaum eine Chance zu haben :shock:

Gegen vicaddict, kiddow und Fohlen ist es (nahezu) ausgeglichen. :)

Und Tom ist bisher der Einzige, gegen den ich nicht verloren habe. Allerdings gab es bisher auch erst zwei Matches. 8)
rosebowl hat geschrieben:Du kannst ruhig zugeben, dass du als wahrer Gentleman mich hast gewinnen lassen :D
Natürlich - gerade am Anfang wollte ich nicht zu sehr auftrumpfen :mrgreen:
Gebracht hat es aber am Ende nichts: 12x Niederlage gegenüber 3 Siegen :shock:
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben:Also meine Quizduell-Bilanz ist gegen einige von Euch echt verheerend: Gegen rosebowl, lostie und acid_ scheine ich kaum eine Chance zu haben :shock:
Hrhr :mrgreen:
Ich hab das Gefühl, vica und ich kriegen immer die sch... Fragen. Immer so bescheuerte Sachen, die man noch niiie gehört hat. Argh :(
rosebowl hat geschrieben:Ich bin in den letzten Tagen von 31.xxx auf 37.xxx abgerutscht. Zu wenig gespielt und zu viel Mistfragen :(
Da muss man sowieso wie ein Irrer spielen um sich zu halten, zumal man ja, je höher man kommt auch immer weniger Gegner hat und findet für die man mehr als einen Punkt kriegt. Und wenn man mal einen zum "Ausnehmen findet" kanns ja passieren, dass der einfach nicht mehr spielt :? (legitim).
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 18