- Mo 26. Mai 2014, 17:32
Jo, eher nicht so. Die Kaffeezombies und ihre Kaffeemaschinen. :roll: :lol:

Runde 3Runde 3 endet Donnerstag, 23.00 Uhr.
1. Nenne eine Serie von TheCW.
2. Nenne einen Song von P!nk.
3. Nenne eine Supermarkt-Kette.
4. Nenne einen Mannschaftssport - außer Fußball.
5. Nenne ein Gericht, das Du an Weihnachten kochst.
Kaffeesachse hat geschrieben:Hätte ich doch Bale genommen ...Hätte ich doch Nordkorea (oder meinen ersten Gedanken, der Afghanistan lautete) genommen. :evil: Dort ist's doch ganz friedlich - im Gegensatz zur Lage in Syrien.![]()
Jetzt muss ich erst mal googeln, was TheCW ist. :lol:
Davinia-EP hat geschrieben:Wer von Euch will warum keinen Urlaub in England :!: machen? London ist eine Traumstadt, die man mal gesehen haben sollte. Und die ganzen Musicals <3Ich frage mich ja eher, welcher Depp Deutschland genommen hat.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich nicht, ich suchte ja die Top-Antwort. :lol:Davinia-EP hat geschrieben:Wer von Euch will warum keinen Urlaub in England :!: machen? London ist eine Traumstadt, die man mal gesehen haben sollte. Und die ganzen Musicals <3Ich frage mich ja eher, welcher Depp Deutschland genommen hat.
Davinia-EP hat geschrieben: Aber ich würde auch nie mehr längeren Urlaub (> 1 Woche) in Deutschland machen.Oh,Deutschland hat echt schöne Ecken. Und so ne Deutschland-Rundreise hat durchaus was und kann auch über zwei Wochen gehen: Das Schwabenland und die Alb ist ja im Grunde bei Dir nebenan. Und dann ab in die Städte von Norden nach Süden: Erst Hamburg und der Hafen, im Osten: Berlin und die vielen kleinen Städte als Stadtbezirke, Dresden, Leipzig, Magdeburg, weiter in den Süden nach Regensburg, Bayreuth und München,... Und dann über die Alb noch nach Westen über die linksrheinische Strecke an der Loreley vorbei: Köln / Dortmund / Essen und der Landschaftspark Nord in Duisburg.
baumarktpflanze hat geschrieben:Oh,Deutschland hat echt schöne Ecken. Und so ne Deutschland-Rundreise hat durchaus was und kann auch über zwei Wochen gehen: Das Schwabenland und die Alb ist ja im Grunde bei Dir nebenan. Und dann ab in die Städte von Norden nach Süden: Erst Hamburg und der Hafen, im Osten: Berlin und die vielen kleinen Städte als Stadtbezirke, Dresden, Leipzig, Magdeburg, weiter in den Süden nach Regensburg, Bayreuth und München,... Und dann über die Alb noch nach Westen über die linksrheinische Strecke an der Loreley vorbei: Köln / Dortmund / Essen und der Landschaftspark Nord in Duisburg.Wir wollen uns im Urlaub erholen und was sehen, das uns gefällt.
Und nicht zu vergessen: Greifswald im Norden ist auch ein echt schönes Fleckchen!
Und in Cloppenburg kann man super shoppen!![]()
lostie hat geschrieben:Warum zur Hölle bin ich nich auf McDreamy gekommen?! :shock:Ich bin auch nicht drauf gekommen :roll: