Tach an alle.

Ich bin froh, hier die erste musikalisch geprägte Runde des Screenshot-Quiz leiten zu dürfen. :)

Insgesamt 35 Bilder (ja, ich konnte mich nicht zügeln :oops: ) sind hier aufgeführt, die allesamt aus Musikvideos stammen. Ihr müsst wenig überraschend Songtitel UND Interpret nennen. Dies geschieht PER PN! Bei jedem Bild gibt es pro richtigem Interpreten und pro richtigem Songtitel 0,5 Punkte, wenn ihr also beides richtig nennt, bekommt ihr 1 Punkt pro Bild.
Ich werde hier nicht total penibel sein, aber halt auch nicht alles durchgehen lassen. Also wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, seid so exakt wie ihr könnt. ;)

Die Antworten zu ergooglen ist nicht erwünscht. Da dieses Spiel ohnehin nur zum Jux gemacht wird, appelliere ich an alle Mitspieler, sich fair zu verhalten.

DIE BILDER: (bitte einmal auf den Spoiler klicken)

versteckter Inhalt:
01. Bild

02. Bild

03. Bild

04. Bild

05. Bild

06. Bild

07. Bild

08. Bild

09. Bild

10. Bild

11. Bild

12. Bild

13. Bild

14. Bild

15. Bild

16. Bild

17. Bild

18. Bild

19. Bild

20. Bild

21. Bild

22. Bild

23. Bild

24. Bild

25. Bild

26. Bild

27. Bild

28. Bild

29. Bild

30. Bild

31. Bild

32. Bild

33. Bild

34. Bild

35. Bild

Ich hoffe, die Bilder sind für euch optisch erträglich. Ich bin auf dem Gebiet leider echt Laie. :(
Habe mir aber Mühe dabei gegeben und gestern sowie heute Abend bestimmt drei Stunden investiert. Aber mit sehr viel Freude. :)

Fohlen
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: 25+ sind da drin. 8)
Was die Interpreten angeht, halte ich mit. Aber ich kann mir selten die Songtitel merken. :cry:
Das Problem habe ich nicht. Zumindest habe ich zu jedem Titel auch einen Künstler genannt bzw. zu jedem Künstler einen Titel. Kann aber natürlich sein, dass ich da teilweise gnadenlos daneben liege.

Meine PN geht gleich raus. Ich sag mal so: 25+ ist erfüllt.
Da ich die Tage eine größere Postbox-Löschaktion gestartet habe und befürchte, dass da etwas verloren gegangen sein könnte, liste ich mal die Namen derer auf, die bislang teilgenommen haben:

Ghost
Basil
Resident
Chris_23
Neo
acid

Sollte da jemand seinen Namen vermissen, bitte ich denjenigen, mir nochmal die Antworten zu schicken. Die sind dann nämlich sehr wahrscheinlich verloren gegangen.

Die sexy PNs kommen jetzt aber ganz bald, ganz ganz bald. Im Sinne von ganz ganz ganz bald.

Fohlen