von Atum4
Sieht jemand das Saisonfinale?

Habe ja ein 0:0 im gefühl. 8) Drücke aber tatsächlich Barcelona die Daumen... dabei war ich als Kind A. Madrid Fan. :o

edit: und dann dieser Hammer! :o 0:1
von Atum4
Kann man echt nur hoffen dass Diego Costa das Finale nicht verpasst.
Barcelona wird in der 2. Halbzeit aber deutlich in die Defensive gedrängt.
von flom
Glückwunsch Athletico, barca war in der zweiten Hbz. nicht wirklich zwingend, hab die erste verpasst.
Nun noch FA-Cup gucken und dann DFB, tolles fussi we(wenn morgen gut ausgeht)
von Atum4
Den Applaus des Stadion für die Madrider fand ich ja mal unglaublich toll. :o Ist das in Spanien so üblich? :shock:
Als Barca-Fan freue ich mich sehr für Atletico. Absolut verdient die Meisterschaft geholt
:!:
von SchwuppDiWupp
Na also - schön mal ein paar andere vorne zu sehen - jetzt noch das Double sozusagen 8)
von Atum4
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Na also - schön mal ein paar andere vorne zu sehen - jetzt noch das Double sozusagen 8)
:twisted: Boah, sprich nicht ausgerechnet heute von Double. :mrgreen: :lol: :P
von Scotti
Van Gaal unterschreibt wie erwartet für 3 Jahre bei ManUtd. Naja, gibt bessere Trainer mMn, glaube nicht, dass man damit gegen City und Co. ankommt.
von Atum4
Finde diese Personalie extrem spannend. Bayern München wäre heute nicht da wo sie sind - ohne ihn. Mal sehen wer jetzt geholt wird - und was er Plant, aber extrem erfolgreich war er immer. p.S. ein Alter Trainerknochen der sich mit den Medien anlegt und der sich von niemanden reinreden lässt - Die Fans werden sich schnell an ihn gewöhnen. :mrgreen:
http://www.ran.de/fussball/internationa ... ofi-125262
Bild .
Mit 54 Jahren unterschreibt Evo Morales, Präsident Boliviens, seinen ersten Vertrag als Fußball-Profi. Der Staatschef wird künftig für den Klub Sport Boys Warnes auflaufen.
WTF??? So eine Schazzze
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:Van Gaal unterschreibt wie erwartet für 3 Jahre bei ManUtd. Naja, gibt bessere Trainer mMn, glaube nicht, dass man damit gegen City und Co. ankommt.
Ich glaube nicht, dass ManU mit einem anderen Trainer besser dastehen würde. Fergusson hat seinen Abgang richtig getimed, weil er genau gewusst hat, dass diese Mannschaft komplett überaltert ist und selbst die Leistungsträger diesen Namen nicht wirklich verdienen.

van Gaal wird den Klub erst einmal von grundauf umkrempeln müssen und eine radikale Verjüngung durchführen müssen.
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Van Gaal unterschreibt wie erwartet für 3 Jahre bei ManUtd. Naja, gibt bessere Trainer mMn, glaube nicht, dass man damit gegen City und Co. ankommt.
Ich glaube nicht, dass ManU mit einem anderen Trainer besser dastehen würde. Fergusson hat seinen Abgang richtig getimed, weil er genau gewusst hat, dass diese Mannschaft komplett überaltert ist und selbst die Leistungsträger diesen Namen nicht wirklich verdienen.

van Gaal wird den Klub erst einmal von grundauf umkrempeln müssen und eine radikale Verjüngung durchführen müssen.
Mit einer Meistermannschaft muss man weiter vorne landen. Zudem hätte man mehr auf Spieler wie Kagawa oder Chicharito setzen müssen, die nicht die Bank verdient haben.

Edit: Auch Luis Enrique wie erwartet mit 2-Jahresvertrag bei Barca.
von Atum4
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... paris.html

Maximal 60 Millionen€ für einen Spieler? Glückwunsch PSG :x
Der Brasilianer David Luiz soll gemäß britischen Medien rund 50 Millionen Euro kosten.
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... paris.html

Der Brasilianer David Luiz soll gemäß britischen Medien rund 50 Millionen Euro kosten.
Andere Quellen schreiben ja von bis zu 84 Mio. :wink:
Silva und Luiz, da kommt wenig vorbei. :wink: Die Franzosen können sich auf eine seeeeeeehr spannende Meisterschaft freuen...zumal Monaco sich ja glaube ich ans FFP halten will hab ich mal gelesen?
von acid
SD Eibar, Stadt 27.000 Einwohner, Stadion 5.200 Zuschauer.
Aufstieg in die Primera Division. :shock: :lol:

Müssen aber wohl noch etwas Grundkapital zusammenbekommen.
von Atum4
acid hat geschrieben:SD Eibar, Stadt 27.000 Einwohner, Stadion 5.200 Zuschauer.
Aufstieg in die Primera Division. :shock: :lol:

Müssen aber wohl noch etwas Grundkapital zusammenbekommen.
Die Spiele gegen Real und Barca werde ich mir bestimmt ansehen. :mrgreen:
Wenn die Meister werden - steht Hollywood Schlange in Eibar... :lol:
von LittleQ

Wieso wird Luiz eigentlich verkauft? In Chelseas Interesse wird das wohl kaum sein, oder will der Spieler einfach weg?
von Scotti
LittleQ hat geschrieben:

Wieso wird Luiz eigentlich verkauft? In Chelseas Interesse wird das wohl kaum sein, oder will der Spieler einfach weg?
Naja, Chelsea will sich ja glaube ich einigermaßen ans FFP halten und da kommt es gelegen, wenn ein Verein, der aufs FFP sch**** einem einen viel zu hohen Betrag zahlt. Und Luiz stellt es sich halt ganz toll vor, jedes Jahr mit Abstand Meister zu werden. Außerdem ist er ja ein sehr guter Freund von Thiago Silva.
von vicaddict
Naja Mou will wohl große Einkäufe tätigen, muss dazu aber auch Geld einnehmen und Luiz ist bei ihm kein Stammspieler gewesen. Ich denke bei der Summe sind nun aber auch Gerüchte um Hazard und Oscar hinfällig.
von Atum4
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 72386.html
Schiedsrichter Lee Probert erkannte den Treffer zwar nicht an, weil er den Kontakt mit Hanley als Stürmerfoul wertete, die Szene sorgte dennoch für mehr Gesprächsstoff als die vier regulären Tore zusammen, die am Mittwochabend in London beim 2:2 (1:1) der beiden Nationalteams fielen. Denn Ejides Aktion erhielt durch eine Meldung im Vorfeld der Partie besondere Brisanz.
Die britische Polizei hatte bereits am Dienstag eine Untersuchung im Zusammenhang mit der möglichen Manipulation des Testspiels eingeleitet.
https://www.youtube.com/watch?v=G2_E7XKaaUY

So ein mieser Betrüger - leider wird man ihn dafür wohl keine Strafe geben können.... das letzte, trotz der Beobachtung so etwas zu versuchen. :shock:
von flom
Ja sieht schon krass aus. Ich muss gestehen das ich dachte das der Schiri unter Verdacht steht. Aber nach öffnen des Artikels festgestellt das der Torwart der verdächtige ist.
von vicaddict
Wobei man sich schon fragen muss, was den Keeper bei der Nummer geritten hat. Ich meine, gerade als Torwart hast du ja nun pro Spiel so einige Möglichkeiten ein Tor zuzulassen, ohne das es auffällt. Da muss man es doch nicht so machen.
von Atum4
Mit Wolfgang Wolf bricht in Nürnberg wirklich eine neue Ära an:
Bild

:shock: :lol: :lol:
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 101