In welchem Bundesland wurdet ihr geboren?

Schleswig-Holstein
1
2%
Hamburg
Keine Stimmen
0%
Bremen
Keine Stimmen
0%
Niedersachsen
3
7%
Nordrhein-Westfalen
7
17%
Hessen
1
2%
Rheinland-Pfalz
4
10%
Saarland
1
2%
Baden-Württemberg
3
7%
Bayern
2
5%
Mecklenburg-Vorpommern
3
7%
Brandenburg
1
2%
Berlin
3
7%
Sachsen-Anhalt
3
7%
Thüringen
Keine Stimmen
0%
Sachsen
4
10%
Österreich
3
7%
Schweiz
1
2%
Übriges Ausland
1
2%
von Andelko
Rheinland Pfalz. Genauer gesagt aus dem Rheinland. Mein Dorf liegt zwischen Koblenz und Bonn. Dort lebe ich seit meiner Geburt. Meine Eltern lebten vorher in Bayern und dann eine kurze Zeit in der Nähe von Dortmund. Aber seit fast 40 Jahren leben sie in Rheinbrohl.
von zvenn
rosebowl hat geschrieben:Dortmund ist schon toll.
Ich weiß nicht. Ich bin ja wirklich oft in Dortmund, früher um ab und zu mal in einer größeren Stadt einkaufen zu gehen (und die Einkaufsstraße war nach Köln eine meiner liebsten in der Gegend) und natürlich auch wegen dem Stadion, aber die Stadt an sich finde ich leider total hässlich. Hab mir ja auch überlegt näher ans schönste Stadion der Welt zu ziehen, um vielleicht irgendwann mal eine Dauerkarte abzustauben von der man dann auch was hat, aber ich mag die Stadt an sich einfach nicht :?
von LittleQ
Eva hat geschrieben:Ich bin im Saarland geboren und wohne bisher auch ohne Unterbrechung hier.
Aber doch bestimmt mal rausgekommen oder? :lol:
von Eva
LittleQ hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich bin im Saarland geboren und wohne bisher auch ohne Unterbrechung hier.
Ja? Habe ich das Gegenteil behauptet? :lol:
von Ghost
Eva hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:
Ja? Habe ich das Gegenteil behauptet? :lol:
Lüch ned. Das Saarland ist doch mit Zäunen aus Baguettes von seiner Umwelt abgeriegelt! Und wenn man versucht, sich da durch zu futtern, bekommt man gleich ein Croissant an den Kopf gepfeffert und Arthur schreit "AU SECOURS AU SECOURS!" :(
von Eva
Ghost hat geschrieben:Lüch ned. Das Saarland ist doch mit Zäunen aus Baguettes von seiner Umwelt abgeriegelt! Und wenn man versucht, sich da durch zu futtern, bekommt man gleich ein Croissant an den Kopf gepfeffert und Arthur schreit "AU SECOURS AU SECOURS!" :(
Lass mich.
von Holzklotz
An der Grenze zu Niedersachsen in einem kleinen Dorf in NRW aufgewachsen. Zurzeit residiere ich zwecks Studium in Hildesheim. Zu meinem Heimatdorf habe ich durch Eltern, aber vorallem und in erster Linie meinen Freundeskreis, doch noch Connections, wenngleich mir der Ort über die letzten Jahre nicht mehr so viel zusagt; dass sah zu Schulzeiten noch ein wenig anders aus. Generell möchte ich gerne in einer Großstadt leben oder aber im Ausland. Leben auf dem Land hab ich jetzt erst mal genug von. Kann man ja später immer noch wieder hin.
von Donnie
In Berlin geboren. In Berlin aufgewachsen. In Berlin lebend. Es gibt keine andere deutsche Stadt, in der ich wohnen möchte.

Arthur le perroquet est mon copain. Nous cherchons la souris Minnie ensemble.
von Rodon
Arthur kenne ich auch noch. :lol:

In MV geboren und lebe hier nun schon 25 Jahre, aber damit hat's dann im Herbst ein Ende. Dann bin ich ehrenwerter Bürger der Hansestadt Hamburg. Freu mich drauf! :D