- Mo 26. Mai 2014, 08:12
Mir fehlt der Thread von blra. http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=16231
Hot or Not?! der ist aber leider langsam verstaubt... Fast alle Promis die mir einfallen sind leider längst schon gespielt wurden - mache also dreisterweise diesen Thread auf!
Ich tausche das aussehen gegen das eigentlich genauso plumpe Cool/Uncool, anstelle vom Best of 11 - gibt es hier eine 24h Wahl und der nächste Promi wird etwas demokratischer gewählt. Vorteil: Man kann jetzt auch Personen wie "Stephen Hawking" ohne schlechtes Gewissen vorschlagen und jeder aus dem "Hot or Not?!" dürfte hier auch noch mal ran. Wenn nicht dann nicht - und einfach schließen...
Ein hoffentlich leicht verständliches Beispiel von mir:
Ich würde in "Post #2" alle Namen und Wahlergebnisse Alphabetisch ordnen - sollte der Thread nicht geschlossen werden.
Hot or Not?! der ist aber leider langsam verstaubt... Fast alle Promis die mir einfallen sind leider längst schon gespielt wurden - mache also dreisterweise diesen Thread auf!
Ich tausche das aussehen gegen das eigentlich genauso plumpe Cool/Uncool, anstelle vom Best of 11 - gibt es hier eine 24h Wahl und der nächste Promi wird etwas demokratischer gewählt. Vorteil: Man kann jetzt auch Personen wie "Stephen Hawking" ohne schlechtes Gewissen vorschlagen und jeder aus dem "Hot or Not?!" dürfte hier auch noch mal ran. Wenn nicht dann nicht - und einfach schließen...
[color=#0000FF]Ablauf[/color] hat geschrieben: Jeden Tag von "0:oo Uhr bis 23:59 Uhr" stimmen wir über eine mehr oder weniger der breiten Öffentlichkeit bekannten Person mit "Cool" oder "Uncool" ab. Jeder Teilnehmer hat nur eine Stimme und sollte seine Wahl kurz oder ausführlich begründen. Unter jeden Aktuellen Punktestand schreibt der Abstimmende User desweiteren den Namen eines Promis, den er als nächstes zur Wahl stellen möchte. Der Name der hier zu erst 5x genannt wird, wird am nächsten Tag (beginnend ab 0:00 Uhr) zur Wahl gestellt. Sollte es kein Name schaffen 5 Stimmen zu erhalten, so darf derjenigeUser eine neue Person zur Wahl stellen der zu erst am neuen Tag (beginnend ab 0:00 Uhr) einen Promi benennt.
Ein hoffentlich leicht verständliches Beispiel von mir:
Hans Wurst hat geschrieben:Daniela Katzenberger
Ich finde sie voll dufte, ihre schauspielerische Leistung ist ein Augenschmaus.
1:0
:arrow: Emma Stone (Vorschlag)
Peter Pommes hat geschrieben:
Wegen ihr schalte ich immer bei Vox ab.
1:1
:arrow: Jürgen Domian (Vorschlag)
Ich würde in "Post #2" alle Namen und Wahlergebnisse Alphabetisch ordnen - sollte der Thread nicht geschlossen werden.
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.