RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von DrAnsgar
War nur so ein Gefühl! :D Man könnte meine mit der Ironie in der Schrift, dass du eine Schülerin von rosenbowl bist. :lol:

Meine Güte, wie brav ist Gerner im Moment denn...der hat ja Leon förmlich gestreichelt, als er für Sophie einstehen wollte...also ich hoffe, den holen sie mal aus dem Tiefschlaf langsam...
von rosebowl
DrAnsgar hat geschrieben:War nur so ein Gefühl! :D Man könnte meine mit der Ironie in der Schrift, dass du eine Schülerin von rosenbowl bist. :lol:
Also ich hab ja hier schon einiges gelesen, aber die Variante meines Nicks ist mir neu... :D

Außerdem weiß ich gar nicht, was Ironie ist... :D
von rosebowl
Nö, nicht dass ich wüsste... :D

Bin ich eigentlich die Einzige, die bei der Leon-Sophie-Gerner-Nummer schon das nächste Drama gewittert hat? Ich fand das doch recht offensichtlich, dass Sophie in absehbarer Zeit entdecken wird, dass sie diesen arroganten Macho doch gar nicht so scheiße findet... :P
von rosebowl
Ich befürchte es... Ich meine, dass sie und Gerner nicht wirklich zusammen passen, ist ja recht offensichtlich. Und dieses "Ich find den ja sooooooo ätzend" ist doch in Soaps in 95% der Fälle der Anfang von einer Lovestory :P
von DrAnsgar
Oha...da kann ich mich ja mit euch beiden Grazien auf einiges freuen... :D

Also das wird auf jeden Fall so laufen, dass Sophie mit Leon zusammen kommt...bin nur mal gespannt wie sie Gerner reagieren lassen. Normal würde er Leon dafür büssen lassen, aber so wie er im Moment drauf ist, kann auch gut sein, dass er Leon nur mit Papierkügelchen bewirft oder so... :wink:

Mann Mann, also diese Robin Hood-Strumpfhose bei Nele regt mich auf...bestimmt hat Mesut sie nur deswegen in der Bahn sitzen lassen...na ja, dafür hatte Lilly ein nettes Top an...da hatte man guten Einblick auf die Venushüg...ehm, also ich mag diese schwarzen durchsichtigen Kram... :oops: :D
von DrAnsgar
Ich vermute auch mal, dass es am Ende eine Dreiecks-Beziehung wird...also das Nele sich nicht entscheiden kann zwischen Tuner und Mesut...Sowas kommt ganz bestimmt dabei rum, das riecht man jetzt schon... :wink:
von rosebowl
Ich denke Tuner wird irgendwann wegen seiner Herzgeschichte aus den Latschen kippen, und als er in Lebensgefahr schwebt registriert Nele, wie viel er ihr immernoch bedeutet...
von DrAnsgar
Tja, eine Geschichte mit HERZ, kann man gleich zweideutig auffassen... :P

WAS? Gerner in einer Schiesserei...angeschossen? Schon wieder? Und wie kommt der darein, im Moment läuft bei dem doch gar nichts...wo hast du das gelesen, werte Funny? :?
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 52